Home / Forum / Beauty / Erfahrungen X10sion Shop?

Erfahrungen X10sion Shop?

23. März 2012 um 9:55

Hi bin auf der suche nach Microring Extensions in blondtönen.... Kennt Ihr den x10sion Shop und habt Erfahrungen mit der Tragequalität?

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. März 2012 um 10:30

Super
danke für die schnelle Antwort.. Werd mal schauen wie die sich vom Preis unterscheiden..

Wünsch Dir ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 21:54

Haare gut Keratin sehr schlecht !
wie bereits in der überschrift erwähnt, die Haare an sich sind ok. hatte erst EXKLUSIV, doch die schickte ich zurück und bestellte die PREMIUM die Haarqualität ist nicht schlecht doch bei beiden waren bzw. ist das Keratin sehr schlecht! nach 1 Monat müssen diese entfernt werden(doch dadurch dass dass Keratin wie Kaugummi ist, lassen sich die X10sions sehr leicht entfernen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 14:14

Qualität von X10sion Haaren
Hallo,

also ich habe bei X10sion.de bestellt.
Trage die Haare jetzt fast schon 4 Monate trotz Färben und bin immer noch zufrieden. Das mit dem Bondings ist bei mir kein Problem.
Meine Friseurin hat mal gesagt, dass man die nicht zu heiß einschweissen darf, da die Bondings sonst nicht richtig hart werden. Ich denke das ist das was Du mit Kaugummi meinst.
Liebe Grüße
Pinaleila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 18:11
In Antwort auf pinaleila

Qualität von X10sion Haaren
Hallo,

also ich habe bei X10sion.de bestellt.
Trage die Haare jetzt fast schon 4 Monate trotz Färben und bin immer noch zufrieden. Das mit dem Bondings ist bei mir kein Problem.
Meine Friseurin hat mal gesagt, dass man die nicht zu heiß einschweissen darf, da die Bondings sonst nicht richtig hart werden. Ich denke das ist das was Du mit Kaugummi meinst.
Liebe Grüße
Pinaleila

Ich habe mir Probestränhen bestellt von x10sion
Und diese sind heute angekommen. Ich muss sagen, die Haare sehen sehr dünn aus, und die Strähne an sich selbst ist auch sehr dünn. Im Vergleich zum Chinesischem Haar was ich von Hermossissimo habe, sind die Haare von Hermossissimo viel dicker! Leider passt mir von Hermossisimo die Länge nicht und ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Wie sehen die Spitzen von x10sions nach 4 Monaten? Kaputt? Verfilzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nagelhaut um den Nagel reduzieren / in form bringen (Männer)
Von: zaki_12302066
neu
29. April 2013 um 23:41
Teste die neusten Trends!
experts-club