Home / Forum / Beauty / Erkältungsbad und Rasur

Erkältungsbad und Rasur

29. August um 9:24

Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte im Internet leider nichts dazu finden und hoffe, dass eine von Euch mir weiter helfen kann. Ich bin derzeit leider erkältet und wollte mir gleich noch die Beine rasieren, allerdings frage ich mich, ob das aufgrund der ätherischen Öle im Erkältungsbad eine gute Idee ist oder ob ich mit Hautirritationen rechnen muss? Google weiß leider keinen Rat

Vielen Dank!

Mehr lesen

30. August um 14:37

Alles was ich brauche, um meine Beine zu rasieren, ist Seife und Rasierklinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 14:24

du kannst ja vorher ein bad nehmen und wenn du fertig bist die beine rasieren. ich mache das eigentlich immer nur mit duschgel und rasierer. klappt wunderbar. mit den ätherischen ölen würde ich tatsächlich aufpassen - habe schon die erfahrung mit gereizter haut gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 23:31
In Antwort auf birgitw87

Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte im Internet leider nichts dazu finden und hoffe, dass eine von Euch mir weiter helfen kann. Ich bin derzeit leider erkältet und wollte mir gleich noch die Beine rasieren, allerdings frage ich mich, ob das aufgrund der ätherischen Öle im Erkältungsbad eine gute Idee ist oder ob ich mit Hautirritationen rechnen muss? Google weiß leider keinen Rat

Vielen Dank!

Es könnte schon sein, dass die Haut gereizt wird und es brennt...ich würde empfehlen Erkältungsbad und Rasur zu trennen
Doc John ;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 17:22

Wenn ich erkältet bin sind die Haare an meinen Beinen eigentlich eher meine kleinere Sorge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stresspickel?
Von: xlxnx
neu
29. August um 14:56
Traguspiercing schmerzt plötzlich wieder
Von: slanaska
neu
25. August um 13:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen