Home / Forum / Beauty / Erfahrungen zur Brustverkleinerung

Erfahrungen zur Brustverkleinerung

22. März 2017 um 10:56

Hallo meine Lieben,

ich möchte mir in ein paar Jahren die Brüste verkleinern lassen ( warte noch wegen Familienplanung). Ich wollte euch fragen was ihr für Erfahrungen gemacht hab, also gute Kliniken, Ergebnisszufriedenheit und vor allem die Kostenübernahme.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und habe Körbchengröße 70 H, mit Rückenbeschwerden und Haltungsfehlern. Vor allem fände ich es interessant zu erfahren ob welche von euch danach Kinder bekommen haben und wie sich das mit der Größe der operierten Brust vertragen hat und ob ihr stillen konntet. Und natürlich bei wem welche KK was übernommen hat

Ich hoffe ihr könnt ein paar meiner Fragen beantworten, wäre wirklich dankbar.

Liebe Grüße Jana

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit der Neutrogena Hydro Boost Serie
Von: kruemelchen1986
neu
22. März 2017 um 9:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen