Forum / Beauty

Ergebnis Unterlidstraffung

Letzte Nachricht: 6. November 2010 um 19:35
H
havva_12117287
01.11.10 um 8:11

Hallo ihr alle,

meine Unterlidstraffung habe ich mir vor zwei Wochen in Prag machen lassen. Von der Verheilung bzw. der OP ist alles gut gelaufen. Aber seit einer Woche nach der OP habe ich direkt unter der Narbe im hinteren Bereich am Auge Schwellungen. Es sieht aus, wie als wäre ein Wurm unter der Narbe drunter. Aber auch nur im hinteren Teil, also nicht im gesamten Narbenverlauf. Leider finde ich im Internet zu dieser Symptomatik keinerlei Erfahrungsberichte und ob ich mich noch im normalen Heilungsverlauf befinde. Alles Beschränkt sich nur auf Schwellungen im Internet. Fakt ist auch, dass die OP erst zwei Wochen her ist, aber es will im Moment nichts mehr abschwellen.

Im Moment macht mir das ganz schön zu schaffen und ich würde mich freuen, wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte.

LG
Lena

Mehr lesen

P
pirmin_12046333
06.11.10 um 19:35

Wie schaut deine Nachsorge aus?
Hallo Lena,

da ich mich auch intensiv mit dieser Thematik beschäftige, ist mir klar geworden, dass eine entsprechende Nachsorge (im Fall des Falles) unerlässlich ist. Wie bist du denn mit deinem Operateur in Prag verblieben? Hat er dir in Deutschland eine Referenzadresse genannt? Diese UL-Operationen, habe ich mehrfach gehört und gelesen, sind nicht so easy. Allein um dich zu beruhigen, wäre es gut, dich in die Hände eines erfahrenen Operateurs zu begeben und das Ganze mal kontrollieren zu lassen.

Liebe Grüße

Cosima

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

#op