Home / Forum / Beauty / Ernährungsumstellung = besseres Hautbild?

Ernährungsumstellung = besseres Hautbild?

6. Oktober 2014 um 19:08

Hey liebe Forum Menschen ich hab da mal ne frage

Also ich habe mal eine Woche komplett auf süßes verzichtet und gemerkt das meine Pickel alle verschwunden sind. Ich frage mich jetzt ob das reiner Zufall war oder ob das wirklich dazu beiträgt?

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann sagen das man Pickel dauerhaft vermeiden kann indem man auf Schokolade und allgemein Süßes verzichtet ?

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 10:37

Ernährung
Hallo timsahh

Nein, das ist kein Zufall. Die Ernährung ist einer der wichtigsten Faktoren in der Aufrechterhaltung der Gesundheit. Die schöne Haut ist ein Produkt eines gesunderen Körpers. Viele unterschätzen heutzutage, was die ganzen Süssigkeiten, Energydrinks etc etc mit ihrem Körper anstellen.

Mein Tipp: Versuche weiterhin auf Süsses weitgehend zu verzichten. Nach ner Weile verliert man sowieso die Lust darauf. Zumindest ging es mir so.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook