Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Erfahrungen zu Dr. Hohmann-Bauch in Leipzig???

Erfahrungen zu Dr. Hohmann-Bauch in Leipzig???

5. Oktober 2011 um 17:09 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 21:29

Wer hat sich eventuell von ihr beraten oder gar operieren lassen? Interessiere mich für eine Bruststraffung. Bitte um Antworten.
Danke!

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 9:12

Frau Hohmann-Bauch in Leipzig
Hallo nopie123.
Ich war bei einem BG bei Fr. Hohmann-Bauch.
Lasse mir auch bald die Brust bei Ihr vergrößern.
Bin durch den DÄS zu Ihr gekommen.
Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.

Gefällt mir
12. Januar 2012 um 18:54

Erfahrungen Fr. Dr. Hohmann-Bauch
Ich hatte meine Bruststraffung vor 10 Tagen. Das Beratungsgespräch war sehr professionell, vertrauens- und verständnisvoll. Frau Dr. Hihmann-Bauch beantwortete all meine Fragen kompetent und ich hatte nach dem Beratungsgespräch keine Zweifel an meinem Vorhaben. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich kann die Praxis chirurgika nur weiterempfehlen! Die Betreuung nach der Op ist ebenfalls sehr gut und das Ergebnis der Op übertrifft bis jetzt bei weitem meinen Vorstellungen. Es ist für mich ein absolut neues Lebensgefühl - ganz lieben Dank dafür!!!!

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 17:56
In Antwort auf stine_12258075

Frau Hohmann-Bauch in Leipzig
Hallo nopie123.
Ich war bei einem BG bei Fr. Hohmann-Bauch.
Lasse mir auch bald die Brust bei Ihr vergrößern.
Bin durch den DÄS zu Ihr gekommen.
Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.

oder
wie ist es gelaufen? alles zu deiner zufriedenheit?
ich hab in 2 wochen auch ein br bei fr dr hohmann bauch und suche nun erfahrungsberichte von schon operierten frauen.
vielen dank!!

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 20:11
In Antwort auf odetta_11876297

oder
wie ist es gelaufen? alles zu deiner zufriedenheit?
ich hab in 2 wochen auch ein br bei fr dr hohmann bauch und suche nun erfahrungsberichte von schon operierten frauen.
vielen dank!!

Sehr zu frieden
Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen.Alles verlief sehr gut, angefangen vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge. Alle Fragen wurden geklärt. Und man hatte immer ein nettes Wort übrig.

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 21:29
In Antwort auf meike_879664

Sehr zu frieden
Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen.Alles verlief sehr gut, angefangen vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge. Alle Fragen wurden geklärt. Und man hatte immer ein nettes Wort übrig.


hey mein - kannst du noch etwas konkreter werden?
lieben dank.
was hast du machen lassen, wie wass und wie gehts dir heute??
ich will mir nur sicher sein und erfahrungberichte von schon operierten frauen sich halt am besten!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers