Home / Forum / Beauty / Erfahrungsbericht von einer Lipo

Erfahrungsbericht von einer Lipo

19. April 2017 um 19:19

Hallo!

ich möchte meine Erfahrungen mit der M1 Beauty Klinik in Berlin in der Fasanenstraße mit euch teilen und euch warnen.
Ich hatte mich entschlossen, mir den Ober, - Unterbauch, Hüfte und die Innenschenkel absaugen zu lassen. Ein sehr angenehmes Beratungsgespräch fand mit Herrn Dr. Ernert statt. Er hat mir gesagt, dass ich beste Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis mitbrächte. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Die Krönung war, dass Dr. Ernert das Ergebnis als sehr zufriedenstellend empfand und die Beulen und Unebenheiten auf meine Haut schob und ich soll viele Sit ups machen, dann wird dass besser. Heute hatte ich meine zweite Korrektur bei einem anderen Arzt, der mühsam versucht, die Unebenheiten zu mindern und die übersaugten Stellen mit Eigenfett aufzufüllen. 
Es wird nicht perfekt werden, es ist aber schon jetzt ein sehr gutes Ergebnis.
Zusammenfassend möchte ich sagen, lasst euch von niedrigen Preisen nicht in die Irre führen und guckt zweimal hin.

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen