Anzeige

Forum / Beauty

Erkältung bei bv?!?!!

Letzte Nachricht: 23. Januar 2012 um 16:46
A
anisa_12864153
29.07.11 um 11:34

Hallo, ich hab am mittwoch nächste woche einen op termin in stuttgart medical one zur BV und straffung... Na toll und jetzt hab ich seit montag ne erkältung, aber nur ganz leicht. Minimal schnupfen und das kratzen im hals ist auch fast weg. Fieber hatte ich garkeins und ansonsten fühl ich mich auch wieder ziemlich fit. Allerdings ist mein hals noch ein bisschen geschwollen also die lymphen. Ich bin jetzt die ganze zeit im bett und ruh mich aus und trink literweise tee... Und es sind ja noch 4 tage bis zur op, meint ihr die operieren mich nicht deshalb? Hab solche angst weil ich mich sooo gefreut hab auf den termin und das unbedingt klappen muss kann mir da jmnd vllt weiterhelfen bzw was vermutet ihr? Bitte um antworten dreh noch durch hier...

Mehr lesen

O
ofra_12886704
29.07.11 um 21:57

Erkältung bei bv
hallo,also so lange du kein fieber hast kann die op ruhig durchführen lassen. willst du dich aber beruhigen lassen,dann ruf doch einfach nochmal bei deinem pc an aber ohne fieber kannst du ruhig die op durchführen lassen. das weiß ich ganz sicher. glg

Gefällt mir

A
anisa_12864153
29.07.11 um 23:03
In Antwort auf ofra_12886704

Erkältung bei bv
hallo,also so lange du kein fieber hast kann die op ruhig durchführen lassen. willst du dich aber beruhigen lassen,dann ruf doch einfach nochmal bei deinem pc an aber ohne fieber kannst du ruhig die op durchführen lassen. das weiß ich ganz sicher. glg

Hey danke
Echt oh zum glück, da beruhigst du mich jetzt aber wirklich hey, weil hab schon die ganze zeit so panik weil dann müsst ich meinen urlaub wida umdisponieren und so wenns nicht klappen würde etc etc und bin eh schon so aufgeregt und mach mich total verrückt Aber fieber hab ich zum glück keins und heut abend gings mir auch schon bedeutend besser

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
talibe_11854392
31.07.11 um 9:22

Erkältung vor BV
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich soll am Dienstag bei Mang Medical One Düsseldorf operiert werden, fühle mich gut, habe aber noch Hustenreiz. Heute soll mich der Anästhesist anrufen, den werde ich fragen müssen. Also wegen der Narkose brauchst du dir keine Gedanken machen, die Reflexe werden alle "ausgeschaltet". Ich habe nur gelesen, dass wenn du Husten hast, es nicht gut für die Zeit nach der OP ist. Wegen Wundheilung und so, da du dich dann anstrengst beim Husten, naja du weißt was ich meine... ich sag dir Bescheid, falls er mich nachher anruft, ws es ergeben hat. LG

Gefällt mir

Anzeige
T
talibe_11854392
23.01.12 um 16:46

Erkältung vor BV
Huhu !
Nee, war kein Problem. Während der OP ist ja alles "lahmgelegt" und danach hat man diesen Kompressions-BH.
Also wenn es nicht arg schlimm ist mit der Erkältung dürfte es nicht großartig Schwierigkeiten geben. Bei mir klappte es jedenfalls ganz gut. Wünsche dir alles Gute (und berichte mal wenn du dich danach fühlst) ! VlG

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige