Forum / Beauty

Ergines Actives - La Biosthetique

Letzte Nachricht: 25. Mai 2010 um 15:56
A
an0N_1233680099z
22.09.09 um 23:36

hat jemand Erfahrungen damit gemacht?..hatte mir nämlich überlegt mir es zu kaufen...

danke schonmal für die antworten!
lg mampfi

Mehr lesen

C
cate_12895539
23.09.09 um 0:33

...
ich liebe produkte von biosthetique und bin echt begeistert davon. fahre extra einige kilometer mehr um zu einem friseur zu gehen der nur biosthetique verwendet!!!
allerdings was haarwachstum angeht glaube ich generell nicht an shampoos oder wässerchen. ich würde mal in einer drogerie nachschauen nach nahrungserzänzungsmitteln die das haarwachstum beschleunigen. bei mir hats was gebracht musste ca alle 2-3 wochen zum ansatz färben statt vorher nur alle 4-6 wochen.

Gefällt mir

A
an0N_1233680099z
23.09.09 um 0:37
In Antwort auf cate_12895539

...
ich liebe produkte von biosthetique und bin echt begeistert davon. fahre extra einige kilometer mehr um zu einem friseur zu gehen der nur biosthetique verwendet!!!
allerdings was haarwachstum angeht glaube ich generell nicht an shampoos oder wässerchen. ich würde mal in einer drogerie nachschauen nach nahrungserzänzungsmitteln die das haarwachstum beschleunigen. bei mir hats was gebracht musste ca alle 2-3 wochen zum ansatz färben statt vorher nur alle 4-6 wochen.

Danke für die antowort
ich fragte aber generell nach personen die es porbiert haben! Und ich frage deshalb , weil es wissenschaftlich bewiesen ist das gerade dieses produkt von der serie hift.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cate_12895539
23.09.09 um 11:50
In Antwort auf an0N_1233680099z

Danke für die antowort
ich fragte aber generell nach personen die es porbiert haben! Und ich frage deshalb , weil es wissenschaftlich bewiesen ist das gerade dieses produkt von der serie hift.

da hast du recht...
ich hab gegoogelt. 32% schnelleres haarwachstum.
allerdings enthält das zeug genau die haarwachstumssteigernden mittel die zu den 32% führen wie die die auch in oben beschriebenen nahrungsergänzungsmitteln für weniger geld enthalten sind. allerdings hilft viel nicht viel und wenn man sich ausgewogen ernährt scheidet der körper einfach nur die mineralien die zu viel sind unverdaut wieder aus. ist halt eine frage des geldbeutels.

aber bin auch mal gesapnnt ob es schon jemand versucht hat

Gefällt mir

E
eligia_11984206
25.05.10 um 15:56

ERGINES ACTIVES......ICh habe es heute bestellt
Also ich hbae es mir jetzt bestellt......weil ich in anderen forums gelesen habe es WIRKT.........werde es die nächsten tage bekommen......und in einen monat müsste ich ja schon eine veränderung merken.....



Gefällt mir