Home / Forum / Beauty / Ergebnis nach Fettabsaugung

Ergebnis nach Fettabsaugung

27. Juli 2007 um 20:14

Meine Fettabsaugung Oberschenkel Innen und aussen, sowie Po ist nur 6 Wochen her.Insgesamt wurden 1 Liter abgesaugt.Die Miederhose habe ich aich immer getragen , trotzdem bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.Den Po finde ich schon besser, als er vorher war, aber die Oberschenkel....sehen immer noch aus wie vorher. Immer noch diese Ausbuchtung, die ich eigentlich weg haben wollte.
Ich weiss, man muss Geduld haben , aber eigentlich muesste man jetzt doch schon was sehen?

Oder wurde einfach zu wenig abgesaugt?

Ich bin ueberhaupt nicht gluecklich, auch weil es unheimlich teuer war und ich viel Hoffnung reingesteckt habe...

Vielleich hat jmd einen Tip oder Rat?

Susa

Mehr lesen

10. August 2007 um 11:20

Hi du,
hm das verstehe ich das Dich das beunruhigt. Aber man liest ja immer wieder das man wirklich Geduld braucht. Sieht man immer noch rein gar keinen Unterschied? Geh ich richtig in der Annahme das es bei Dir dann drei Zonen waren ja? Darf man fragen wo und bei welchem Arzt du die OP durchführen hast lassen und wieviel Du gezahlt hast usw? Auch ich spiele seit langem mit diesem Gedanken. Würde mich freuen wenn Du weiter Bericht erstattest.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:48
In Antwort auf vika_12119138

Hi du,
hm das verstehe ich das Dich das beunruhigt. Aber man liest ja immer wieder das man wirklich Geduld braucht. Sieht man immer noch rein gar keinen Unterschied? Geh ich richtig in der Annahme das es bei Dir dann drei Zonen waren ja? Darf man fragen wo und bei welchem Arzt du die OP durchführen hast lassen und wieviel Du gezahlt hast usw? Auch ich spiele seit langem mit diesem Gedanken. Würde mich freuen wenn Du weiter Bericht erstattest.

Liebe Grüße

OP
Hallo
also ich war bei DR Kania in Frankfurt. Absaugen habe ich mir Oberschenkel innen und aussen und am Po lassen und habe fuer alles 3500,00 gezahlt.Ich finde, das ist ne Menge Geld, wenn es aber so aussieht, wie man es sich vorgestellt hat, war es mir das auch wert.Jetzt ist es so, dass ich noch unglücklicher bin, bin das Geld los und man sieht kaum was...
Die Oberschenkel inner sind immer noch so, wie vorher, Oberschenkel auses ist weniger aund auch der Po sieht etwas besser aus.
Es ist jetzt fats 3 Monate her und ich hatt schon die ganze Zeit Geduld...aber wenn sich da ueberhaupt nichts tut, dann macht man sich schon Sorgen.
Habe am Mittwoch meinen Termin zur Nachsorge und werde dann auf jeden Fall den Arzt fragen , was da los ist.
Insgesamt wurde 1 Liter abgesaugt, was ich finde zu wenig war....

Ich halkte dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße

22. August 2007 um 13:48
In Antwort auf mireia_12869430

OP
Hallo
also ich war bei DR Kania in Frankfurt. Absaugen habe ich mir Oberschenkel innen und aussen und am Po lassen und habe fuer alles 3500,00 gezahlt.Ich finde, das ist ne Menge Geld, wenn es aber so aussieht, wie man es sich vorgestellt hat, war es mir das auch wert.Jetzt ist es so, dass ich noch unglücklicher bin, bin das Geld los und man sieht kaum was...
Die Oberschenkel inner sind immer noch so, wie vorher, Oberschenkel auses ist weniger aund auch der Po sieht etwas besser aus.
Es ist jetzt fats 3 Monate her und ich hatt schon die ganze Zeit Geduld...aber wenn sich da ueberhaupt nichts tut, dann macht man sich schon Sorgen.
Habe am Mittwoch meinen Termin zur Nachsorge und werde dann auf jeden Fall den Arzt fragen , was da los ist.
Insgesamt wurde 1 Liter abgesaugt, was ich finde zu wenig war....

Ich halkte dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Hi Susa
Also ich habe mir im Januar Oberbach,Bauch,Hüften und Reiterhosen absaugen lassen und ich hatte schon nach 2 Monaten eine Kleidergröße weniger und ich sah einen echten Unterschied. Die ganze Silhouette war ganz anders. Ich bin 178 groß und habe 70 kg gewogen, jetzt 68 und war nicht wirklich dick oder fett aber ich hatte halt diese Polster an gewissen Stellen.
Wenn Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bis, solltest Du Dir ein Herz fassen und noch einmal bei Deinem Doc anrufen und ihm sagen, dass Du über das Ergebnis nicht ganz glücklich wärst. Dafür hast Du definitiv genug Geld bezahlt!!!

Musst Du nicht sowieso nochmal zur Kontrolle nach 2-6 Monaten wegen Vorher/Nachher-Fotos?

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß Iris

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper