Forum / Beauty

Erholungsferien für die Haare!

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 9:09
A
an0N_1286163499z
27.06.07 um 19:50

Hey ihr!
ich hab meine haare über das Schuljahr jetzt mehr als genug gequält:
(jeden Tag Haare waschen, ganz oft gefärbt, jeden Tag geglättet, Silikonbomben benutzt...)

naja jedenfalls sieht man meinen Haaren schon sehr an, dass sie leiden..!

jetzt habe ich vor, über die Sommerferien meinen Haaren auch "Erholungsferien" zu gönnen, um sie wieder richtig schön und gesund zu bekommen!

ich hab folgendes vor:
ich werd das Haarewaschen vermindern. Weis nicht wie lang ichs durchhalte, hab mir aber vorgenommen alle 3-4 Tage. NICHT mehr glätten und auf NK umzusteigen!
und erst mal 3 monate nicht färben und dann nur mit Henna!
------

so das wars von mir!
hat vl jemand Lust mitzumachen und seinen Haaren einen Gefallen zu tun??
würd mich freuen!
wir könnten uns hier über ergebnisse und tipps austauschen!!

meine Frage:
welches NK Produkt benutzt ihr/wollt ihr benutzen??
weis noch nicht, was ich verwenden soll!

haarige Grüße!
Jenny

Mehr lesen

B
bojana_12519059
27.06.07 um 20:46

Ich mach mit!
Hey, Jennymausale! Ich mach mit! Bin zwar schon seit zwei/drei Monaten dabei, aber durch viel Stress war ich da net gaaanz so gewissenhaft.
Möchte allerdings meine Haare nach den Ferien endlich schön haben und ich hab folgendes vor:

Weniger waschen!!!
Kein Fön!
Die Ferien über nicht färben!
Kämmen verringern!
In ein teures NK Shampoo investieren!

Mal schauen obs klappt.
Bin auch gespannt auf deine Berichte.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1193873299z
27.06.07 um 21:11

Bin auch dabei
hab mir heute NK shampoo und spülung gekauft von alverde !
werde auch nich mehr färben ,
aba das mit dem haare nur alle 3-4 tage waschen wird schwierig weil ich so gut wie jeden tag im freibad bin =)
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alale_12570580
11.07.07 um 9:09

Krass
ihr stylt euch alle so sehr - für die schule?!
also klar will man nicht ganz ungemacht aus dem haus, aber das hört sich für mich eher nach discobesuch an als an schule...
ich finde das total krass. für mich war schule immer ne erholung für die haare, weil eisen nur fürs rausgehen rankommt.
leute ne - schule ist doch kein catwalk

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers