Home / Forum / Beauty / Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

4. März 2010 um 19:39

Hallo allerseits,
bin bis jetzt erfolglos auf der Suche nach Erfahrungsberichten für folgende Ärzte:
Dr. Steinmetz - Würzburg
Dr. Köbisch - Stuttgart
Dr. Buchner - Nürnberg
Dres. Nitzsche & Tränkle - Leipzig

Diese Ärzte wurden mir vorgeschlagen, aber ich finde leider überhaupt keine Beurteilungen/Erfahrungsberichte. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Bin ganz verzweifelt - wie weiß man, wo man am besten aufgehoben ist ? (im Internet auf versch. Seiten gewesen - ohne Erfolg)

Geplant wären Oberlid- & Unterlidstraffung sowie Gesichtsstraffung im unteren Bereich.

Wie ist das bei Ärzten, für die eine weite Anreise erforderlich ist -Heimreise mit dem PKW möglich ?(wahrscheinlich 1 Nacht stationär)
- muß man für die Nachsorge jedesmal wieder hinfahren - oder kann das z.B. der Hausarzt am Ort übernehmen?
Wie sind Eure Erfahrungen ?

Lieben Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen
5. März 2010 um 21:03

Ärzte mit bester Bewertung
Hi Lola,

Ich kenne die von Dir ausgesuchten Ärzte nicht persönlich, kann Dir aber trotzdem weiterhelfen. Du findest hunderte von Erfahrungsberichten über Operationen in www.klinikbewertungen.de. Du gibt's z.B. nur die Klinik ein, in der Dein Wunscharzt operiert und erhältst bis zu 90 Berichte über die Klinik. Mit etwas Glück auch über den Arzt, den Du Dir ausgesucht hast. Willst Du absolut auf der sicheren Seite sein, so kreuzt Du einfach an: "Sortierung nach Bewertung". Gibst du dann keine Stadt ein, so erhältst Du die Bewertungen für ganz Deutschland geordnet nach Güte. Die beste Klinik für plastische Chirurgie in Deutschland ist, wie Du schnell feststellen kannst die L.-Klinik in Tübingen, also fast bei Stuttgart. Die zuständige plastische Chirurgie ist dort. Frau Dr.Dr.F. Sie hat mindesten 70 gute Bewertungen im Portal. Du kannst auch sehen ob sie die sympathisch ist, weil Filmberichte über sie in SAT1 und ZDF von www.4-everyoung.eu abrufbar sind. Darüber habe ich sie gefunden. Ich bin ohne wenn und aber absolut zufrieden mit meinem OP-Ergebnis.

LG Gabriele, schreib mal, wenn dieser Tip Dir geholfen hat.

Gefällt mir

3. Mai 2010 um 20:31
In Antwort auf wintergabi

Ärzte mit bester Bewertung
Hi Lola,

Ich kenne die von Dir ausgesuchten Ärzte nicht persönlich, kann Dir aber trotzdem weiterhelfen. Du findest hunderte von Erfahrungsberichten über Operationen in www.klinikbewertungen.de. Du gibt's z.B. nur die Klinik ein, in der Dein Wunscharzt operiert und erhältst bis zu 90 Berichte über die Klinik. Mit etwas Glück auch über den Arzt, den Du Dir ausgesucht hast. Willst Du absolut auf der sicheren Seite sein, so kreuzt Du einfach an: "Sortierung nach Bewertung". Gibst du dann keine Stadt ein, so erhältst Du die Bewertungen für ganz Deutschland geordnet nach Güte. Die beste Klinik für plastische Chirurgie in Deutschland ist, wie Du schnell feststellen kannst die L.-Klinik in Tübingen, also fast bei Stuttgart. Die zuständige plastische Chirurgie ist dort. Frau Dr.Dr.F. Sie hat mindesten 70 gute Bewertungen im Portal. Du kannst auch sehen ob sie die sympathisch ist, weil Filmberichte über sie in SAT1 und ZDF von www.4-everyoung.eu abrufbar sind. Darüber habe ich sie gefunden. Ich bin ohne wenn und aber absolut zufrieden mit meinem OP-Ergebnis.

LG Gabriele, schreib mal, wenn dieser Tip Dir geholfen hat.

Besten Dank !!!!! für diesen Tip.
Ich bin happy, dieses Forum gefunden zu haben. Vielen Dank Gabriele, du hast mir mit Deinem Beitrag super geholfen !
Meine Entscheidung steht damit fest.
LG

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 12:12
In Antwort auf steuerfrau86

Besten Dank !!!!! für diesen Tip.
Ich bin happy, dieses Forum gefunden zu haben. Vielen Dank Gabriele, du hast mir mit Deinem Beitrag super geholfen !
Meine Entscheidung steht damit fest.
LG

Gute Entscheidungshilfe.
Ich habe mich mal durchgeklickt. Die Menge der Erfahrungsberichte ist schon beeindruckend. Hier steht nicht nur positives sondern auch deutlichste Kritik. Deshalb für mich glaubhaft und gute Hilfe.

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 15:16
In Antwort auf piratin1987

Gute Entscheidungshilfe.
Ich habe mich mal durchgeklickt. Die Menge der Erfahrungsberichte ist schon beeindruckend. Hier steht nicht nur positives sondern auch deutlichste Kritik. Deshalb für mich glaubhaft und gute Hilfe.

Erfahrungsberichte
... eine gute Hilfe ist auch immer www.docinsider.de, da kann man nach bestimmten Ärzten oder einfach nach Facharztrichtungen im Umkreis suchen. Die Erfahrungsberichte der Patientinnen dort sind meist recht aufschlussreich...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen