Forum / Beauty

Erfahrungen mit www.medclinicen.de?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2009 um 15:45
E
edith_12917059
24.09.09 um 17:05

Hallo!

Ich möchte mich einer intensiven Faltenbehandlung/ unterspritzung unterziehen lassen. Nun ist das Internet eine echte Herausforderung um an Informationen zu gelangen, daher weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll - zumal ich im Bekanntenkreis niemanden habe, der mir weiterhelfen könnte. Die einzige Seite, die mir persönlich bis dato seriös erscheint ist www.medclinicen.de. Trotzdem meine Frage, ob damit schon jemand von euch Erfahrungen gemacht hat? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße,
Uli

Mehr lesen

I
injs_11882547
27.09.09 um 22:28

Medclinicen
Das Problem ist, dass man dafür auch sehr viel Geld zahlt und dann aber doch immer wieder gehen muss.

Eine kontinuirliche Pflege! ab und an ein gutes Peeling und nicht zu viel Sonne - wegen der freien Radkalen, die sehr für die Hautalterung und die gesamte Alterung verantwortlich sind . Vitaminreiche Ernährung ec. helfen viel.
Es gibt viele gute Firmen im Network Marketing, die Paraffinfreie Produkte anbieten, die deine Haut auch wesentlich verjüngen bin selber schon 53 und habe seit einem 3/4 Jahr solche Produkte.

Vertreibe sie aber jetzt, da sie mir sehr geholfen haben.
Möchte deshalb die Firma nicht nennen.

Schicke Dir aber gerne Fotos

Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
murphy_12239526
08.12.09 um 15:45

Medclinicen.de
Ich habe mich auf der Seite von Medclinicen umgesehen. Die Infos sind gut und umfassend. Die Nähe zu Ärzten ist deutlich durch die Qualität in den Fachbeiträgen zu merken. Als Einstieg in eine Beratung für eine Schönheitsop finde ich die Seite gut. Das Gefühl, dass man über einen Arzt hat kann einem das Internet sowieso nicht abnehmen. Das ist auch in anderen Bereichen so. Zumindest ist Medclinicen eine Quelle aus der man sich informieren kann. Daneben sollte man wie auch in der wirklichen Welt natürlich noch zwei drei andere gute Stimmen zu Wort kommen lassen.

Gefällt mir