Home / Forum / Beauty / Ergebnisse von Cellulites Cremes

Ergebnisse von Cellulites Cremes

13. Januar 2005 um 13:39

Hallo,

jetzt gibt es schon soviele Themen dazu, deswegen möchte ich gerne einmal alles zusammen fassen und möchte wissen wie die Erfahrungen von Cellulites Cremes sind, die es zur Zeit gibt. Welche benutzt ihr und welche helfen wirklich etwas? (Preis/Marke)

LG Sady

Mehr lesen

13. Januar 2005 um 20:26

Jade und Vichy
Hallo Sady!

Ich habe leichte Cellulites und hatte schon mal eine Creme von Vichy. Wie sie genau hiess weiss ich nicht mehr, aber ich fand sie sehr gut. Eine Freundin von mir hat allerdings stärkere Cellulites und fand, dass sie nicht so gut geholfen hat. Die Creme war auch recht teuer. Zur Zeit benutze ich Jade bodytonic (Figurpflegegel) und finde es ist okay. Was mir aufgefallen ist, dass man die Cremes wirklich regelmässig und lange benutzen muss, um eine Veränderung zu sehen. Und grundsätzlich behoben ist das Problem damit auch nicht. Aber es schadet ja auch nicht.

Grüsse Tina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2005 um 21:19
In Antwort auf tina379

Jade und Vichy
Hallo Sady!

Ich habe leichte Cellulites und hatte schon mal eine Creme von Vichy. Wie sie genau hiess weiss ich nicht mehr, aber ich fand sie sehr gut. Eine Freundin von mir hat allerdings stärkere Cellulites und fand, dass sie nicht so gut geholfen hat. Die Creme war auch recht teuer. Zur Zeit benutze ich Jade bodytonic (Figurpflegegel) und finde es ist okay. Was mir aufgefallen ist, dass man die Cremes wirklich regelmässig und lange benutzen muss, um eine Veränderung zu sehen. Und grundsätzlich behoben ist das Problem damit auch nicht. Aber es schadet ja auch nicht.

Grüsse Tina

Hallo Sady,
ich weiß zwar nicht, ob es hierin gehört, aber ich bin 28 und bei mir ist keine Spur von Cellulitis zu sehen, obwohl ich fast keinen Sport mache. Ich glaube, es liegt daran, dass ich nur Wasser und grünen Tee (viel) trinke und niemals Kaffee oder Weißbrot esse (weil sich durch Kaffee und Weißbrot das Gewebe nicht von Schlackstoffen befreit werden kann). Vielleicht hilfts Dir auch.

grüße Jess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2005 um 14:09
In Antwort auf shona_12300769

Hallo Sady,
ich weiß zwar nicht, ob es hierin gehört, aber ich bin 28 und bei mir ist keine Spur von Cellulitis zu sehen, obwohl ich fast keinen Sport mache. Ich glaube, es liegt daran, dass ich nur Wasser und grünen Tee (viel) trinke und niemals Kaffee oder Weißbrot esse (weil sich durch Kaffee und Weißbrot das Gewebe nicht von Schlackstoffen befreit werden kann). Vielleicht hilfts Dir auch.

grüße Jess

Cellulite ..
Na dann hast dus aber gut!
Oft liegt es einfach an der Veranlagung oder an künstl. Hormonen, nimmst du z. B die Pille?

Ich habe schon sehr viele Crems probiert:
Neutrogen Anti-Cellulite Gel, Ceralite, Wileda Öl, Avon Cellulite Gel, und noch mehr, die mir jetzt alle gar nimma einfallen. Leider hat bei mir auch nix geholfen, man kann sich wirklich das Geld sparen!!!
Bin selbst auch nicht dick 1,63 und 52 kg, doch leider sind die Dellen mit der Pille Belara gekommen! Leider bringt dann das absetzen der Pill auch nichts.
Habe mir überlegt nun eine Saugglöcke bei ebay zu besorgen, die kosten nicht viel und die helfen wenigstens bei der Durchblutung recht gut!
Bin ja mal gespannt!

18. Januar 2005 um 8:29
In Antwort auf sage_12365098

Cellulite ..
Na dann hast dus aber gut!
Oft liegt es einfach an der Veranlagung oder an künstl. Hormonen, nimmst du z. B die Pille?

Ich habe schon sehr viele Crems probiert:
Neutrogen Anti-Cellulite Gel, Ceralite, Wileda Öl, Avon Cellulite Gel, und noch mehr, die mir jetzt alle gar nimma einfallen. Leider hat bei mir auch nix geholfen, man kann sich wirklich das Geld sparen!!!
Bin selbst auch nicht dick 1,63 und 52 kg, doch leider sind die Dellen mit der Pille Belara gekommen! Leider bringt dann das absetzen der Pill auch nichts.
Habe mir überlegt nun eine Saugglöcke bei ebay zu besorgen, die kosten nicht viel und die helfen wenigstens bei der Durchblutung recht gut!
Bin ja mal gespannt!

Hi Knopfi
Wäre nett wenn du berichten würdest, ob diese Glocke geholfen hat. Und weißt du schon wie teuer die ist und wie lange oder wie oft man sie anwenden muß?
Hab mir die Cellulite-Creme von DM geholt mit Algenextrakten, werde berichten ob sie was gebracht hat, aber eines finde ich trotzdem gut an diesen Cremes, sie machen so eine weiche Haut und kaschieren damit etwas.

LG Sady

18. Januar 2005 um 22:32
In Antwort auf mina_12742233

Hi Knopfi
Wäre nett wenn du berichten würdest, ob diese Glocke geholfen hat. Und weißt du schon wie teuer die ist und wie lange oder wie oft man sie anwenden muß?
Hab mir die Cellulite-Creme von DM geholt mit Algenextrakten, werde berichten ob sie was gebracht hat, aber eines finde ich trotzdem gut an diesen Cremes, sie machen so eine weiche Haut und kaschieren damit etwas.

LG Sady

Cellulite
huhu Sady!
Ich habe mir das bei Ebay bestellt 2 Stück für 12 euro insgesamt! Das ist so ein glas, oben ist so ein roter Ball, man setzt es auf die Haut und wenn man oben auf den Ball drückt, saugt sich das ganz fest und wenn man damit über die Haut gleitet, wird die ganz rot, also gut durchblutet und ein bischen tuts auch weh. Hab das erst 4x gemacht, kann noch nix sagen, versuch das jetzt mal 9 Wochen täglich zu machen! Hoffe ich bleib motiviert! Hilft mir natürlich wenn solche nachfragen kommen ! Wie stark ist denn deine Cellulite? Ich würde bei mir schon sagen Grad 2-3 also schon schlimm!!!!
Was hast denn du für ne Creme gekauft? Die Dove-Creme mit Algenextrakten? Die kenn ich auch, macht tolle glatte Haut, aber mehr leider nicht!
Hab echt glaub ich schon fast alle Cellu crems probiert!
LG Knopfi

19. Januar 2005 um 8:17

Cellulite
huhu Sady!
Ich habe mir das bei Ebay bestellt 2 Stück für 12 euro insgesamt! Das ist so ein glas, oben ist so ein roter Ball, man setzt es auf die Haut und wenn man oben auf den Ball drückt, saugt sich das ganz fest und wenn man damit über die Haut gleitet, wird die ganz rot, also gut durchblutet und ein bischen tuts auch weh. Hab das erst 4x gemacht, kann noch nix sagen, versuch das jetzt mal 9 Wochen täglich zu machen! Hoffe ich bleib motiviert! Hilft mir natürlich wenn solche nachfragen kommen ! Wie stark ist denn deine Cellulite? Ich würde bei mir schon sagen Grad 2-3 also schon schlimm!!!!
Was hast denn du für ne Creme gekauft? Die Dove-Creme mit Algenextrakten? Die kenn ich auch, macht tolle glatte Haut, aber mehr leider nicht!
Hab echt glaub ich schon fast alle Cellu crems probiert!
LG Knopfi

Creme
Hi Knopfi,

ich habe mir die Creme von der eigen Marke geholt, relaxe heißt die oder so. Ich würde sagen das ich Grad 2 habe, also man sieht sie schon, am meisten am Po, obwohl ich schlank bin und Sport mache, um so ärgerlicher ist das. Wie alt bist du denn?
Finde ich gut das immer antwortest ;o)

LG Sady

19. Januar 2005 um 10:11

Creme
Hi Knopfi,

ich habe mir die Creme von der eigen Marke geholt, relaxe heißt die oder so. Ich würde sagen das ich Grad 2 habe, also man sieht sie schon, am meisten am Po, obwohl ich schlank bin und Sport mache, um so ärgerlicher ist das. Wie alt bist du denn?
Finde ich gut das immer antwortest ;o)

LG Sady

Und ich wieder
Huhu!
Also ich bin auch schlank. 163 cm und 53 kg. Mach aber ned so richtig viel sport *shame*! Was machst du denn für Sport und wie oft? Bin 21 Jahre und du?

So Eigenmarken sind manchmal wirklich nicht schlecht und oft besser, wie die teurern werbemachenden Cremes! Musst unbedingt bericht, gell!

Find ich auch toll dass du so flott antwortest!
Dann lass uns gegen die böse Cellu ankömpfen...!

LG knopfi

20. Januar 2005 um 8:57

Und ich wieder
Huhu!
Also ich bin auch schlank. 163 cm und 53 kg. Mach aber ned so richtig viel sport *shame*! Was machst du denn für Sport und wie oft? Bin 21 Jahre und du?

So Eigenmarken sind manchmal wirklich nicht schlecht und oft besser, wie die teurern werbemachenden Cremes! Musst unbedingt bericht, gell!

Find ich auch toll dass du so flott antwortest!
Dann lass uns gegen die böse Cellu ankömpfen...!

LG knopfi

Und nun ich
Hi,

also ich bin 176cm und wiege 58kg und bin auch 21J. *g*
In der Regel mache ich dreimal Wöchentlich Sport, meistens stelle ich mich eine Stunde auf den Stepper, mache aber auch noch zusätzlich Bauch und Po-Übungen. Als ich auf der Dortmunder-Herbst Messe war, konnte man sich sein Fettgehalt bestimmen lassen, da kam raus das ich nur 10,4% hätte, was für eine Frau wohl sehr wenig wär. Trotzdem habe ich Cellu am Po, wieso?? *argh* manche sind dicker und machen kaum Sport und haben nix, das Leben ist ja manchmal so ungerecht..
Rauchst du eigentlich, soll ja auch dazu beitragen? Und trinkst du genug?

LG Sady

20. Januar 2005 um 10:01

Und nun ich
Hi,

also ich bin 176cm und wiege 58kg und bin auch 21J. *g*
In der Regel mache ich dreimal Wöchentlich Sport, meistens stelle ich mich eine Stunde auf den Stepper, mache aber auch noch zusätzlich Bauch und Po-Übungen. Als ich auf der Dortmunder-Herbst Messe war, konnte man sich sein Fettgehalt bestimmen lassen, da kam raus das ich nur 10,4% hätte, was für eine Frau wohl sehr wenig wär. Trotzdem habe ich Cellu am Po, wieso?? *argh* manche sind dicker und machen kaum Sport und haben nix, das Leben ist ja manchmal so ungerecht..
Rauchst du eigentlich, soll ja auch dazu beitragen? Und trinkst du genug?

LG Sady

Guckug
Ich rauche nicht und ich trinke schon 2 Liter am Tag. Und das auch nur Wasser oder Kräutertee, Fruchtsäfte! Kein Kaffee, wenig Alkohol wenn dann halt am Wochenende! Hab auch mal gehört das der Fettgehalt einer Frau bei 20-25% liege sollte!
Ja des is echt fies, manche habens, manche ned! Muss dann wohl am alter liegen!
Nimmst du eigentlich die Pille? Künstl. Hormone verursachen ja auch Wassereinlagerungen, manche stärker, manche schwächer!
Ich nehme sie nämlich schon und das schon seit 5 Jahren !
Bei mir kommts da davon.
Wie siehts denn in deiner Verwandtschaft aus, Mama, Schwester, Oma auch betroffen? Ich bin bei mir nämlich die einzige!! Daber wohl auch keine Vererbung!
Was machst du denn noch so gegen das Problem am Po?
Ich bade z. B einmal monatlich in 2kg. Meersalz, soll ja gut sein gegen Schlacken...aber des bringt ned viel und dann bürstel ich meine Oberschenkel+Po täglich mit so ner Bürste ab. Haut ist dann rot und ganz weich!
Habe gestern wieder geschröpft bis alles ganz rot war
Mh, das 4.x war des jetzt! Mag ja 8 Wochen durchhalten! Bis jetzt hat sich nämlich noch nix geändert! ;-(! Wie läufts mit der Algencreme? Wie oft crems du denn?
Hast du sonst noch geheimtricks???

LG

21. Januar 2005 um 8:15

Guckug
Ich rauche nicht und ich trinke schon 2 Liter am Tag. Und das auch nur Wasser oder Kräutertee, Fruchtsäfte! Kein Kaffee, wenig Alkohol wenn dann halt am Wochenende! Hab auch mal gehört das der Fettgehalt einer Frau bei 20-25% liege sollte!
Nimmst du eigentlich die Pille? Künstl. Hormone verursachen ja auch Wassereinlagerungen, manche stärker, manche schwächer!
Bei mir kommts da davon.
Wie siehts denn in deiner Verwandtschaft aus, Mama, Schwester, Oma auch betroffen? Ich bin bei mir nämlich die einzige!! Daber wohl auch keine Vererbung!
Ich bade z. B einmal monatlich in 2kg. Meersalz, soll ja gut sein gegen Schlacken...aber des bringt ned viel und dann bürstel ich meine Oberschenkel+Po täglich mit so ner Bürste ab. Haut ist dann rot und ganz weich!
Mh, das 4.x war des jetzt! Mag ja 8 Wochen durchhalten! Bis jetzt hat sich nämlich noch nix geändert! ;-(! Wie läufts mit der Algencreme? Wie oft crems du denn?

LG

Na du!
Rauchen tu ich auch wenn nur am Wochende, oder wenn dann nur eine in der Woche, Alkohol trink ich auch meistens nur am Wochende, aber schon ein bisschen mehr.
Dafür trink ich täglich über drei Liter nur Wasser und ungesüßte Tees, aber auch Kaffee. Und ich finde das ich mich gesund ernähr, naja so gut wie es geht, ich koche aber viel selber und meistens sehr fettarm und gesund und ne Menge Obst ess ich auch.

Ja die Pille, habe sie vor 2Jahren absetzen müssen, weil ich eine Thrombose hatte, die Cellu hat sich dadurch aber auch nicht verbssert ! Habe jetzt ne Spirale, die hat viel weniger Hormone.

Naja meine Mama hat schon ein sehr schwaches Bindegewebe, aber sie meint ich hätte ein stärkeres, aber ein bisschen wurde mir bestimmt davon vererbt *schluchz*.

Leider kann ich nicht baden, habe keine Wanne, aber früher (vor zwei Jahren) habe ich das auch mal ne Zeit lang gemacht, sowie Massagen mit nem Öl von Weleda, ich glaub das hatte damals schon was gebracht, ist mir aber zu Zeit aufwendig. Dadurch das ich auch noch Abendschule habe dreimal die Woche, mache ich außer einmal täglich Cremen und Sport nix dagegen.

Was glaub ich auch mal ganz gut geholfen hat war vier Tage eine Entschlackungskur machen, aber der Effekt hält nicht lange an, also das war bei mir zumindestens so.

Falls wir nix mehr von einander hören, wünsche ich dir ein schönes WE!

LG Sady

24. Januar 2005 um 9:53

Na du!
Rauchen tu ich auch wenn nur am Wochende, oder wenn dann nur eine in der Woche, Alkohol trink ich auch meistens nur am Wochende, aber schon ein bisschen mehr.
Dafür trink ich täglich über drei Liter nur Wasser und ungesüßte Tees, aber auch Kaffee. Und ich finde das ich mich gesund ernähr, naja so gut wie es geht, ich koche aber viel selber und meistens sehr fettarm und gesund und ne Menge Obst ess ich auch.

Ja die Pille, habe sie vor 2Jahren absetzen müssen, weil ich eine Thrombose hatte, die Cellu hat sich dadurch aber auch nicht verbssert ! Habe jetzt ne Spirale, die hat viel weniger Hormone.

Naja meine Mama hat schon ein sehr schwaches Bindegewebe, aber sie meint ich hätte ein stärkeres, aber ein bisschen wurde mir bestimmt davon vererbt *schluchz*.

Leider kann ich nicht baden, habe keine Wanne, aber früher (vor zwei Jahren) habe ich das auch mal ne Zeit lang gemacht, sowie Massagen mit nem Öl von Weleda, ich glaub das hatte damals schon was gebracht, ist mir aber zu Zeit aufwendig. Dadurch das ich auch noch Abendschule habe dreimal die Woche, mache ich außer einmal täglich Cremen und Sport nix dagegen.

Was glaub ich auch mal ganz gut geholfen hat war vier Tage eine Entschlackungskur machen, aber der Effekt hält nicht lange an, also das war bei mir zumindestens so.

Falls wir nix mehr von einander hören, wünsche ich dir ein schönes WE!

LG Sady

Huhu
Hallöchen!

Habe jetzt das 7.x geschröpft und war am Samstag eineinhalb Stunden schwimmen! Also durch das Schröpfen merkt man jetzt nach ner woche doch ne klitzekleine Verbesserung! Ganz minimal, aber dich denk es geht voran. Wie gesagt, will das ja schon 9 Wochen durchhalten! Habe blos jetzt überall blaue Flecken an den Beinen, aber nur da, wo die Cellu nicht so vorhanden ist! Mh, ob das wohl gut ist?!?! Bein blauer Fleck bedeutet doch ne Verletzung der Haut, oder wie soll i die Flecken jetzt sehn?
Ach ja, ich nahm seit 2 Wochen auch noch Schüssler Salze ein! Kennst du dich damit aus? Denke das könnte unterstützend sein und habe auch schon Berichte darüber gelsen es gibt auch Salben auf Schüssler Salze Basis, für infos: http://www.schuessler-mineralstoffe.at falls es jemand interessiert und Erfahrungen gemacht hat!
Habe meinen Urlaub gebucht für August und bin jetzt natürlich eifrigst dabei meiner Cellu den Kampf anzusagen!
Wie gehts mit deiner Creme vom DM? Wie oft benutzt du sie? Schon erste Erfahrungen?
Ganz lieber Gruß vom knopfi

24. Januar 2005 um 12:09

Huhu
Hallöchen!

Habe jetzt das 7.x geschröpft und war am Samstag eineinhalb Stunden schwimmen! Also durch das Schröpfen merkt man jetzt nach ner woche doch ne klitzekleine Verbesserung! Ganz minimal, aber dich denk es geht voran. Wie gesagt, will das ja schon 9 Wochen durchhalten! Habe blos jetzt überall blaue Flecken an den Beinen, aber nur da, wo die Cellu nicht so vorhanden ist! Mh, ob das wohl gut ist?!?! Bein blauer Fleck bedeutet doch ne Verletzung der Haut, oder wie soll i die Flecken jetzt sehn?
Ach ja, ich nahm seit 2 Wochen auch noch Schüssler Salze ein! Kennst du dich damit aus? Denke das könnte unterstützend sein und habe auch schon Berichte darüber gelsen es gibt auch Salben auf Schüssler Salze Basis, für infos: http://www.schuessler-mineralstoffe.at falls es jemand interessiert und Erfahrungen gemacht hat!
Habe meinen Urlaub gebucht für August und bin jetzt natürlich eifrigst dabei meiner Cellu den Kampf anzusagen!
Wie gehts mit deiner Creme vom DM? Wie oft benutzt du sie? Schon erste Erfahrungen?

Taaagchen!
Wie Zeitaufwendig ist dein schröpfen eigentlich?
Hm, blaue Flecken deuten ja auf eine Blutanstauung hin, wie bei einer Quetschung, dabei wird doch Gewebe Verltzt, gerissen oder so?! Ob das so gut ist, man weiß es nicht??
Von den Salzen habe ich auch schon gehört, aber ob die helfen weiß ich auch nicht.
Oh wo geht es denn hin? Wollen auch in den Urtlaub, höchst wahrscheinlich nach Dom.Rep. , bis dahin müssten die Dellen eigentlich auch weg sein, obwohl man beim Sonnenlicht, eh weniger davon sieht. Ist dir das auch schon aufgefallen, das es auch an dem Licht liegt, wie stark die Cellu aussieht?
Die Creme benutze ich einmal täglich, naja bis jetzt sehe ich noch nix. Versuche auch gerade nicht mehr zu rauchen. aber Sport habe ich auch schon länger nicht mehr gemacht, weil ich immer noch erkältet bin, son Mist.

Liebe Grüße Sady

26. Januar 2005 um 18:08

Taaagchen!
Wie Zeitaufwendig ist dein schröpfen eigentlich?
Hm, blaue Flecken deuten ja auf eine Blutanstauung hin, wie bei einer Quetschung, dabei wird doch Gewebe Verltzt, gerissen oder so?! Ob das so gut ist, man weiß es nicht??
Von den Salzen habe ich auch schon gehört, aber ob die helfen weiß ich auch nicht.
Oh wo geht es denn hin? Wollen auch in den Urtlaub, höchst wahrscheinlich nach Dom.Rep. , bis dahin müssten die Dellen eigentlich auch weg sein, obwohl man beim Sonnenlicht, eh weniger davon sieht. Ist dir das auch schon aufgefallen, das es auch an dem Licht liegt, wie stark die Cellu aussieht?
Die Creme benutze ich einmal täglich, naja bis jetzt sehe ich noch nix. Versuche auch gerade nicht mehr zu rauchen. aber Sport habe ich auch schon länger nicht mehr gemacht, weil ich immer noch erkältet bin, son Mist.

Liebe Grüße Sady

Halli-Hallo!
Also ich schröpfe jeden oder jeden 2. Tag so 10-15 Minuten pro Bein! Die blauen Fleckern sind nur ganz leicht und ein bis 2 Tage später auch wieder verschwunden. Aber so gut kanns wohl nicht sein! Mh, wart mal bischen ab und mach einfach weiter!

Wir fliegen auf die Insel Kos ne Woche! Mitte August, hab also noch bischen Zeit!
Ich finde dass gerade im hellen Licht die Cellu noch schlimmer ist!
Außer man ist dann braun, dann fällt es nicht mehr so sehr auf. Daher geh ich vor dem Urlaub gerne ein paar Mal ins Solarium! Denkst du das ist schädlich?
Kennst du das Forum von talkinggirls.de da gibts unter Beauty auch ein paar ganz brauchba Cellulite-Tipps, da solltest mal vorbeischaun, ein echt nettes Forum!
So, halt mich auf dem laufenden was sich bei dir tut, gelle
LG

27. Januar 2005 um 7:54

Cellulite Grad 3 wegbekommen!
Meine eigenen erprobten Tipps:

1. Schröpfen mit Algenöl.
2. Anticellulite Öl Phase 1 / Phase 2.
3. Körperwickel (Ägypthos Wickeltechnik).
4. Kalte Güsse.
5. Viel Trinken

Buchtipp: 1001 Rezepte "Hobbythek, da steht einiges über Cellulite drin und viele Rezepte zum selber machen.

Oder im Kosmetikstudio: " Vacu Well".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2005 um 14:00

Halli-Hallo!
Also ich schröpfe jeden oder jeden 2. Tag so 10-15 Minuten pro Bein! Die blauen Fleckern sind nur ganz leicht und ein bis 2 Tage später auch wieder verschwunden. Aber so gut kanns wohl nicht sein! Mh, wart mal bischen ab und mach einfach weiter!

Wir fliegen auf die Insel Kos ne Woche! Mitte August, hab also noch bischen Zeit!
Außer man ist dann braun, dann fällt es nicht mehr so sehr auf. Daher geh ich vor dem Urlaub gerne ein paar Mal ins Solarium! Denkst du das ist schädlich?
Kennst du das Forum von talkinggirls.de da gibts unter Beauty auch ein paar ganz brauchba Cellulite-Tipps, da solltest mal vorbeischaun, ein echt nettes Forum!
LG

Hey Flowerpower
Du hast es tatsächlich beschafft eine forgeschrittene Cellu zu bekämpfen? Ich schröpfe ja nun seit einer Woche mit diesem Weleda Öl! Denkst du das Schröpfen wirklich was bringt? In Welcher Zeit den wieviel?
Ansonsten Bürste ich meine Beine tätlich unter der Dusche, mache Wechselduschen und trinke auf täglich mindestens 2 Liter Tee, Wasser, Apfelschorle.

Was machst du denn genau für Wickel? Hast du noch mehr Infos?
Und wie gut ist das Algenöl

Wieso steht denn dein Beitrag von heute früh da oben und nicht hier unten? Ist ja sehr seltsam, so findet man ja nix mehr?!?!
Also, für weitere Tipps wäre ich dankbar!

Ach ja, wie schröpft man denn richtig, zieht man dass Schröpfglas eher langsam oder schnell über die Haut?!

Bei mir sind die Seiten wirklich stark ausgeprägt, (wie Reiterhosen) denkst du dass ich da überhaupt ne Chance hab was zu erreichen?!
Wie lang hats bei dir gedauert bis sich der Grad 3 reduziert hat, ist es nun völlig weg?
Welche deiner Anwendungen ist denn am Vielversprechensten?

Bitte um Antwort!!
Lg

29. Januar 2005 um 15:14

Hey Flowerpower
Du hast es tatsächlich beschafft eine forgeschrittene Cellu zu bekämpfen? Ich schröpfe ja nun seit einer Woche mit diesem Weleda Öl! Denkst du das Schröpfen wirklich was bringt? In Welcher Zeit den wieviel?
Ansonsten Bürste ich meine Beine tätlich unter der Dusche, mache Wechselduschen und trinke auf täglich mindestens 2 Liter Tee, Wasser, Apfelschorle.

Wieso steht denn dein Beitrag von heute früh da oben und nicht hier unten? Ist ja sehr seltsam, so findet man ja nix mehr?!?!

Ach ja, wie schröpft man denn richtig, zieht man dass Schröpfglas eher langsam oder schnell über die Haut?!

Bei mir sind die Seiten wirklich stark ausgeprägt, (wie Reiterhosen) denkst du dass ich da überhaupt ne Chance hab was zu erreichen?!
Wie lang hats bei dir gedauert bis sich der Grad 3 reduziert hat, ist es nun völlig weg?

Bitte um Antwort!!
Lg

Ach wie schade..
mag denn keiner was dazu sagen?
Und wo ist sady und flowerpower ;-(

2. Februar 2005 um 7:53

Ach wie schade..

Hier bin ich
Also ich creme immer noch fleissig, ob man schon was sehen kann? Hmm wenn dann nur ne klitze Kleine Verbesserung, aber das variiert ja eh nach Ernährung. Wollte mir jetzt mal son Massagehandschuh kaufen um unter der Dusche meinen Po etwas zu durchbluten. Weißt du wo man einen guten herbekommt?
Und noch fleißig am schröpfen?

LG Sady

2. Februar 2005 um 22:47

Auch da hab ich einen großen erfolg
mit dem ageless derma Lift system verzeichnen können.

da schreiben auch anwenderinnen von ihren erfahrungen damit

http://www.mybeautyfarm.de

9. Februar 2005 um 15:45

Hier bin ich
Also ich creme immer noch fleissig, ob man schon was sehen kann? Hmm wenn dann nur ne klitze Kleine Verbesserung, aber das variiert ja eh nach Ernährung. Wollte mir jetzt mal son Massagehandschuh kaufen um unter der Dusche meinen Po etwas zu durchbluten. Weißt du wo man einen guten herbekommt?
Und noch fleißig am schröpfen?

LG Sady

Mal wieder ich
Hi sady habe so nen Massagehandschuh in der Drogerie Müller gekauft, da gibts ganz gute, ansonsten noch bei DM!

Also ich schröpf jetzt gute 10 Tage und sehe leider noch gar nix. Falls hier noch jemand Erfahrung mit schröpfen bei Fortgeschrittener Cellulite hat und mir Tipps und Tricks geben möchte, würde ich mich sehr freun.

Flowerpower, du hast doch deine dolle Cellu wegbekommen, magst mir nicht mal schreiben wie oft du das gemacht hast, über welchen Zeitraum, wie man am effektivsten schröpften, schnell oder eher langsam, welche Öle man am besten Verwendet? Und was es noch so zu beachten gibt. Würde mich sehr über ne Antwort freun.

LG Knopfi

10. Februar 2005 um 9:08

Mal wieder ich
Hi sady habe so nen Massagehandschuh in der Drogerie Müller gekauft, da gibts ganz gute, ansonsten noch bei DM!

Also ich schröpf jetzt gute 10 Tage und sehe leider noch gar nix. Falls hier noch jemand Erfahrung mit schröpfen bei Fortgeschrittener Cellulite hat und mir Tipps und Tricks geben möchte, würde ich mich sehr freun.

Flowerpower, du hast doch deine dolle Cellu wegbekommen, magst mir nicht mal schreiben wie oft du das gemacht hast, über welchen Zeitraum, wie man am effektivsten schröpften, schnell oder eher langsam, welche Öle man am besten Verwendet? Und was es noch so zu beachten gibt. Würde mich sehr über ne Antwort freun.

LG Knopfi

Hi Knopfi
..was sind schon zehn Tage gegen paar Jahre in denen du/ wir die Cellulites schon hast/ haben, ich glaube es dauert einfach eine Zeit bis sich alles wieder zurück und abgebaut hat, aber verzage nicht, den Erfolg wirst du bestimmt auch noch sehen. Ich mache mir gar nicht so den Kopf drum, weil fast eh alle Cellu haben, auch wenn es die meisten nicht sehen wollen. Aber wenn du mal drauf achtest siehst du die Cellu bei vielen Schlanken, sogar durch die Hose. Ich Creme auch weiter, ob es was bringt weiß ich auch noch nicht, aber zumindestens macht die Creme die Haut weich, werde heute auch mal nach son Handschuh schauen. Und sobald ich nen neuen Stepper habe mache ich auch wieder regelmäßig Sport.

LG Sady

12. Februar 2005 um 11:25

Mal wieder ich

LG Knopfi

Mensch,
erwartest du, daß du die Cellulite innerhalb von 10 Tagen bekämpfen kannst?
Ich habe jeden Tag geschröpft - über einen Zeitraum von 3 Monaten regelmäßig - nach ca. 4-6 Wochen siehst du den ersten Erfolg.
Blaue Flecken entstehen, wenn man die Glocke zu lange an einer Stelle festhält.
Wenn man fleißig schröpft, bekommt man die Cellulite - auch den sehr schlimmen - sprich: sichtbar, ohne drücken - komplett weg!!! Habe es selbst ausprobiert.
Zusätzlich habe ich aber auch noch andere Dinge für meine Haut getan:

Diese sind oben beschrieben!

Übrigens: Die Wickel könnt ihr euch auch selbst machen.

Im Buch "Hobbythek" 1001 Rezepte steht alles drin!

Z.B. Salzbäder,Peeling,Wickeltechnik,Öle ect.

Lg

Dagmar

12. Februar 2005 um 21:33

Hi Knopfi
..was sind schon zehn Tage gegen paar Jahre in denen du/ wir die Cellulites schon hast/ haben, ich glaube es dauert einfach eine Zeit bis sich alles wieder zurück und abgebaut hat, aber verzage nicht, den Erfolg wirst du bestimmt auch noch sehen. Ich mache mir gar nicht so den Kopf drum, weil fast eh alle Cellu haben, auch wenn es die meisten nicht sehen wollen. Aber wenn du mal drauf achtest siehst du die Cellu bei vielen Schlanken, sogar durch die Hose. Ich Creme auch weiter, ob es was bringt weiß ich auch noch nicht, aber zumindestens macht die Creme die Haut weich, werde heute auch mal nach son Handschuh schauen. Und sobald ich nen neuen Stepper habe mache ich auch wieder regelmäßig Sport.

LG Sady

Klar
liebe Sady geht deas nicht von heute auf morgen weg. Völlig klar, dachte halt nur dass man vielleicht nen kleinen Fortschritt sehn kann, um weiterhin den nötigen Ehrgeiz zu haben weiterzumachen!
Danke auch liebe flowerpower für dein antwort, also 3 Monate muss ich also durchhalten, klingt doch ganz fair, wie lange schröpft man denn so, 10 Minuten pro Bein, ne halbe Stunde?
Ich habe auch eine wirklich ausgeprägte Cellulite, es wäre wirklich ein Wunder wenn ich eines Tages wieder glatte Haut an den Beinen hätte!

Ich habe aber was Cellulite betrifft auch schon viel gemacht:
Wöchtentliche Algen-salzbäder alle 2-3 Tage über nen Zeitraum von bestimmt 2-3 Monaten, habe algenwickel mit Fanghialgen gemacht, ca, 30x gewickelt!
Habe mich mit Algenlotion so ne kalte eingewickelt, von diversen Ölen und crems die ich mir draufgeschmiert habe kaum zu reden! Habe also echt schon viel Geld ausgegeben und viel mitgemacht. Benötigt man zum schröpfen denn irgendein besonderes Öl? Oder kann hier jemand was empfehlen und wo her man es bekommt?
Im Moment nehm ich das Cellulite Öl von Wileda!
Lieber Gruß Knopfi

13. Februar 2005 um 11:54

Klar
liebe Sady geht deas nicht von heute auf morgen weg. Völlig klar, dachte halt nur dass man vielleicht nen kleinen Fortschritt sehn kann, um weiterhin den nötigen Ehrgeiz zu haben weiterzumachen!
Danke auch liebe flowerpower für dein antwort, also 3 Monate muss ich also durchhalten, klingt doch ganz fair, wie lange schröpft man denn so, 10 Minuten pro Bein, ne halbe Stunde?
Ich habe auch eine wirklich ausgeprägte Cellulite, es wäre wirklich ein Wunder wenn ich eines Tages wieder glatte Haut an den Beinen hätte!

Ich habe aber was Cellulite betrifft auch schon viel gemacht:
Wöchtentliche Algen-salzbäder alle 2-3 Tage über nen Zeitraum von bestimmt 2-3 Monaten, habe algenwickel mit Fanghialgen gemacht, ca, 30x gewickelt!
Habe mich mit Algenlotion so ne kalte eingewickelt, von diversen Ölen und crems die ich mir draufgeschmiert habe kaum zu reden! Habe also echt schon viel Geld ausgegeben und viel mitgemacht. Benötigt man zum schröpfen denn irgendein besonderes Öl? Oder kann hier jemand was empfehlen und wo her man es bekommt?
Im Moment nehm ich das Cellulite Öl von Wileda!
Lieber Gruß Knopfi

Hallo,
dieses Öl kannst du zum schröpfen weiter benutzen.
Auf die Regelmäßige Anwendung kommt es an. Schröpfe doch abends vor der Glotze und lass dir mal vom Partner auch den Rücken schröpfen. Ich garantiere dir einen Erfolg.
Ich habe gleichzeitig eine Trennkost Diät gemacht und konnte anschließend wieder kurze Hosen tragen. Die Cellulite hatte ich bekämpft. Allerdings mußt du nach dem Erfolg einmal die Woche weiterschröpfen oder es in Abständen widerholen.
Apropos: Wenn du es schneller haben willst. Machdoch "Vacu Well" im Studio. Kostet allerdings auch einiges!

Lg

Dagmar Schmuck

Beauty of course

6. März 2005 um 0:56
In Antwort auf glukel_12054088

Hallo,
dieses Öl kannst du zum schröpfen weiter benutzen.
Auf die Regelmäßige Anwendung kommt es an. Schröpfe doch abends vor der Glotze und lass dir mal vom Partner auch den Rücken schröpfen. Ich garantiere dir einen Erfolg.
Ich habe gleichzeitig eine Trennkost Diät gemacht und konnte anschließend wieder kurze Hosen tragen. Die Cellulite hatte ich bekämpft. Allerdings mußt du nach dem Erfolg einmal die Woche weiterschröpfen oder es in Abständen widerholen.
Apropos: Wenn du es schneller haben willst. Machdoch "Vacu Well" im Studio. Kostet allerdings auch einiges!

Lg

Dagmar Schmuck

Beauty of course

Halli-Hallo!
Tread nach oben kram!

Guckt mal, hab hier diese tolle Seite, bzw. Forum gefunden:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/vie-wtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=12470&forum=20&s-tart=0&viewmode=flat&order=0

Hier sagen auch alle das schröpfen helfen soll und noch paar andere Tricks. Silicea Balsam soll innerlich das Gewebe straffen und super bei Cellulite sein! Kuckt doch mal und vielleicht bringt ihr ja auch hier mitein!

6. März 2005 um 13:33

Cellulite Creme
Ich kann Dir das Weleda Birken Cellulite Öl empfehlen. Wenn Du dazu dann noch das Birkenelixier zum entschlacken einnimmst, wirkt es natürlich etwas besser. Ansonsten hat sich die Ayurveda Grashan Seidenhandschuhmassage sehr bewährt.

28. März 2005 um 17:10

Halli-Hallo!
Tread nach oben kram!

Guckt mal, hab hier diese tolle Seite, bzw. Forum gefunden:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/vie-wtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=12470&forum=20&s-tart=0&viewmode=flat&order=0

Hier sagen auch alle das schröpfen helfen soll und noch paar andere Tricks. Silicea Balsam soll innerlich das Gewebe straffen und super bei Cellulite sein! Kuckt doch mal und vielleicht bringt ihr ja auch hier mitein!

