Home / Forum / Beauty / Erfahrungen zu Alverde-Shampoo

Erfahrungen zu Alverde-Shampoo

27. Juli 2008 um 22:28

Hallo ihr!
mich würden mal eure Erfahrungen zum Alverde-Shampoo interessieren...
Das - aber auch andere NK-Shampoos für fettige Haare - haben meine Kopfhaut (und die Haare) total ausgetrocknet!
Hab eigentlich feine/fettige Haare, aber das war selbst für die Zuviel.
Hab mir jetzt von Logona eines gekauft - ein creme-Shampoo - super Sache!
Auch das von Weleda für fettiges Haar war total schlecht!!!
Kennt ihr das auch?

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 23:06

Bin super zufrieden
hey,

ich liebe das alverde shampoo aloe-hibiskus und die passende spülung. meine haare waren am anfang auch ein wenig trocken, aber das lag glaube ich daran, dass ich vorher schön sili shampoos benutzt habe.
i'm moment habe ich von sante das henna shampoo.. bin mir aber nicht so sicher, ob ich das mag... hole mir auf jeden fall das alverde shampoo wieder.

vielleicht brauchst du ja gar kein shampoo gegen fettige haare, wenn deine haare so trocken sind?! vielleicht solltest du erst einmal eins für normale haare versuchen. vielleicht waren deine haare immer nur fettig wegen den blöden incis in KK shampoos

lg CA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 23:13
In Antwort auf hyledd_12887429

Bin super zufrieden
hey,

ich liebe das alverde shampoo aloe-hibiskus und die passende spülung. meine haare waren am anfang auch ein wenig trocken, aber das lag glaube ich daran, dass ich vorher schön sili shampoos benutzt habe.
i'm moment habe ich von sante das henna shampoo.. bin mir aber nicht so sicher, ob ich das mag... hole mir auf jeden fall das alverde shampoo wieder.

vielleicht brauchst du ja gar kein shampoo gegen fettige haare, wenn deine haare so trocken sind?! vielleicht solltest du erst einmal eins für normale haare versuchen. vielleicht waren deine haare immer nur fettig wegen den blöden incis in KK shampoos

lg CA

Liebe cosmeticsadicrt
ich benutze schon seit Jahren nur NK-Shampoos, also an den KK kann es nicht liegen... ja, also ich versuch jetzt einfach mal ein anderes...Komisch war das schon...sogar Schuppen..grrrrr..
Die Spülung ist allerdings SUPER!!! Die Zitrone-Melisse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 9:50

Hallo fusselball
hab grad nochmal nachgeschaut - hatte sogar das für trockene Haare, dieses Hibiskus shampoo - pink...und DAS dürfte die Haare ja eigentlich gerade überhaupt nicht austrocknen oder die Kopfhaut...hat es aber wie ... ..
Hab eben mit Logona gewaschen und dann Sante Spülung rein - SUPER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 10:23

Ah!
verstehe, danke! DAS erklärt natürlich einiges!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:06

Alverde Volumenshampoo Olive Henna
Stimmt nicht!Bei mir hat es die Kopfhaut NICHT ausgetrocknet,hab auch solche haare wie du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:12

Ich finde...
alverde Shampoo ist SUPER!!! ich täte es weiterempfehlen! Du wirst die Wirkung schon bald sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:14
In Antwort auf hyledd_12887429

Bin super zufrieden
hey,

ich liebe das alverde shampoo aloe-hibiskus und die passende spülung. meine haare waren am anfang auch ein wenig trocken, aber das lag glaube ich daran, dass ich vorher schön sili shampoos benutzt habe.
i'm moment habe ich von sante das henna shampoo.. bin mir aber nicht so sicher, ob ich das mag... hole mir auf jeden fall das alverde shampoo wieder.

vielleicht brauchst du ja gar kein shampoo gegen fettige haare, wenn deine haare so trocken sind?! vielleicht solltest du erst einmal eins für normale haare versuchen. vielleicht waren deine haare immer nur fettig wegen den blöden incis in KK shampoos

lg CA

...
Kannt seinel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:19
In Antwort auf bluedabadee1

...
Kannt seinel!

Sorry
Sorry wegen der Rechtschreibfehler... Mein Computer spinnt ein bisschen das sollte heißen:kann sein!
Mein PC ist so sch****... ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 23:44

Hey
also ich habe alverde shampoos mal probiert, einmal ein anti schuppen und eins gegen trockene haare meine ich. bin aber leider mit beiden nicht klar gekommen, hatte vorher schon ein shampoo ohne silikone und mit alverde hatte ich nach dem fönen richtig fettige strähnen auf dem kopf verteilt. an nicht ausreichendem ausspülen o.ä konnte es nicht liegen, ich stand da locker 15 min unter der dusche. muss jede wohl mal ausprobieren, ob die haare alverde gut oder schlecht findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 1:27

Alverde Shampoo
Hallo,
ich habe mehrere Alverde Shampoo getestet über längeren Zeitraum. Ich war aber mehr als unzufrieden mit dem Ergebnis, die Haare waren zwar locker, aber derartig weich, sodass sie sich nicht stylen ließen. Am nächsten Tag hingen sie platt ohne jedes versprochene Volumen, waren überhaupt nicht griffig. Meine feinen Haare wirkten überpflegt und glänzten auch nicht. Keine Empfehlung, werde weiterhin Priorin Shampoo anwenden. Dies gibt viel Volumen, die Haare sind griffig und glänzen - einfach klasse. Auf meinen Kopf kommt nur noch Priorin, auch wenn es nicht mehr zu kaufen ist. Ich habe mich über "Ebay" ordentlich eingedeckt - was besseres gibt es nicht. Probiert es aus, falls ihr feine Haare habt, ihr werdet begeistert sein!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Carrie bradshow locken- Wie ??
Von: treasa_12824975
neu
10. Februar 2015 um 22:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen