Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen Proaesthetic Heidelberg

Letzte Nachricht: 8. April 2015 um 15:28
Y
yejide_12577422
04.04.11 um 16:32

Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, mir die Brüste vergrößern zu lassen und war letzte Woche bei einem Informationsgespräch bei Proaesthetic in Heidelberg.
Ich hatte ein gutes Gefühl, möchte mich aber doch gern noch bei Patientinnen erkundigen, die dort operiert wurden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. was habt ihr über die Klinik gehört?
Könnt ihr mir evtl. gute Ärzte im Raum Heidelberg/Mannheim empfehlen?
LG, Natalie

Mehr lesen

U
ulrica_12373586
16.04.11 um 16:38

Pro Money
Ich würde nicht in diese Klinik gehen.
Die Preise sind völlig überhöht.
Ich war auch mal zur Beratung dort, sie wollten für ein FL 8000 Euro.
Bin dann nach Prag gegangen, dort hab ich 2000 bezahlt und ich bin zufrieden.

1 -Gefällt mir

L
loreen_12628371
22.05.11 um 21:25

Zu Teuer
Ich war auch mal dort gewesen weil ich eine Pfusch OP hatte in Mannheim bei Dr. Solz wollte es in Heidelberg nochmal machen lassen aber der Arzt gehänte ständig beim erzählen vor mir so gelangweilt laberte er alles runter und noch dazu 8000 euro wollter er... Bin nie wieder dort hin!!! zudem aber eine Bekannte hat sich dort die Brüste Vergrößern lassen sie hat auch soviel bezahlt aber wäre zufrieden naja aber es gibt auch einige die nehmen nicht so viel diese Klinik ist echt übertrieben in Heidelberg was für Preise die haben

Es gibt auch eine Klinik in Wiesbaden Welfenhof Klinik die wären auch gut ?? und nehmen 5500 ....

Gefällt mir

P
persis_12039414
30.01.13 um 17:04

Erfahrungen Proaesthetic Heidelberg
Danke fuer die Info, werde meinen Beratungs Termin in dieser Klinik nun absagen. 8000.00 ist definitiv ueberteuert.

Gefällt mir

Anzeige
T
themis_12463205
26.09.13 um 19:22

Beste Erfahrungen mit proaesthetic
Auch ich war zu einer Beratung in Heidelberg. Der Preis lag ebenfalls bei knapp 8.000 EUR. Hatte es am Ende finanziert... Andere Beratungen verliefen nicht gut, auch wenn die Preise bis zu 2.000 EUR günstiger waren. Das Ergebnis ist traumhaft und die mtl. Belastung nur 40 EUR mehr als wenn ich 6.000 EUR bezahlt hätte. Mittlerweile haben sich schon 3 Freundinnen von mir die Brüste bei der proaesthetic machen lassen. Jede von ihnen ist SUPER zufrieden. Mir ist die Gewissheit um gute Arbeit und Sicherheit mehr wert als das Geldsparen.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nia_12731823
02.05.14 um 14:52

Dr. Wilborn in Ettlingen (Karlsruhe)
also ich hab mir die Brüste nach nem Pfusch in der Tschechei bei Fr. Dr. Wilborn machen lassen und habe 3252 EUR gezahlt. Sie ist nicht teuer und arbeitet ausgezeichnet. Ich habe eine kleine Narbe und schöne Brüste

Gefällt mir

C
carmo_12843925
12.06.14 um 14:57

BV Heidelberg, Mannheim oder ?
hallo
natalie864 - hast du schon BV gemacht ? wenn ja, kannst mu mir bitte schreiben wo es war ? ich suche auch ein Arzt in Mannheim oder Heidelberg.
LG

Gefällt mir

Anzeige
M
marley_12522835
08.11.14 um 12:45

Proaesthetic, jederzeit wieder!!!
Ich habe mir auch die Brüste in der Proaesthetic in Heidelberg machen lassen und bin überglücklich. Für mich käme eine OP im Ausland niemals in Frage. Dann zahle ich lieber etwas mehr. In der Heidelberger Klinik konnte ich den Betrag finanzieren. So konnte ich meinen Traum von schönen Brüsten (jetzt 75C) schon eher verwirklichen. Dr. Altinay hat den Eingriff bei mir vorgenommen und ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können.

1 -Gefällt mir

I
ihab_11846657
08.04.15 um 15:28

Proaesthetic GUT und FAIR
Ich habe mir ebenfalls die BVG in der PROAESTHETIC machen lassen... Den Preis von 8.000 Euro habe ich nie zuvor gehört... Vor ca. 9 Jahren habe ich in der Emma-Klinik in Seligenstadt die erste OP gehabt... damals hatte ich kein großes Budget aber noch größer den Wunsch es machen zu wollen... Es hat ca. 4.000 EUR gekostet und leider war ich garnicht zufrieden. Die Form und Größe der Implantate wurde falsch empfohlen und dann auch so eingesetzt. Im Januar 2015 habe ich den Wechsel der Implantate vorgenommen... dann in HD bei der PROAESTHETIC, bei Dr. Altinay... Das Ergebnis ist grandios... kaum eine Narbe, super Form (ca. 50ml mehr Volumen). Extrem tolles Team (insbesondere die Nachtschwestern) hat mich dabei begleitet. Kosten lagen bei ACHTUNG: 6.750 EUR (!!!) - 3.000 EUR habe ich angezahl und den Rest finanziert... das ist sehr fair in Anbetracht meiner Zufriedenheit

PS: Nächsten Monat geht die Schwester meiner Freundin auch hin... wir berichten gerne die Erfahrung erneut.

Gefällt mir

Anzeige