Forum / Beauty

Erfahrungsbericht deutscher Ärzteservice - DÄS

Letzte Nachricht: 8. Februar 2009 um 14:00
F
fida_12505493
26.03.07 um 9:26

Hallo,

ich wollte hier nur mal kurz meine Erfahrungen mit dem Deutschen Ärzteservice mitteilen.
Ich selbst habe bereits seit über 2 Jahren damit gespielt, mir die Brust vergrößern zu lassen. Nach 2 Schwangerschaften und langen Stillzeiten hatte meine Brust ganz schön gelitten, um ehrlich zu sein, war eigentlich nichts mehr da, 70 aa bis null.

Ich habe mit dann sehr ausführlich im Internet über Risiken usw. informiert. Auch habe ich dann meinen Frauenarzt nach seiner Meinung gefragt. Übrigens kommt es gerade nach dem Stillen sehr oft vor, dass die Brust sich total zurückbildet.

Irgendwann bin ich dann im Internet auf den DÄS gestoßen und war natürlich wie wohl viele anderen total skeptischhabe aber trotzdem parallel zu anderen Kliniken (z. B. medical one) auch mal hier Infomaterial angefordert. Im Vergleich mit dem anderen Prospektmaterial konnte ich keinen gravierenden Unterschied feststellen.

Ich habe dann einen Beratungstermin in Nürnberg vereinbart. Hier waren auch alle total freundlich, allerdings war ich nicht wirklich von der Klinik überzeugt. Die Klinikorganisation ließ doch erheblich zu wünschen übrig. Also bekam ich dann Zweifel mich dort operieren zu lassen.

Alles kein Problem für den DÄS. Sie haben sich dann um alles gekümmert; haben für mich in Nürnberg abgesagt und haben alles weitere organisatorische übernommen. Ich bekam dann relativ zeitnah (was mir sehr wichtig war) einen Termin bei H. Dr. Bauer in Nürnberg. Übrigens musste ich nicht noch einmal 35 Bearbeitungsgebühr bezahlen. In München erlebte ich dann eine total positive Überraschung. H. Dr. Bauer ist wirklich ein Genie auf seinem Gebiet und vor allen Dingen auch Mensch. Wir konnten uns auch super privat unterhalten und waren gleich auf einer Wellenlänge. Er riet mir sogar zu einer kleineren Implantatgröße, weil ich sehr, sehr zierlich bin und es ja natürlich aussehen soll. Er hat mir viele vorher-nachher Fotos gezeigt und mir sogar die Operation und die techn. Ausstattung des Operationssaals erklärt. Am Samstag Mittag war es jetzt soweit. Nachmittags war ich dann schon relativ fit und gestern morgen bin ich dann entlassen worden Obwohl im Moment noch alles geschwollen ist, bin ich jetzt mit dem Ergebnis schon mehr als zufrieden. Dieser Arzt hat echt goldene Hände.. Die Klinik, das gesamte Personal und sogar die Praktikanten sind alles super freundlich und lasen einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Also ich habe mit dem DÄS und H. Dr. Bauer super Erfahrungen gemacht und kann sowohl den Deutschen Ärzteservice also auch H. Dr. Bauer nur weiter empfehlen.
Übrigens operieren für den DÄS auch noch wirklich plastische Chirurgen, also keine Laien.
Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich Sie gerne.

Liebe Grüße
sunnnymaus

Mehr lesen

H
hyledd_12548342
08.02.09 um 14:00

Brustvergrösserung bei Dr. Bauer in München
Hallo, wollte mal fragen, in welcher Klinik Sie operiert wurden? Und wie Sie jetzt nach fast 2 Jahren mit den Implantaten und dem OP-Ergebnis zufrieden sind?? Gab es nach der Op irgendwelche Komplikationen oder Unzufriedenheit? Muss man die Implantate wirklich nicht nach einer gewissen Zeit erneuern lassen? Auch ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir und möchte mir gerne eine Brustvergrösserung machen lassen. Ich habe gestern die Infounterlagen des DÄS erhalten. Habe heute auch gleich die 35,00 Euro Bearbeitungsgebühr überwiesen und die Anmeldung abgeschickt. Wie lange muss man denn auf einen Termin fürs Beratungsgespräch und auf den anschliessenden Op- Termin warten??? Ist ein Klinikaufenthalt über Nacht ratsam? Ich beginne am 24. März (nach meiner Elternzeit) wieder zu arbeiten und hoffe, dass der Eingriff noch vor diesem Datum gemacht werden kann, damit ich nicht gleich wieder Urlaub nehmen muss! Hab jetzt schon ganz schön Bammel davor. Vor alllem wenn man die Risiken gelesen hat. Aber trotzdem möchte ich den Eingriff machen lassen, da ich mich mit meiner kleinen Oberweite nicht wohl fühle und darüber sehr unglücklich bin. Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt und deshalb wurde mir Dr. Bauer empfohlen. Da sie sehr löblich über diesen Arzt berichtet haben, würde ich gerne ihre Erfahrungen und Meinungen hören. Deshalb würde ich mich sehr über eine baldige Antwort freuen. Liebe Grüsse, Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers