Home / Forum / Beauty / Erholungsdauer Solarium

Erholungsdauer Solarium

20. Oktober 2015 um 19:25

Servus, Jan hier einige kennen mich noch von meiner Frage und haben mir da auch gut geholfen. Die paar Spaten die getrollt haben..Scheiß auf die .. Sucht euch Hobbys anstatt euch als Frauen auszugeben.. an alle anderen: Bin wieder mit ihr zusammen und meine Sorge hat sich von selbst erledigt. An dieser Stelle nochmal danke an alle.

So jetzt geht's ans eingemachte

Meine Freundin geht so seit 2 Jahren regelmäßig 1 mal alle 2 Wochen ins Solarium und sie sah immer gut aus... War immer auf ner mittleren Bank so für 15 Minuten. Beim letzten mal ging sie für 20 Minuten auf die stärkste Bank und hat diesmal so nen komischen "Lederfilm" auf der Haut und ist diesmal auch eher gelblich geworden, meint sie hätte sogar leichtes schmerzhaftes kribbeln im Gesicht (ich vermute es ist ein Sonnenbrand, sowas wirds wohl auch im Solarium geben).
Ich sagte ihr das sie lieber beim nächsten mal wieder auf ihre normale Bank gehen soll was sie auch bejate. Ich würde jetzt von euch gerne wissen ob damit jemand Erfahrungen hat. 1. Wie lange es gedauert hat bis diese "Lederhaut" wieder weg ging. 2. Wie lange hats gedauert bis daraus wieder ein normales Solariumbraun wurde. 3 habt ihr irgendeine Creme genommen dagegen?
Frage an die Solarium Gänger oder Ex-Gänger..
Danke Schonmal

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 0:20

Solarium schäden
Hallo Jan. Das wird dir niemand sagen können wann das genau passiert. Ausserdem geht das nicht von heut auf morgen. Es kommt auf den hauttyp an und wie stark die sonnenbank ist.
Ich würde das lieber lassen. Sicherlich bekommst du gerade im winter schönes vitamin D, durch die strahlen, das problem ist nur, es ist einfach zu viel sonne aufeinmal. Damit kommt die haut nicht klar. Und unsere haut merkt sich alles was wir ihr antun. Nutze lieber 1x pro woche einen selbstbräuner. Das ist gesünder und billiger. Merke dir: uv strahlen dringen bis in die untersten hautschichten vor. Der selbstbräuner hingegen nur auf die erste hautschicht. Deshalb hält die farbe auch nur 3-5 tage, aber deine haut oder bzw von deiner freundin wird sich freuen.
Schau dich mal hier um, eine art selbstbräuner wiki: http://selbstbräuner-info.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gelb, blaue Lippenstiften wo kaufen ?
Von: havva_12253053
neu
27. Oktober 2015 um 22:08
Rasierer venus gilette embrace,embrace sensitive
Von: derren_12107553
neu
27. Oktober 2015 um 19:23
Tagespflege,primer,concealer,p uder-...
Von: derren_12107553
neu
27. Oktober 2015 um 19:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen