Forum / Beauty

Erfahrungen Sugaring

Letzte Nachricht: 5. Mai 2013 um 8:32
E
estada_12532831
30.04.13 um 17:37

Hallo Ihr Lieben

Wollte Euch mal fragen, was Ihr so für Erfahrungen mit Sugering gemacht habt. Habt Ihr es auch selbst an Euch ausprobiert?

Ich habe mir bei Amazon mal den Zucker von Hairexpil bestellt und es ausprobiert. Am Anfang hatte ich schon etwas Mühe damit (habs bei mir an den Beinen getestet). Ist schon recht klebrig. Aber nach und nach ging es dann besser. Vielleicht sollte man es mit einer Freundin zusammen ausprobieren, dann kann man sich gegenseitig enthaaren. Oder den Mann/Freund anstellen? Doch eher nicht...

Das Resultat ist sehr gut. Habe danach mit einer Aloevera Creme eingerieben und keine Pickelchen oder so bekommen. Die Haut ist schön weich geworden und (das wichtigste) die Haare sind weg! Super ist, dass der klebrige Restzucker auf den Beinen einfach mit Wasser abgewaschen werden kann.

Hier der Amazon-Link:

http://www.amazon.de/Zuckerpaste-enormen-Zugkraft-Sugaring-SugarPaste/dp/B005VQ81Y0/ref=pd_sim_dr_3

Was habt Ihr sonst noch für Tipps oder Anregungen dazu?

Liebe Grüsse
Tanja

Mehr lesen

A
avice_12124466
02.05.13 um 19:28

Vorteilhaft
...ist es, sich einen Gummihandschuh anzuziehen. Im Studio pudern sie darüberhinaus die Haut vorher ein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayne_12828600
05.05.13 um 8:32

Enthaarung mit Zuckerpaste sugaring
Ich kann die Pasten von www.hairless-sugaring.de
Dort gibt es 2 Pasten. Eine für die Streifentechnik und die andere für die Handtechnik (flicking).
4-6 Wochen ohne Haare!!

Gefällt mir