Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungsberichte mit Nail Tek

Letzte Nachricht: 6. November 2006 um 15:53
T
t|ndir_12372079
26.10.06 um 21:02

Hallo Mädls!

Da ich seit etwa 10 Jahren mir künstliche Fingernägel machen lasse, haben meine Fingernägel sehr darunter gelitten. Ich machte zwar immer eine Pause von ein paar Monaten, aber trotzdem fühlen sich meine Nägel nur noch an, wie eine dünne Gummischicht. Jetzt habe ich von meiner Kosmetikerin von einem bestimmten Nagelhärter gehört, der die Nägel Schritt für Schritt wieder aufbauen soll. Die Internetseite dazu lautet: www.nagelprobleme.de Dort wird das Produkt ausführlich beschrieben. Hat einer von euch diesen Nägelhärter schon ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen berichten? Oder wisst ihr sonst noch eine andere Alternative für kaputte Nägel? Vielen Dank im Voraus...

Liebe Grüße Kristina!

Mehr lesen

H
hermia_12124979
28.10.06 um 23:21

Etwas frühreif?
Hallo Kristina121, bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, mich würd jedoch eins interessieren. Rein rechnerisch gesehen müßtest du bei deinen ersten künstlichen Fingernägeln 10 Jahre gewesen sein! Ist das nicht ein bißchen zu früh? Du muß ja eine ganz coole Mammi haben, wenn die dir das erlaubt hat. Also weiterhin alles Gute für dich!!!! Liebe Grüße von Bergfexn101

Gefällt mir

T
t|ndir_12372079
31.10.06 um 20:51
In Antwort auf hermia_12124979

Etwas frühreif?
Hallo Kristina121, bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, mich würd jedoch eins interessieren. Rein rechnerisch gesehen müßtest du bei deinen ersten künstlichen Fingernägeln 10 Jahre gewesen sein! Ist das nicht ein bißchen zu früh? Du muß ja eine ganz coole Mammi haben, wenn die dir das erlaubt hat. Also weiterhin alles Gute für dich!!!! Liebe Grüße von Bergfexn101

Berichtigung *grins*
Also... jetzt versteh ich, warum mich hier keiner ernst nimmt. Das mit den künstlichen
Fingernägeln betrifft nicht mich, sondern meine Mutter. Ist doch klar, dass ich mit 10 bzw. 8 Jahren keine künstlichen Nägel hatte. Tschüß und nix für ungut!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ronnie_12530216
06.11.06 um 15:53

Hi
Hi Kristina!

Das höre ich sehr oft, dass viele das Gefühl haben, die nägel wären dünner und die Qualität der Nägel wäre schlechter nach dem die Modellage schon längst rausgewachsen ist. Fakt ist, dass nur der Bereich der Nägel etwas beschädigt ist, auf dem sich die Modellage befand, d.h. der Nagel der hinten rauswächst, wächst ganz normal und gesund raus. Man kann das immer schön mit dem Haare färben vergleichen, das gefärbte Haar ist immer etwas strapaziert der Ansatz der aber rauswächst ist immer gesund. Man gewöhnt sich natürlich an die starken schönen modellierten Nägel und hat hinterher das Gefühl die Nägel sind total dünn (teilweise sind natürlich auch Pfuscher am Werk die den Naturnagel total dünn feilen) aber sobald die beschädigte Stelle rausgewachsen ist, müsste der Naturnagel auch wieder so wie vor der Modellage aussehen. Es kann natürlich auch durch Ernährungsumstellung, Einnahme von Medikamenten oder hormonellen Bedingungen sein, dass sich die Qualität des Naturnagels verschlechtert hat.

Zu dem Nagelhärter den du genannt hast kann ich leider nichts sagen, ich find aber den Express Nail Hardener von Alessandro sehr gut, du hast dann nach regelmäßiger Anwendung nach sechs wochen sehr feste,stabile Nägel.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige