Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungswerte mit Nu Skin Galvanic Spa gesucht?

Letzte Nachricht: 12. September 2016 um 23:08
W
wilma_12505609
07.02.09 um 0:32

Hallo, kennt jemand das kleinste Falten - Bügeleisen der Welt, womit man angeblich Falten weg bekommt? das Gerät arbeitet mit galvanischen Strömen.Ich habe sehr starke Oberlippenfalten und suche etwas, womit ich die weg bekomme.
Vielen Dank vorab
l.g.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

W
wilma_12505609
09.02.09 um 22:07
In Antwort auf an0N_1245809399z

Nicht schlecht
hi, hab schon bei miner ausbildung öfter mit dem teil zu tun gehabt ist nicht schlecht find ich mal.bei Pickeln . Ackne oder falten hilft es sehr gut. Gut ist auch das man es eigentlich mit allen Pflegeprodukten verwenden kann. hab selbst eins zuhause hab aber jetzt bessere sachen gefunden und massiere nur noch ab und zu crem gel oder serum damit ein . wenn es dir nicht zu teuer it würd ich es mal versuchen. Hab auch erst aml überlegt wegen dem preis

Was gibt es noch besseres?
Hallo,
ich habe gehört, dass man aber keine fremde Produkte mit dem Gerät einarbeiten soll da sie nicht polarisiert sind wie die Hauskosmetik von Nu Skin!?
Was hast Du besseres gefunden ?

Gefällt mir

A
an0N_1245809399z
09.02.09 um 21:46

Nicht schlecht
hi, hab schon bei miner ausbildung öfter mit dem teil zu tun gehabt ist nicht schlecht find ich mal.bei Pickeln . Ackne oder falten hilft es sehr gut. Gut ist auch das man es eigentlich mit allen Pflegeprodukten verwenden kann. hab selbst eins zuhause hab aber jetzt bessere sachen gefunden und massiere nur noch ab und zu crem gel oder serum damit ein . wenn es dir nicht zu teuer it würd ich es mal versuchen. Hab auch erst aml überlegt wegen dem preis

Gefällt mir

W
wilma_12505609
09.02.09 um 22:07
Beste Antwort

Nicht schlecht

Hallo,
ich habe gehört, dass man aber keine fremde Produkte mit dem Gerät einarbeiten soll da sie nicht polarisiert sind wie die Hauskosmetik von Nu Skin!?

Gefällt mir

A
an0N_1245809399z
11.02.09 um 20:59
In Antwort auf wilma_12505609

Hallo,

hi kann man ruhig machen gibt kaum unterschied seh ich an meiner Mutter. Am besten eignen sich baer gele oder hydro produkte da sie durch ihren hohen wasser gehalt am besten eindringenund auch die vitamine so am besten in di haut gehen aber von wem die sachen sind is eigentlich egal. Für meine mutter erwende ich gerade so ein doppel anti falten produkt aus dem dm sehr günstig lässt sich super ein arbeiten und super ergebnis das betse bis jetzt,

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244490499z
14.02.09 um 13:38

hi kann man ruhig machen gibt kaum unterschied seh ich an meiner Mutter. Am besten eignen sich baer gele oder hydro produkte da sie durch ihren hohen wasser gehalt am besten eindringenund auch die vitamine so am besten in di haut gehen aber von wem die sachen sind is eigentlich egal. Für meine mutter erwende ich gerade so ein doppel anti falten produkt aus dem dm sehr günstig lässt sich super ein arbeiten und super ergebnis das betse bis jetzt,

Bei mir hat es nichts gebracht...
Also ich habe meins nach ein paar Monaten wieder verkauft. Ich fand`s jetzt nicht so berauschend. Ich fand meine Haut eher strapaziert, aber ich bin auch sehr empfindlich. Nach 4 Monaten regelmässiger Anwendung mit den Herstellerprodukten hat sich meine Haut nicht verbessert. Aber jede Haut ist ja anders, notfalls ausprobieren.

1 -Gefällt mir

E
esmi_12343356
21.02.09 um 17:29

Egal...
da muss ich echt widersprechen! Man kann eben nicht irgendwas einarbeiten!!! Die Gele sind polarisiert!!! Das Gerät muss passig eingestellt werden!
Es gibt einfach Einiges zu beachten, dann klappts super. Die Firma ist seit 25 Jahren sehr erfolgreich auf dem Weltmarkt....auch hier- BERATUNG ist das a und o.
ich kann nicht irgendeine Ampulle einarbeiten, das kann nicht funktionieren!!
Ich bin normalerweise auch experimentierfreudig- aber, in DIESEM Bereich gibts keine Veränderung!!! Man dringt mit der Galvanic um Einiges tiefer ein als mit der Iontophorese!!!!! Es geht ausschliesslich mit den Originalprodukten. Sonst sollte man die Finger davon lassen. Ebenso kann es danebengehen, wenn man das Gerät irgendwie bei ebay kauft....liebe Grüße

2 -Gefällt mir

E
esmi_12343356
04.04.10 um 19:23

Das dritte Galvanic Spa- noch effektiver!!!
Die Ergebnisse, bei korrekter Anwendung, sind nun noch fünfmal höher als bisher. NuSkin hat einen neuen, verbesserten Gesichtsaufsatz entwickelt- hierdurch werden die Wirkstoffe vermehrt aufgenommen- Traumergebnisse

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
iola_12951532
10.08.10 um 13:54

Galvanic Spa verwendet (galvanischen) Gleichstrom
Hallo,
ich habe gerade den Beitrag von Happy8881 gelesen. Sicherlich schreibst Du von einem anderen Gerät einer andere Firma.

Denn das Nuskin Galvanic Spa arbeitet mit galvanischem Gleichstrom.

Mich würde wirklich mal Dein "Nachweis" interessieren, Happy8881.

LG
Betty

1 -Gefällt mir

D
delwyn_11907908
09.01.13 um 2:12

Erfahrungswerte mit NuSkin Galvanic Spa
Ja, ich habe Erfahrungen damit. Hab wegen meiner Neurodermitis jahrelang Kortison bekommen, wodurch meine Haut starke Falten hatte.- altbekanntes Problem bei Kortison....
Hab die tiefen Falten damit stark abgemildert und mein Hautbild um gut 7-10 Jahre verbessert.

3 -Gefällt mir

Anzeige
R
rieke_12355253
03.02.13 um 10:47

Also ich finde die Produkte von NuSkin einfach genial mir kommt nix anderes mehr ins Haus !!!
Zu dem Faltenbügeleisen kann ich nur sagen einfach super und mit diesem Gerät kann man noch so viel andere Dinge machen aber dazu braucht man schon eine Beratung !!!
Bei Interesse bitte bei mir melden ...

1 -Gefällt mir

R
roma_12317836
03.04.13 um 21:06

Erfahrung mit Amway cremes
Ich bin auch von der Amway Creme begeistert. Es sind die einzigen Hautpflege Produkte die mich wirklich überzeugt haben. Seit dem ich die Amway Creme benutze habe ich keine Probleme mehr mit meiner Haut. Keine Pickel und keine trockene Haut mehr. !!! TOP!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hylda_12076575
07.04.13 um 12:42

Ich habe Erfahrung mit Nu Skin
Hall o, ja ich kenne das kleine Bügeleisen. Ich habe es selber und arbeite regelmässig damit. Ja es stimmt man kann mit diesem Gerät und den Produkten einiges an Falten und unreinheit der Haut verringern. Wenn du die möglichkeit hast schau es dir doch mal an. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gefällt mir

V
valdis_12525900
10.08.13 um 10:55

Nu Skin
Hallo, ich bin seit einem Jahr Nu Skin Vertriebspartnerin, tolle Produkte und es funktioniert bei regelmäßiger Anwendung auch bei deinen Oberlippenfalten. Melde dich doch bei mir.
Liebe Grüße
Meli

2 -Gefällt mir

Anzeige
P
polly_12350388
21.08.13 um 12:32

Nuskin
hallo, ich weiß ja nicht ob schon jemand geantwortet hat - ich benutze das galvanic spa 2, das ist das neueste gerät jetzt seit 2 monaten und bin sehr zufrieden - allerdings ist es wichtig auch die nuskin produkte dazu zu nutzen, denn sie sind absolut mineralöl und parafinfrei - ich persönlich finde die firma und ihre produkte echt klasse - bei mir sehe ich ein supergutes ergebnis,- wenn du weitere fragen hast, melde dich einfach
lg sylvia

Gefällt mir

P
polly_12350388
21.08.13 um 18:37
In Antwort auf polly_12350388

Nuskin
hallo, ich weiß ja nicht ob schon jemand geantwortet hat - ich benutze das galvanic spa 2, das ist das neueste gerät jetzt seit 2 monaten und bin sehr zufrieden - allerdings ist es wichtig auch die nuskin produkte dazu zu nutzen, denn sie sind absolut mineralöl und parafinfrei - ich persönlich finde die firma und ihre produkte echt klasse - bei mir sehe ich ein supergutes ergebnis,- wenn du weitere fragen hast, melde dich einfach
lg sylvia

Galvanic
lg sylvia

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ronja_12325795
15.11.13 um 17:26

Nu Skin
Um Nu Skin Produkte zu kaufen, gehen Sie zu nuskin com, auf Ihr Land klicken, dann auf "Melden Sie sich als Kunde" und geben Sie Sponsor ID: USW8836585
Wenn Sie 30% Rabatt möchten, registrieren Sie sich als Distributor, indem Sie auf nuskin com, auf Ihr Land klicken Sie auf "Registrieren als Händler" und geben Sie Sponsor ID: USW8836585

Gefällt mir

A
Anonym
13.01.14 um 22:18

Nu Skin
Hallo,

auch ich möchte meinen Senf gerne dazu geben Als gestresste Mutter und jahre langer Arbeit sehe ich wirklich net frisch und jung aus. Meine Bekanntin hat mir Nu Skin empfohlen. Ich anfangs natürlich skeptisch, aber nach mehrmaligem Probieren habe ich einen großen Unterschied entdeckt.
Regelmäßig verwende ich Nu Skin Produkte, sei es Gels oder Masken oder Foundation Creme. Seitdem werde ich um viele Jahre jünger geschätzt und freue mich sehr, dass Nu Skin so viel aus mir raus geholt hat Auch wenn es für den ein oder anderen teuer erscheint, es ist das Geld wert.
Da investiere ich lieber in gute Produkte, die ein überragendes Ergebnis liefern also in Drogerieprodukte, die eh nichts bringen.

Übrigens wer die Nu Skin Produkte günstiger bekommen möchte, kann sich kostenlos aus www.nuskin.com mit der ID: DE3321265 registrieren und viele Euros sparen.

LG Nelli

Gefällt mir

Anzeige
I
ima_12272114
14.01.14 um 8:57

Beratung
ich arbeite seit 5 Jahren mit dem Geraet. Jedoch ohne eine fachgerechte Beratung hat man nur wenig von dem Geraet. Sollten Sie daran Interesse haben, diese kostenlos zu erhalten, kontakten sie mich. Sollten sie die Produkte zum Vorzugspreis kaufen wollen, dann melden sie sich mit der ID-Nr. DEW9724535 an.... ich freue mich auf Ihr Interesse.. ist sehr spannend,

Gefällt mir

I
ima_12272114
27.01.14 um 10:07

ich kann nur jedem sagen, DAS ist die Zukunft.
ich arbeite auch im Entspannungsbereich, aber wie schon gesagt, nur mit fachgerechter Einarbeitung. Alles andere ist vergebens... wer mehr wissen will... www.energy-centrum.de

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
laksha_981026
18.03.14 um 8:33
In Antwort auf ima_12272114

Beratung
ich arbeite seit 5 Jahren mit dem Geraet. Jedoch ohne eine fachgerechte Beratung hat man nur wenig von dem Geraet. Sollten Sie daran Interesse haben, diese kostenlos zu erhalten, kontakten sie mich. Sollten sie die Produkte zum Vorzugspreis kaufen wollen, dann melden sie sich mit der ID-Nr. DEW9724535 an.... ich freue mich auf Ihr Interesse.. ist sehr spannend,

Nu Skin
Hallo, ich würde gerne mehr über das Gerät und die Produkte und natürlich auch über Preise und Anwendung erfahren.
Mehr Info wäre super ich freue mich darauf
Vielen Dank
Milla

Gefällt mir

I
ima_12272114
18.03.14 um 11:31
In Antwort auf laksha_981026

Nu Skin
Hallo, ich würde gerne mehr über das Gerät und die Produkte und natürlich auch über Preise und Anwendung erfahren.
Vielen Dank
Milla

Nuskin
hallo milla, gehen sie auf meine homepage, www energy-centrum.de und nehmen sie mit mir Kontakt auf. Ich wuerde mich freuen, es ist sehr interessant... lg

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_11982967
21.03.14 um 11:28

Galvanic Spa +andere Produkte
Ich habe das Galvanic Spa + die Produkte 2 Jahre mit sehr guten Ergebnissen angewendet, bin aber jetzt auf andere Produkte umgestiegen , die außer, dass sie auch keine Mineralöle enthalten wirklich 100% Natur sind und keine Konservierungsstoffe haben. Ich benutze das Gerät auch mit diesen Produkten .

3 -Gefällt mir

F
finola_11910335
23.03.14 um 21:48
In Antwort auf silva_11982967

Ich habe das Galvanic Spa + die Produkte 2 Jahre mit sehr guten Ergebnissen angewendet, bin aber jetzt auf andere Produkte umgestiegen , die außer, dass sie auch keine Mineralöle enthalten wirklich 100% Natur sind und keine Konservierungsstoffe haben. Ich benutze das Gerät auch mit diesen Produkten .