Cellulite weg durch schröpfen
Hi, bei www.beautyjunkies.de unter FORUM
gibts es ganz viele Beiträge rund ums Schröpfen und Cellulite und einen sogenanten "Silicea-Balsam" der die Haut super machen soll gerade bei Cellulite!!
Es gibt auch regelrechte Schröpfartikel, die sehr interessant sind"
Für alle die die Cellu weghabn wollen, sollten sich das mal anschaun!!!!! Es ist unglaublich, Cellulite verschwindet wohl wieder gant!!!!!!!!!!

29. März 2005 um 1:36

Spirulina
ist hier mein Tipp - im Set billiger als einzeln. Selbst Kosmetikerinnen sind darauf umgestiegen. Aber Cellulite-Beseitiger gibt es wohl nicht, das ist n Märchen.

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=874&cat_id=296

24. April 2005 um 11:52

Ach wie schade..

Hallo Knopfi, was istd enn aus deinem Schröpfen geworden ?
.. hast Du Erfolg damit gehabt ? erzähl doch mal bitte ... würde mich sehr interessieren, da ich mir jetzt diese Schröpfteile von Chr. Kaufmann gekauft habe.

24. April 2005 um 14:56
In Antwort auf ahri_12843573

Hallo Knopfi, was istd enn aus deinem Schröpfen geworden ?
.. hast Du Erfolg damit gehabt ? erzähl doch mal bitte ... würde mich sehr interessieren, da ich mir jetzt diese Schröpfteile von Chr. Kaufmann gekauft habe.

Hi JUSTINE!
Da gibt es bei: www.beautyjunkies.de ->unter FORUM->Cremen >duften-schminken, auf einen der ersten Seiten das Theama: Schröpfen gegen Cellulite-es ist unglaublilch !Oder du gibts bei Suchen "Vaculift" ein da findest du ganz viel, sogar einen Schröpfartikel findest du da. Es hilft wirklich, bei mir ist es besser geworden, schröpf jetzt seit fast 3einhalb Monaten...sehe halt kleine Veränderunge, aber immerhin tut sich was. SChau doch mal vorbei wenn du ernsthaft was gegen Cellu tun willst!!!

Knopf

4. August 2005 um 19:28

Huhu
Hallöchen!

Galvanic Spa 2 Cellulite
hallo, bin wellness-practioner ---thalassobehandlungen,ganzkörperwicklungen mit algen,zimtcrem --body wrap--
super erfolge ....der hit --das neue galvanic spa--die kundinnen sind begeistert---erst hatte ich das spa 2 nur gemietet ..jetzt verkaufe ich es an kosmeticstudios..auch
die dazu passenden produkte.

biete wellnessmassagen shiatsu..ayuvwda u.s.w.
bein information ..
maass-wellness-service@web.de sende gern unterlagen
----oder-----04103 7018759---

4. August 2005 um 19:50

Hey Flowerpower

Bitte um Antwort!!
Lg

Cellulite--Wellness Practionerin weiss Rat!!!
Hallo, bin Wellness Practioner biete Behandlungen mit Thalasso,Ganzkörperbehandlungen mit Zimtcreme und Algenwickel(Body Wrap Folienwicklungen)
Erfolge bereits nach der ersten Anwendung (umfangmässig).
Die Haut strafft sich nach einigen Anwendungen...
In Verbindung mit gesunder Ernährung und genug Flüssigkeit
lassen sich langfristig gute Ergebnisse erzielen.
Ganz neu im Program habe ich das Galvanic Spa 2,
dass kleinste Faltenbügeleisen der Welt!!
--Gute Erfolge bei geringem Aufwand---!!
Was macht das Galvanic Spa System so einzigartig??
Es ist komfortabel,sicher,praktisch,effesktiv,preisattrak-tiv
und einfach in der Anwendung ...und meine eigene Konkurenz
--geworden....Informationen sende ich gern per Mail
Maass-Wellness-Service@web.de oder 04103 7018759

4. August 2005 um 19:55

Guckug
Bei mir kommts da davon.

LG

Cellulite-Wellness Practionerin weiss Rat.
Hallo, bin Wellness Practioner biete Behandlungen mit Thalasso,Ganzkörperbehandlungen mit Zimtcreme und Algenwickel(Body Wrap Folienwicklungen)
Erfolge bereits nach der ersten Anwendung (umfangmässig).
Die Haut strafft sich nach einigen Anwendungen...
In Verbindung mit gesunder Ernährung und genug Flüssigkeit
lassen sich langfristig gute Ergebnisse erzielen.
Ganz neu im Program habe ich das Galvanic Spa 2,
dass kleinste Faltenbügeleisen der Welt!!
--Gute Erfolge bei geringem Aufwand---!!
Was macht das Galvanic Spa System so einzigartig??
Es ist komfortabel,sicher,praktisch,effesktiv,preisattrak-tiv
und einfach in der Anwendung ...und meine eigene Konkurenz
--geworden....Informationen sende ich gern per Mail
Maass-Wellness-Service@web.de oder 04103 7018759

11. März 2006 um 11:25

Halli-Hallo!

LG

Schröpfen -Galvanic Spa
Hallo, an alle, ich bin neu hier und habe einige Fragen an Euch. Nachdem ich das Forum toll finde, hab ich mich grad angemeldet.
Seit zwei Monaten behandle ich nun meine Cellulitis sicher Grad 3 an Oberschenkeln und Po mit dem Galvanic Spa System und bemerke leider nichts. Ich meine die Beine sind wunderbar glatt, aber sobald ich mich bei Kunstlicht in den Spiegel sehe, merke ich dass sich nichts verändert hat. Ich bin jetzt stark am überlegen das Abo zu kündigen und nciht mit dem Spa weiterzutun, sondern mit Schröpfen. Ich hab bei Euch gelesen, dass jemand in 3 Monaten damit Cellu Grad 3 weggekriegt hat.

Ich möchte nun wissen, wie stark muss ich den Unterdruck erzeugen?
Soll es etwas weh tun oder nicht? - ich meine wenn ich über die Cellustellen hin und herfahre tut es schon weh.
Wann kann man im Kunstlicht (das ist für mich die Probe ob sich was verändert) eine Verbesserung sehen?

Bitte schreibt mir
Danke fortunafee

11. März 2006 um 14:17

Re:sady
kann da nur weleda birken cellulite öl empfehlen!!
hab auch schon von mehreren gehört, dass das bei denen geholfen hat..ich hab dazu noch 2-3 a 30 min trainiert..
na ja ..was den preis betrifft..ganz schön happig..aber die pflegeprodukte sind ehh meist überteuert..
lg latoya

11. März 2006 um 15:03

Cellulite Pflege
Die Sache mit den riesen Dellen ist schon aufregend !!
Ich habe zuerst die billigen Cremes aus dm genommen, Nivea, bebe, weleda usw. aber da half nichts, dann Avon, Yves Rocher und CCB, da hat mir nur die Ampullenkur etwas geholfen !!
Dann hab ich die Kaffee- und auch Algen-Folienwickel gemacht und täglich die Massagen !!
Erst als ich in Bulgarien im Urlaub die günstige Behandlung für 20 eine Saugglockenmassage bekommen habe, sind nach der ersten Anwendung schon knapp 3-4 cm verschwunden !! Momentan gibt Massage per Bänder am Gerät und die Jafra Anti-Cellulite Pflege !! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut und vor allem mit den Oberschenkeln !!
Die Dellen bekommt man nie nur durch Sport und auch nie nur durch Cremen weg !!
Dazu gehört
1.) warm & kalt Duschen
2.) Folienwickel
3.) hochwertige Pflege
4.) Sport
5.) richtige Ernährung
6.) viel trinken !!!!

7. April 2006 um 21:30

Cellulite creme allein hilft eigentlich wenig....
also grundsäztlich darf man sich nie ganz allein auf die cellulite cremes verlassen, sondern nebenher auf jeden fall sport machen und sich gesund ernähren. ich weis, dass hört man viel zu oft.. aber so is es eben nun mal! und was diese cremes betrifft, habe ich mal von vichy eine ausprobiert und mit der war ich echt zufrieden, sie hat zwar keine wunder bewirkt, aber mein hautbild hat sich verbessert. die kann ich dir wirklich empfehlen!
mein rat: sport,übungen, richtige ernährung und was auch gut hilft ist, wenn man sich nach dem Auftragen der cellulite-creme die beine mit folie einwickelt, so können die wirkstoffe besser wirken!

LG

14. Mai 2006 um 22:12

Cellulite weg durch schröpfen
Hi, bei www.beautyjunkies.de unter FORUM
gibts es ganz viele Beiträge rund ums Schröpfen und Cellulite und einen sogenanten "Silicea-Balsam" der die Haut super machen soll gerade bei Cellulite!!
Es gibt auch regelrechte Schröpfartikel, die sehr interessant sind"
Für alle die die Cellu weghabn wollen, sollten sich das mal anschaun!!!!! Es ist unglaublich, Cellulite verschwindet wohl wieder gant!!!!!!!!!!

Ähhhm
welche größe haben denn eure gläser? gibt ja 5 versch. größen. von 2 cm bis 6 cm durchmesser??

20. August 2008 um 16:05

Cellulite-Hilfe
Heißer Tipp: Schüssler Salbe Nr 1 und Nr 11, je eine Tube, in einem Plastikschraubdöschen (gibt es in der Apotheke) gut vermischen, jeden Tag morgens und abends auf die doofen Dellen - das strafft - ohne Witz. hab selbst so viel getestet. Aber das ist okay und vor allem mit 19 euro (bei internetapos wohl noch günstiger) für beide salben der hit!!!!
Probieren lohnt sich -man muss nur konsequent in der Anwendung sein: Aber da es wie ne bodylotion ist, ist es einfach wie eincremen.....kein massagestress.ein Pott hält etwa 10 -12 tage.LG C.

20. August 2008 um 17:58

Cellulite
Ich hatte mal die vom DM--> Alverde (mit Zitrone glaub ich). Hab sie zweimal täglich aufgetragen, naja eher massiert. Hat geholfen, allerdings ist die Cellulite nich ganz weg Aber ich muss auch zugeben, dass ich zu faul war Ich denke aber, dass der Effekt sehr schnell eingetreten ist, ganz anders als bei meiner jetzigen Creme (LÓreal), die bringt nix.

5. November 2008 um 11:40

Wrap`n go
Hallo,
Bin neu dabei,habe eine frage,hatt jemand schon erfahrung mit wrap`n go?

29. August 2011 um 19:21

Danaefabienne
Hola, Komme aus Spanien nach Berlin. Bei uns gibt es eine Celulite Creme von Danaefabienne aus Barcelona das ich mir mitgenommen habe und jetzt wollte ich mir ein neue kaufen übers Internet. Sie ist sehr sehr gut, weil es sind 3 verschidene und die Beine und der Po sehen viel besser aus, sagt mein Steffen, und ich auch. Und sie duftet so schön. Ich habe schon viele cremes ausprobiert doch das ist bis jetzt das Beste. Besos, Noelia

6. September 2011 um 19:36

Balea Celluite Creme, aber nur in Verbindung mit:
Ich habe die Bale Celluite Creme benutzt (DM, 3,95 ).
Wichtig: Alle Cremes helfen nur in Verbindung mit
- SPORT! (3-4x pro Woche, 1h)
- Gesunde Ernähung!
- Folienwickel
- Wechselduschen
- Kaffeesatzpeeling
- Massagen

was auch helfen kann ist Saugglockenmassage!

9. September 2011 um 12:41

Cellulite Minimizer von Womens Company
Hi,
ist zwar schon ein uralter thread, aber nachdem es hier 2 neue Beiträge gibt....also ich schwör auf mein Anti Cellulite Gel "Cellulilte Minimizer". Hab ich auch schon hier an verschiedenen Stellen verlauten lassen!
In Verbindung mit Gym und gesunder Ernährung... und dann die Hautpartien gezielt mit dem Gel einmassieren! Ist zwar noch nicht weg, aber es gibt Erfolge! Man braucht Geduld und Durchhaltevermögen!
LG

8. Oktober 2011 um 23:19

Danaefabienne, clinic, massage
Hi.
Habe vor ungefähr einem 3/4 Jahr angefangen eine Creme gegen Cellulite zu benutzen. Da ich nicht einfach nur mit einer Nivea Creme massieren wollte hatte ich mir die von Clarins gekauft. Die haben klasse Sachen, doch bin ich dann, auf den Tipp von einer Freundin, auf das Anti Cellulite Programm von Danaefabienne mit Erfolg umgestiegen. Zum einen hat es mit 750ml mehr Inhalt und zum anderen ist es bei mir wirksamer.
LG

8. Oktober 2011 um 23:48

Weleda Birkenöl
Meine Haut ist viel straffer geworden, fühlt sich weich an und die Cellulite fällt kaum auf, ausser wenn ich mal wieder faul werde, mich nicht eincreme und keinen Sport mache..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest