Anzeige

Forum / Beauty

Erlanger Solarium ab 16!?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2009 um 0:01
H
hana_12109780
28.08.09 um 16:45

Hallo =)

ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein Solarium in Erlangen/Nürnberg kennt, wo man ab 16 schon reindarf?

Wäre super =)
liebe grüße

Mehr lesen

K
kit_11849670
10.10.09 um 20:52

Re. Erlanger Solarium ab 16!?
Hi,

wirst wohl bei den renomierten Solarien wohl Pech haben. Seit August greift das Solarium-Verbot für unter 18-jährige.

Suche doch mal nach Alternativen !! Ich empfelhle Dir ein Selbsbräuner Spray, wie z.B. Professional bronze ( s. www.spraybraeune.de oder ebay) Ist viel effektiver und vor Allem gesünder, da auf pflanzlicher Basis basierend. Und der Bräunungseffekt ist sofort da,ohne Flecken und Orange-Farben. Benutze es schon seit längerem und seit dem brauche ich kein Solarium mehr.

Gefällt mir

K
katina_12724676
14.10.09 um 23:52

Re.:
Hi labonazza,

meinst Du wirklich, dass Du Dir damit einen Gefallen tust ??

Natürlich kannst Du jetzt noch einige Schlupflöcher bei den Solarien finden, denn das "Unter 18-Verbot" greift schon aber noch ohne wesentlichen Strafen für den Solariumbetreiber. Die kommen Anfag 2010 aber dann wirklich deftig.

Leider habe ich diese nicht fotografiert aber ich würde Dir gerne mal einige Bilder meiner Bekannten, alle so gg. 40 Jahre alt wie diese heute, nach intensiven Solariumbesuchen aussehen.

Ich weiß, das passiert immer nur den Anderen, genauso wie Hautkrebs, Pigmentenbildung, vorzeitiges Altern der Haut.

Möchtest Du durch Deine Solariumbräune atraktiver für das andere Geschlecht erscheinen ?? Dann Frage Dich mal wie Du in 20 Jahren nach den intensiven Solariumbesuchen aussehen wirrst und ob Dich dann Dein Partner schon als alte Frau abstempelt ?? und sich eine jünger aussehende Frau sucht. Ein Leben endet für viele nicht mit 35 Jahren und dann ??

Denke mal darüber nach.

Lg
P.S Ich bin nicht Deine Mutter also nicht: " Du hörst dich, wie meine Mutter an"

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shirin_12477488
16.10.09 um 0:01

Solarium ab 16 ??
liebe labonazza,

was Du da im Forum schreibst kann doch nicht wahr sein !!

Du gibst es in aller Öffentlichkeit zu, Solariumbetriebe zu manupulieren. Was meinst Du, wer hier alles mitlesen kann ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erlangen eine Weltstadt mit zig Millionen Einwohnern ist und Du mit Deiner "Masche" so einfach durchkommst.

Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei überlegt, warum er dieses "Unter-18-Verbot" verhängt hat auch wenn es Dir momentan nicht passt.

Leider bist Du zur Zeit in einem Alter, dem man durch Worte nicht überzeugen kann. In Deinem Beitrag gibst Du schon selber zu, dass Du Hautsünden begehst. Und Deine Mutter viele Muttermale hat. Versuche mal Deine Mutter dazu zu bewegen, sich von einem Hautarzt untersuchen zu lassen.

Ich habe in meiner Familie das beste Beispiel für diese ausschweifende Solariumbesuche.
Genau so wie Du, wollte mein Bruder, zwar erst mit 19 Jahren,
auch immer knackig braun sein. Er trieb viel Sport und ernährte sich als Bodybuilder sehr gesund, bekam aber durch das Solarium viele Muttermale.

Das Resultat nach einigen Jahren der Solariumbesuche war der schwarze Hautkrebs .

Ja, die Ärtze aus der Uni-Klinik diagnoszierten ihm, dass der Krebs, einzig und allein von den Solariumbesuchen herrührt.

Kannst das glauben oder auch nicht. Leider ist das die kalte Wahrheit.

Suche doch nach Alternativen, die nicht strafbar und nicht gesundheitschädlich für Dich sind. Heute gibt es so viele Möglichkeiten auch anders braun zu werden.

Denke mal darüber nach

LG

Gefällt mir

Anzeige