Forum / Beauty

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 3. Februar 2011 um 9:40
C
clmona_830520
20.01.11 um 17:38

Hallo! Hab mir im Juni 2010 meine Brüste in München von Körbchengröße A auf B vergrößern lassen. Sie wurden UBM durch die Brustfalte eingesetzt. Ich muss sagen ich bereue meine Entscheidung nicht Bin überglücklich mit meinen neuen Brüsten. Die Schmerzen waren die ersten Tage sehr stark, aber mit Schmerzmitteln, die ich bekam waren sie auszuhalten. Es wurde von Tag zu Tag leichter. Anfangs war es eine Mischung aus Druckgefühl, starkes Spannungsgefühl und Brennen. Danach war es wie ein starker Muskelkater. Brauchte fast 2 Wochen lang hilfe beim Waschen (Kopfwaschen, auswaschen usw.), konnte mich nicht alleine ins Bett legen und schon gar nicht alleine aufstehen. Durch die Schmerzmittel war ich auch sehr matt und schläfrig. Die ersten 6 Wochen konnte ich nur auf dem Rücken schlafen, was zu starken Rückenschmerzen führte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr Schmerzempfindlich bin Anfangs als ich noch Schmerzen hatte, hab ich mir immer gedacht nie wieder, aber mittlerweile würde ich es nochmal machen. Die Brüste sehen sehr natürlich aus. Meine Narben sind mittlerweile feine weiße Linien geworden. Ich hatte 4 Wochen Urlaub die ich auch brauchte, weil ich eine sehr körperlich anstrengende Arbeit habe. Ich hoffe ich habe auch in Zukunft keine Problem Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden Ich verkaufe meinen Sport BH den ich nach der OP tragen musste. Größe 75 B in weiß von der Marke Triumph, Triaction Energy Profi N. Hier noch ein Bild http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/2558709.jpg

Wer interesse hat, bitte melden!

lg

Mehr lesen

H
harpa_12666318
23.01.11 um 11:47

Hab die brustvergrösserung noch vor mir..
hey.. freut mich das du so glücklich bist
ich habe im april auch einen termin zur brustvergrösserung in stgt bei dr. oellinger.. wünsche es mir schon sooo lange aber ich hab trotzdem angst davor jetzt wo es immer näher kommt.
was wenn was schief läuft ?? ahhhh... hat jemand zufällig erfahrungen mit dr. oellinger?? lg

Gefällt mir

D
daja_607000
01.02.11 um 15:20

Bv am 30.09.2010
Hey freut mich echt dass du so glücklich bist mit deinen neuen babys ich bin auch überglücklich. Ich hatte meine bv am 30.09.2010 bei dr. Bucher in nürnberg und bin voll und ganz zufrieden. Habe mir 295 in beide seiten ubm einsetzen lassen. Ich habe nur eine frage an dich. Ich merke wie das taubheitsgefühl immer mehr nach lässt und die nerven sich solangsam regenerieren. Nur spühre ich seit ca 3 wochen ein komisches ziehen und einen druck in beiden brüsten(in der linken etwas mehr). War das bei dir auch so? Ich weis nicht ob ich dadurch dass die nerven wieder besser sind einfach nur den heilungsprozess mehr spühre oder ob ich mir sorgen machen muss... Wegen einer kapselfibrose sollte ich mir eigentlich noch keine gedanken machen oder? Wie war das denn bei dir so ca nach 4 monaten?

Ganz liebe grüße

Fee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
atara_12742882
01.02.11 um 21:24


Freut mich dass alles gut gelaufen ist und du zu frieden bist meine Op is auch bald am 17.2.
Wieviel cc haste dir machen lassen??Ich soll 250cc bekommen hab ein miniiiiiiii A und möchte schon ein volles B kleines C haben

LG

Gefällt mir

N
nandag_11907281
03.02.11 um 9:40

Hallo,
freut mich fur deine Bruste. Es sieht ganz schon aus. Ich habe auch eine BV am 2.11.2010 gehabt. Ich habe 325 cc. Mein Arzt ist dr Bratu Tiberiu aus Rumanien, Timisoara. Ich bin sehr stolz auf meine Bruste

Gefällt mir