Home / Forum / Beauty / Erfahrungsberichte gesucht zu Bruststraffung....

Erfahrungsberichte gesucht zu Bruststraffung....

15. September 2012 um 12:24

Möchte mir gerne mal ein paar erfahrungsberichte anhören über eine bruststraffung-wär super wenn mir jemand schreiben könnte wie er das ganze erlebt hat.

meine speziellen fragen wären:

-für mich kämen laut arzt 2 methoden in frage:reine hautstraffung a la lejour oder gleiche allerdings mit vernähung des brustinneren gewebes (innerer bh-entlastet die haut, hält die brust länger,ist aber schwierig falls noch einmal gestillt werden will)

-wie verläuft die narbenheilung, habe sorge, dass die narben evtl doch störender sind als das hängen der brust selbst und wie stark fallen diese noch auf nach 1-2 jahren

-gibt es jemand der so lieb wäre und mir bilder senden könnte wie die narben nach völliger heilung aussehen?

zu mir noch kurz:

bin 22jährige mama eines kindes und hatte während der stillzeit 75d und danch 75a-jetzt nach 4 jahren wieder 75b-dh man sieht der brust die strapazen an-viele streifen und va seitlich betrachtet hängt die brust und hat an volumen verloren-nicht überdramatisch aber habe lange gebraucht um mich abzufinden aber richtig wohlfühlen va vor meinem partner tu ich mich nicht-schränkt mich meines gefühls in der sexualität stark ein!und wie gerne würde ich mal wieder ohne bh umherspazieren

ich will diese entscheidung nur mit genügend aufklärung und abwägung aller gefühle und achtung für meinem körper und meine seele treffen-antworten wären sehr hilfreich!!

dankeschön vorraus!

Mehr lesen

16. September 2012 um 17:40

Halli hallo
Also ich habe mir die brust bei doktor giebel in karlsbad straffen und mit einem implantat auffüllen lassen und bin wirklich super super happy damit!!!
Bei mir war es so, dass ich durch eine lebenskrise (mein dady ist an krebs verstorben) 15 kilo zugenommen habe. Als ich mich wieder gefangen hatte und meinen jetzigen freund kennenlernte, wollte ich wieder zurück zu meiner alten figur! Das habe ich auch geschafft! Habe in nur 2 monaten 15 kilo wieder abgenommen! leider hat dies meine brust extremst in mitleidenschaft gezogen... so schlimm, dass ich mich vor meinem freund nicht mehr ausziehen wollte, das ich keine dessous mehr einkaufen wollte... Nicht mehr schwimmen gegangen bin usw... Ich habe wirklich extrem darunter gelitten! Und mein freund leider auch... Meine brüste waren nur noch 2 hautlappen- echt schlimm! Durch eine bekannte meines freundes, die sich bei ... die brüste hat vergrössern lassen, habe ich die empfehlung bekommen. Ich hab mich wirkkich ausführlich informiert- nicht nur über ... sondern tschechische ärzte allgemein... Was die für ne ausbildung haben, techniken usw. Und ich muss sagen, uch war angangs skeptisch, aber je mehr ich mich damit brschäftigt habe, desto positiver wurde meine meinung! Also habe ich nen termin vereinbart zu einem beratungsgespräch bei ihm. Ich war total aufgeregt- zum glück hat mich mein freund begleitet!
Im beratungsgespräch hat er dann meine brust untersucht und mir erklärt, wie die op ablaufen würde... Ich hatte angst, denn es musste leider auch die brustwarzen versetzt werden...
Aber die op verlief super!!! Ich hatte kaum schmerzen... Und alle habten sich total lieb um mich gekümmert... Mein freund konnte in der klinik schlafen!
Naja, es verlief alles super und ich konnte es kaum noch erwarten meine brüste zu sehen!!!
Und da waren sie: endlich!!! schön rund, straff und einfach super!!!
Nach 14 tagen wurden die fäden gezogen und ich bin bis heute echt glucklich damit! Die narben, selbst die um die brustwarzen sind nach einem jahr kaum mehr sichtbar... Ich habe aber auch gut gepflegt!!! bin gleich mit meinem freund dessous kaifen und habe ein ganz anderes lebensgefühl- unbeschreiblich! Vorallem wenn man vorher so darunter leidet!!!
Vor einigen monaten war ich dann nochmdl bei ihm und habe mir ein bisschen fett an bauch und hüften absaugen lassen und wieder ein super ergebnis! Ich fühle mich wie neugeboren!! Und ehrlich ... ist ein super arzt!! Ich war bei einigen hier in deutschland, aber da hatte ich das gefühl, als mensch bin ich denen egal... Wie massenoparation! Und ... hat sich beim gespräch schon echt viel zeit genommen und aich sehr viel verstandis gezeigt, das hat mich beruhigt und mir ein echt gutes gefühl vermittelt. Für die op habe ich 2500 gezahlt also echt supet!
Meine frazenärztin meinte sogar, wo ich das hab machtn lassen, weil das sehr gute arbeit ist!
Gebucht habe ich über agentur body of dreams- total nett alle!

Falls du noch fragen hast, her damit!

Liebe grüsse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 14:24
In Antwort auf andie5781

Halli hallo
Also ich habe mir die brust bei doktor giebel in karlsbad straffen und mit einem implantat auffüllen lassen und bin wirklich super super happy damit!!!
Bei mir war es so, dass ich durch eine lebenskrise (mein dady ist an krebs verstorben) 15 kilo zugenommen habe. Als ich mich wieder gefangen hatte und meinen jetzigen freund kennenlernte, wollte ich wieder zurück zu meiner alten figur! Das habe ich auch geschafft! Habe in nur 2 monaten 15 kilo wieder abgenommen! leider hat dies meine brust extremst in mitleidenschaft gezogen... so schlimm, dass ich mich vor meinem freund nicht mehr ausziehen wollte, das ich keine dessous mehr einkaufen wollte... Nicht mehr schwimmen gegangen bin usw... Ich habe wirklich extrem darunter gelitten! Und mein freund leider auch... Meine brüste waren nur noch 2 hautlappen- echt schlimm! Durch eine bekannte meines freundes, die sich bei ... die brüste hat vergrössern lassen, habe ich die empfehlung bekommen. Ich hab mich wirkkich ausführlich informiert- nicht nur über ... sondern tschechische ärzte allgemein... Was die für ne ausbildung haben, techniken usw. Und ich muss sagen, uch war angangs skeptisch, aber je mehr ich mich damit brschäftigt habe, desto positiver wurde meine meinung! Also habe ich nen termin vereinbart zu einem beratungsgespräch bei ihm. Ich war total aufgeregt- zum glück hat mich mein freund begleitet!
Im beratungsgespräch hat er dann meine brust untersucht und mir erklärt, wie die op ablaufen würde... Ich hatte angst, denn es musste leider auch die brustwarzen versetzt werden...
Aber die op verlief super!!! Ich hatte kaum schmerzen... Und alle habten sich total lieb um mich gekümmert... Mein freund konnte in der klinik schlafen!
Naja, es verlief alles super und ich konnte es kaum noch erwarten meine brüste zu sehen!!!
Nach 14 tagen wurden die fäden gezogen und ich bin bis heute echt glucklich damit! Die narben, selbst die um die brustwarzen sind nach einem jahr kaum mehr sichtbar... Ich habe aber auch gut gepflegt!!! bin gleich mit meinem freund dessous kaifen und habe ein ganz anderes lebensgefühl- unbeschreiblich! Vorallem wenn man vorher so darunter leidet!!!
Vor einigen monaten war ich dann nochmdl bei ihm und habe mir ein bisschen fett an bauch und hüften absaugen lassen und wieder ein super ergebnis! Ich fühle mich wie neugeboren!! Und ehrlich ... ist ein super arzt!! Ich war bei einigen hier in deutschland, aber da hatte ich das gefühl, als mensch bin ich denen egal... Wie massenoparation! Und ... hat sich beim gespräch schon echt viel zeit genommen und aich sehr viel verstandis gezeigt, das hat mich beruhigt und mir ein echt gutes gefühl vermittelt. Für die op habe ich 2500 gezahlt also echt supet!
Meine frazenärztin meinte sogar, wo ich das hab machtn lassen, weil das sehr gute arbeit ist!

Liebe grüsse!!!

Vielen lieben dank für den ausführlichen bericht!

Freut mich, dass alles so glimpflich abgelaufen ist bei dir!und tausend dank für die mühe!!
dh du hattest aber keinen vertikalen schnitt von der brustwarze bis zur brustfalte senkrecht nach unten?!weil ein implantat käme für mich nicht in frage...ich habe meinen arzt schon gefunden, dh auf arztsuche müsste ich zum glück nicht mehr gehenwie du wahrscheinlich merkst beschäftigen mich die narben sehr stark-die um die brustwarze hätte ich auch und sie müsste auch nach oben versetzt werden-va vor dem entgültigen ergebnis hab ich angst-wie sehr sind die narben noch sichtbar-fällt es anderen stark auf wenn ich am strand zb mal oben ohne wäre?
ich meld mich falls mir noch weitere fragen durch den kopf schießen dank dir!

18. September 2012 um 7:36

habe es beim deutschen Ärzteservice machen lassen!! Geh auf http://www.deutscher-aerzte-service.de/
Das ist eine Vereinigung deutscher zertifizierter Ärzte, die Schönheitsops zu einem Preis anbieten, dass es sich auch "normalos" leisten können! Habe dieses Jahr im März, bin 20 und noch in der Ausbildung, meine Brust straffen ind vergrößern lassen für 2000 inkl. Übernachtung, beratung so oft ich wollte und regelmäßige Nachsorge! Das ganze war beim Doktor Heitland in München (hat seinen Arzttitel in Deutschland und den USA und hatte schon eine eigene Klinik) operieren tut er in einer Privatklinik, sehr ruhig und Einzelzimmer. Umsorgt bin ich sehr gut worden, wenn ich Schmerzen hatte usw.
Die Anmeldung beim deutschen Ärzteservice kostet 30 einmalig und du bekommst so oft du willst einen Arzt in einer Stadt, die für dich am besten ist vorgeschlagen und auch egal ob Nase, brust etc

18. September 2012 um 17:38

Dankeschön für die antwort...
aber ich habe wie gesagt schon einen arzt-es geht nur um die unsicherheit ob ja oder nein und die erfahrungsberichte der patienten

20. Februar 2013 um 9:57
In Antwort auf andie5781

Halli hallo

Liebe grüsse!!!

Hey!
Das freut mich, dass Du jetzt wieder ein schönes Lebensgefühl bekommen hast! Ich war anfänglich auch echt kritisch, aber inzwischen bin ich super glücklich und happy!
schreib doch mal wie es Dir inzwischen geht?! Ich hatte mich übrigens auch bei vielen Ärzten schlau gemacht und mich dann für einen sehr erfahrenen Arzt über Body of Dreams entschieden! lustig! schade, dass wir nicht zusammen da waren!

Frühere Diskussionen
Brücke und Zahnspange mit 23 Jahren: Auf was muss ich mich da einstellen von Kosten her?
Von: anya_12734649
neu
19. Februar 2013 um 23:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen