Home / Forum / Beauty / Ergebnis nach 3Monaten nachEigenfetttransfer

Ergebnis nach 3Monaten nachEigenfetttransfer

1. Februar 2016 um 7:11

Hallo, nun ist mein Eingriff über 3 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe vorher ein AAKörbchen gehabt und nun ein volles A und manchmal ein kleines B, abhängig vom BH Modell. Und alles sieht absolut natürlich aus. Gemein ist allerdings, dass das Volumen im Vergleich zum Zeitpunkt direkt, bzw. 10 Tage nach der OP, doch deutlich geringer ist. Ich bin froh, dass mich meine Freundin in diesem Prozess begleitet hat und ich somit eine objektive Betrachterin habe . Und sie sieht auch diesen schönen Unterschied zum Vorher- Nachherbild.
Die Narben an den Beinen sind auch gut verheilt und ich habe keine zusätzlichen Dellen, etc. erhalten. Im Gegenteil die Haut ist sogar etwas straffer geworden. Denn Rest versuche ich jetzt mit Massagen Sport zu straffen. Gewicht will ich keins verlieren, denn dann wird auch tatsächlich mein Busen kleiner . ich fühle mich in meinem neuen "Körper" super wohl und bin Dr.Schikorski und seinem Team soooo dankbar.
Ganz evtl. überlege ich, diesen Eingriff im Herbst/ Winter zu wiederholen. Denn ein volles B, wie ich es direkt nach der OP hatte, fand ich einfach genial. Aber wie gesagt, so ist es auch einfach schon super und ich bereue nichts. Ich stelle die Tage auch noch ein Vorher-Nachherbild ein.

Mehr lesen

22. März 2016 um 15:25

Und nun noch immer happy?
Das hört sich toll an - ich hab es auch getan und bin nun seit 5 Tagen mit meinen aufgefüllten Brüsten unterwegs! Du magst dich sicherlich noch an diese Zeit frisch nach dem Eingriff erinnern. Mir tun die abgesaugten Stellen ziemlich weh, der Eingriff fand ich nicht ganz ohne... Aber ich habs nun geschafft und bin gespannt wieviel mir von dem jetzigen Ergebnis bleiben wird, jetzt wäre ich nämlich auch grad super-zufrieden Da ich einen tiefen BMI habe und wenig Fett (18.5 BMI) konnte man mir leider nicht sehr viel absaugen und nur 120 resp. 140 ml. einspritzen. Davon geht ja noch rund die Hälfte weg, also wird meine Auffüllung auch miniiiim sein - aber besser als nix, wie es noch bis vor 5 Tagen war!

Wie sieht es heute so aus bei dir? Noch zufrieden? Weiterer Eingriff geplant? Diesen kann ich gleich knicken, eben zuwenig Fettreserven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen