Home / Forum / Beauty / Erfahrungsberichte über Facelifting in den östlichen Ländern

Erfahrungsberichte über Facelifting in den östlichen Ländern

28. Januar 2015 um 21:14 Letzte Antwort: 7. September 2015 um 15:01

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Club und hab da ein Problem. Ich bin über 50 und denke schon länger über ein Facelifting nach. Ich habe mich auch schon ne menge im Internet informiert, über verschiedene Ärzte gelesen mir ihre Vita angeschaut soweit es ging. Aber es gibt einfach so viele das ich jetzt gar nicht mehr weiß wen ich noch vertrauen soll. Außerdem sind da immer auch die Vermittlungsargenturen wo ich nicht weiß ob ich das über die machen soll oder versuchen mich so an den Arzt zu wenden. Immerhin bieten die einen an das sie dir ein Hotel besorgen, von Bahnhof abholen usw. Jedenfalls habe ich schon viel gutes über Dr. Marik in Budweis gehört und seine Privatklinik sieht auch nicht schlecht aus selbst die angestellen sprechen da alle Deutsch. So jetzt wüsste ich gerne eure Erfahrungen und ob Ihr vielleicht einen superguten Arzt an der Hand hab von dem ich noch nicht gehört habe. Ich Danke euch allen im voraus.
Eure Sofie

Mehr lesen

27. August 2015 um 22:51

Facelift
Hallo Sofie, ich kenne einen sehr guten Arzt in bulgarien.

Gefällt mir
28. August 2015 um 0:27
In Antwort auf mallt_12347066

Facelift
Hallo Sofie, ich kenne einen sehr guten Arzt in bulgarien.

Sofie Facelifting
Hallo Zaika habe schon lange nichts mehr gehört in Bezug auf meine Frage.Deshalb würde ich mich freuen wenn du einen guten Arzt für mich hast. Könnte mich immer noch nicht entscheiden zu wem ich gehen soll. Hast du auch Erfahrungen beim Facelifting? Schreib mir doch bitte. LG Claudia

Gefällt mir
7. September 2015 um 15:01
In Antwort auf dorean_874386

Sofie Facelifting
Hallo Zaika habe schon lange nichts mehr gehört in Bezug auf meine Frage.Deshalb würde ich mich freuen wenn du einen guten Arzt für mich hast. Könnte mich immer noch nicht entscheiden zu wem ich gehen soll. Hast du auch Erfahrungen beim Facelifting? Schreib mir doch bitte. LG Claudia

Hi
Also der beste Arzt wie ich gehört habe, ist Dr Vasek in Prag für ein Facelift. ganz viele Jahre Erfahrung und ein spitzen Arzt. Da musst Du ganz besonders aufpassen bei Facelifts! das kann nämlich nicht jeder Arzt!

Gefällt mir