Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen und Tipps: Dauerhafte Haarglättung

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2013 um 7:39
M
minta_12903360
14.12.13 um 20:10

Hallo,

da ich recht lockiges Haar habe und nicht immer wieder zum Glätteisen greifen möchte, habe ich mir überlegt, mir die Haare dauerhaft glätten zu lassen. Damals habe ich meine Haare jeden Tag geglättet und jeden Tag gewaschen - die sahen deshalb auch entsprechend strapaziert aus. Jetzt glätte und föhne ich sie überhaupt nicht mehr, wasche sie alle 2 Tage und trage immer einen Zopf. Darauf habe ich aber auch keine Lust mehr und jeden Tag morgens 30 Minuten zum Glätten zu opfern ebenso wenig. Deshalb der Gedanke mit der Dauerhaarglättung, wozu ich einige Fragen habe:

- Welche Arten von Dauer Haarglättung gibt es und welche ist am Besten geeignet?

- Wie teuer wäre der ganze Spaß? Habe da was von knapp 70 gehört, kommt das hin?

- Wie lange würde so eine Dauer Haarglättung halten? Muss ich täglich nachglätten? (Denn dann würde mir das nichts nützen)

- Mit welchen Produkten sollte ich danach meine Haare am Besten pflegen? Die sind ja danach sehr strapaziert.

Danke, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir weiterhelfen würdet.

Mehr lesen

Anzeige
B
batyah_12823694
18.12.13 um 7:39

Ich hatte eine chi glättung
Habs von einem professionellem Frisör machen lassen. Nach dem Glätten war ich begeistert, jedoch ca. Nach einem halben Jahr hab ich trotz vom Frisör empfohlenen sündteueren Pflege gemerkt, dass meine Haare Stück für Stück abgebrochen sind.
Hab nun zu kämpfen, meine Haare wieder wachsen zu lassen, die CHI Glättung ist mittlerweilen herausgewachsen.
Ich glätte meine Haare seitdem nur noch wenn ich weggehe mit einem teueren Glätteisen vom Frisör, hab mich wieder mit meinen Locken halbwegs angefreundet, seitdem gehts meinen Haaren auch wieder gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige