Forum / Beauty

Erfahrungsberichte Bauchstraffung?? Evtl.auch im Ausland, Polen Tschechei

Letzte Nachricht: 2. Juli 2010 um 12:02
C
cierra_12681467
05.07.05 um 11:02

Hallo!

ich möchte mir meinen Bauch straffen lassen. Nach der Schwangerschaft hab ich wie verrückt Sport getrieben, mich dementsprechend ernährt und hab so meine 25 Kilo wieder verloren. Ich seh super aus, doch leider sieht mein Bauch total verrunzelt aus, hab sehr viele Schwangerschaftsstreifen.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Bauchstraffung?
Wurde jemand in Tschechei oder Polen operiert?
Kann mir jemand Erfahrungsberichte darüber geben?

Und ganz wichtig, hat jemand Fotos?

Ich hab mich schon mal in der Tschechei bei Dr. Bouda operieren lassen (Brüste), aber das ist ja jetzt eine ganz andere Geschichte mit dem Bauch. Und soweit ich das jetzt mitbekommen hab, ist Dr. Bouda ja eher auf Brüste spezialisiert.

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

L
lorita_12738523
05.07.05 um 12:04

@suzy
hallo suzy,
meine bauchstraffung war vor 12 tagen hier in kassel bei dr. noah, habe leier keine fotos, aber der bauch ist sowieso noch geschwollen, dauert wohl noch bisschen, bis ich das endergebnis sehe. bin aber sehr zufrieden. nach gewichtsabnahme von 48 kg hat bei mir die krankenkasse bezahlt.
die homepage von dr. noah: www.noahklinik.de, hier sind auch bilder von vorher nachher patienten.
lieben gruss
sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nero_12382200
02.07.10 um 12:02
In Antwort auf lorita_12738523

@suzy
hallo suzy,
meine bauchstraffung war vor 12 tagen hier in kassel bei dr. noah, habe leier keine fotos, aber der bauch ist sowieso noch geschwollen, dauert wohl noch bisschen, bis ich das endergebnis sehe. bin aber sehr zufrieden. nach gewichtsabnahme von 48 kg hat bei mir die krankenkasse bezahlt.
die homepage von dr. noah: www.noahklinik.de, hier sind auch bilder von vorher nachher patienten.
lieben gruss
sandra

Hallo sanny5110
ich bin zweifache mama (6+4J.) und hab nach den Schwangerschaften ca.25kg abgenommen.
auch ich möchte jetzt gerne eine bauchdeckenstraffung machen,war letztes jazhr auch schon zu einem beratungstermin.. jetzt habe ich das geld für die op fast zusammen und hab vor diese noch in diesem jahr machen zu lassen.
ich habe nun aber gelesen das man lieber zu bis zu 5 verschiedenen ärzten gehen sollte um unterschiedliche meinungen und angebote zu bekommen..
ich würde gerne wissen ob du auch bei mehreren gewesen bist bevor du dich für dr. noah entschieden hast?
und ob du weißt was deine op gekostet hast,auch wenn sie in deinem fall übernommen wurde?
mein antrag auf übernahme der kosten wurde letztes jahr abgelehnt,seitdem hab ichs mit selbst zusammen gesparrt..
lg lana

Gefällt mir