Galvanic Spa & andere Produkte
Hallo Jumplax,
verräts du mir welche andere Marke du benutzt?
Vorab schon einmal ein Dankeschön

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
08.06.14 um 10:29

Ersetzt die Pflege das Galvanic Spa?
Hallo Helga, schön dass Sie sich so viel Zeit genommen haben und mein Beitrag gelesen habe. Nur leider sehr unaufmerksam. Selbstverständlich ersetzt die Pflege nicht die Behandlungen. Aber es gibt sehr viele Menschen die leine Lust haben es zu benutzen. Die können wunderbare erfolge mit der pflege erreichen, es dauert halt etwas länger.
LG
Alicja

Gefällt mir

V
vivien_876664
08.06.14 um 12:10
In Antwort auf laksha_981026

Nu Skin
Vielen Dank
Milla

Galvanic spa
Hallo Milla,
gerne gebe ich dir Empfehlungen für die Anwendung und Hautanalyse und die Produktempfehlung über Skype.
Ich wohne in Köln und bin viel unterwegs.
Skypename: helgapesch1
Liebe Grüße
Helga Kappaun

Gefällt mir

Anzeige
T
tawny_12936138
17.06.14 um 15:59

Erfahrungswerte mit Nu Skin Galavanic Spa gesucht
Das Teil hab ich schon vor längerer Zeit gekauft und finde es nicht gut, weil mit das Handling nervt und die Ergebnisse auch nicht vorhanden waren. Trotz genauer Anwendung. Benutze jetzt seit längerem das Hyaluron forte Konzentrat und finds super, weil es tatsächlich wirkt bei mir und ich es nur auftragen muss und nicht so ein Schnick-Schnack mit dem Gerät veranstalten muss. Der wurde mir der Arm auch lahm.

1 -Gefällt mir

S
silva_11982967
02.07.14 um 17:41

NuSkin
Hallo Alicja,
da du mit Nuskin arbeitest , kann ich dir unser Kostenloses und MLM unabhängiges Training empfehlen . wenn du willst schick ich dir gerne ein Kostenloses ebook zum Thema 10 Schritte zum Erfolg .
Vg
Christiane

Gefällt mir

Anzeige
J
jewell_12863417
21.03.16 um 14:21
In Antwort auf silva_11982967

Nu Skin
Hallo, habe Ihren Beitrag gelesen und würde gerne wissen, welche Produkte das sind , die Sie mit dem Gerät benutzen.
Ich finde die Produkte zunehmend teurer und ich bin mir auch nicht so hundertprozentig davon überzeugt.
Vielen Dank im Voraus

Gefällt mir

S
sibial_12937996
12.09.16 um 23:08

Dieses Produkt hat mir geholfen
Hallo, ich hatte früher sehr sehr schlimm Akne war oft
bei meinem Hautarzt der mir ständig irgendwelche crems und
waschlotionen verschrieben hat. Diese ganzen Produkte haben mir nicht
geholfen, obwohl ich diese Produkte sehr lange verwendet habe.Bin dann
wieder zu meinem Hautärzt war mega am Boden zerstört das nichts geholfen
hatte, mein Hautarzt hat mir dann eine kosmetische Behandlung
vogeschlagen. Diese kosmetische Behandlung war einmal die Woche und hat
jedesmal 30 euro gekostet und mit der Kosmetischen Behandlung wurde es
auch nicht besser. Ein alter kumpel hatte mir dann ein Produkt
empfohlen. Da dieser Kumpel selbst mit Hautiritationen zu kämpfen hatte
und bei ihm sich schon bereits nach 2 Wochen sich das Hautbild zum
Positiven verbessert hat und nach 2-3 Monaten alles verschwunden war,
habe ich mir diese Produkte dann bestellt. ich hatte mir eine
Waschlotion LUMINESCE Youth Restoring Cleanser und eine Maske namens
LUMINESCE Ultimate lifting masque besorgt. Wie bei meinem kumpel konnte
ich auch bereits nach 2 Wochen deutliche verbesserungen der Haut
feststellen. ich konnte es kaum Fassen da ich so schlimme Akne hatte und
dachte kein Produkt könnte mir jemals helfen. Mittlerweile ist die Akne
komplett verschwunden, bekomme vielleicht einmal im Monat 1-2 Pickel.
Auch wenn meine Akne jetzt verschwunden ist benutze ich trotzdem
immernoch weiterhin diese Produkte weil ich dieses Glatte Hautgefühl
einfach behalten möchte.

Also ich kann dir diese Produkte nur empfehlen und Hoffe das du genau
die gleichen Positiven Ergebnisse damit erziehlen kannst. Bin mir aber
ziemlich sicher da ich diese Produkte in meinem Umkreis auch weiter
empfohlen habe, alle in meinem Umkreis benutzen diese Produkte auch zur
Vorbeugung. Zum beispiel Fettiger Haut und Sonstiges.Bei fragen einfach
Fragen ich werde dann Antworten.

Hier der Link zu den Produkten www.michaelwachter.jeunesseglo bal.com

Gefällt mir

Anzeige