Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Erfahrungen zu Schamlippen OP?

20. Januar 2008 um 18:28 Letzte Antwort: 26. Januar 2008 um 0:13

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir meine inneren Schamlippen von meinem Gynäkologen verkleinern zu lassen.
Kann mir jemand von Euch Erfahrung mitteilen? Über die Auswahl des Arztes, den Verlauf der OP und vor allem die Heilung? Bleiben störende Narben? Habt ihr ein eingeschränktes Empfinden? Wie lange dauert es, bis alles wieder verheilt ist?

Wäre wirklich wichtig für mich...!

Schon mal vielen Dank...
needtoknowit

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 20:53

Schamlippenverkleinerung
Hallo,
wo suchst du denn nach einem Arzt?
Ich würde dir für diese OP einen Plast. Chirurgen empfehlen.
Ein paar gute Infos dazu findest du glaub ich auf:
http://moderne-wellness.de/forum/thwb/do_register.-php
lg

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 22:26
In Antwort auf celine_11918425

Schamlippenverkleinerung
Hallo,
wo suchst du denn nach einem Arzt?
Ich würde dir für diese OP einen Plast. Chirurgen empfehlen.
Ein paar gute Infos dazu findest du glaub ich auf:
http://moderne-wellness.de/forum/thwb/do_register.-php
lg

Hallo Schneewittschen7
Danke für deinen Info! Ich werde es bei meinem gyn machen lassen, nicht bei einem plastischen Chirurgen. Dennoch, hast du selbst Erfahrungen zu diesem Thema? Wie verlief die Heilung und die Narbenbildung? Hast du seitdem ein anderes Empfinden?? Wie lange warst du arbeitsunfähig?

Schönen Dank!

Viele Grüße
needtoknowit

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 15:20
In Antwort auf emilie_12492183

Hallo Schneewittschen7
Danke für deinen Info! Ich werde es bei meinem gyn machen lassen, nicht bei einem plastischen Chirurgen. Dennoch, hast du selbst Erfahrungen zu diesem Thema? Wie verlief die Heilung und die Narbenbildung? Hast du seitdem ein anderes Empfinden?? Wie lange warst du arbeitsunfähig?

Schönen Dank!

Viele Grüße
needtoknowit

Hallo zusammen,
hat vielleicht sonst noch Jemand irgendwelche Infos, Tipps, Ratschläge usw. für mich??? Was habt ihr zum Beispiel Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen gesagt? Kann ja schlecht sagen, ich bin krankgeschrieben, weil ich mir die Schamlippen kürzen ließ!
Wäre wirklich dankbar für Erfahrung!

Schon mal vielen Dank!

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 0:13
In Antwort auf emilie_12492183

Hallo zusammen,
hat vielleicht sonst noch Jemand irgendwelche Infos, Tipps, Ratschläge usw. für mich??? Was habt ihr zum Beispiel Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen gesagt? Kann ja schlecht sagen, ich bin krankgeschrieben, weil ich mir die Schamlippen kürzen ließ!
Wäre wirklich dankbar für Erfahrung!

Schon mal vielen Dank!

Ausrede
Hallo Needtoknowit,

kannst ja sagen du hast nen magen darm infekt oder aber einfach unklare schmerzen im bauch/unterbauch. Tipp: Nach dem Eingriff Sitzbäder in Salzwasser.

Drück dir die Daumen, daß alles gut läuft und du zufrieden bist.

Viele Grüße
Xenia

Gefällt mir