Anzeige

Forum / Beauty

Ergebnisse Nasen-OP Dr. Bromba

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2006 um 22:24
V
vijaya_12329345
28.09.05 um 12:02

Hallo zusammen,

ist jemand unter euch der sich von Dr. Bromba die Nase operieren lassen hat?

Habe demnächst auch einen OP-Termin, würde aber noch gerne einige Bilder sehen und sonstige Infos erhalten wie alles war.

LG
Tweet

Mehr lesen

U
usoa_12544079
12.12.06 um 10:41

Nasen OP bei dr Bromba
Hi Tweet

Ich habe in 2 wochen einen op termin bei dr. bomba.
Kannst du mir vielleicht etwas über deine Op erzählen ich habe totale Panik davor und bin kurz davor meinen termin abzusagen obwohl eine nasen op seitdem ich 13 bin also jetzt schon seit 10 jahren mein größter wunsch ist.
Ich würd mich echt freuen wenn du mir antworten würdest (hier meine email: [email protected])

LG shadi

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
makeda_12116616
17.12.06 um 22:24

OP im April 2005
Ich hatte vor fast 2 Jahren eine NasenOP bei Dr. Bromba.
Die OP ist gar nicht so schlimm, ich war eine Nacht da und am nächsten Morgen durfte ich schon wieder nach Hause. Schmerzen hatte ich keine, das Schlimmste für mich war das ich mir 2 Wochen keine Haare waschen konnte.

Im ersten Jahr hatte ich noch Probleme mit der Nasenatmung, aber inzwischen ist alles bestens und ich mag meine neue Nase.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige