Forum / Beauty / Hautpflege

Erfahrungen mit Vichy Normaderm

24. Januar 2007 um 17:10 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 14:07

Hallo

Da ich unreine Haut habe, möchte ich Normaderm von Vichy ausprobieren.
Benutzt jemand von euch diese Produkte und sind sie auch für sensible Haut geeignet?

Hat von euch auch schon mal jemand das hauterneuernde Set für eine dreiwöchige Anwendung benutzt? Zeigt das auch sichtbare Erfolge?

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den einzelnen Produkten mitteilen würdet?

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 7:43

Hi gwydian
Ich habe das Set mal verwendet und war überhaupt nicht begeistert. Meine Haut wurde nicht reiner und die Poren wurden auch nicht vermindert, stattdessen hat es mir meine Haut total ausgetrocknet.

Also für sensible Haut würde ich es nicht empfehlen.

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 8:28
In Antwort auf dubaku_12483373

Hi gwydian
Ich habe das Set mal verwendet und war überhaupt nicht begeistert. Meine Haut wurde nicht reiner und die Poren wurden auch nicht vermindert, stattdessen hat es mir meine Haut total ausgetrocknet.

Also für sensible Haut würde ich es nicht empfehlen.

VICHY
verspricht schon einiges,was aber nicht immer stimmt.Damit habe ich auch nicht gerade gute Erfahrungen gemacht. also wirklich nicht zu empfehlen...

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 13:14

Gute erfahrungen!
hallo!

also ich kann auch nicht verstehen, warum so viele schreiben das normaderm ist schlecht.

mein freund hat eine sehr unreine haut. im gesicht, auf der brust und rücken. es hat nichts geholfen, alle anderen produkte haben seine haut nur total ausgetrocknet.
ich hab ihm des set von vichy gekauft. er nimmt es jetzt seit fast zwei jahren und sein hautbild hat sich deutlich verbessert. die pickel sind nur noch da, wenn er totalen stress hat. aber rötungen sind weg und die poren haben sich sehr gut verkleinert!

also einfach mal ausprobieren!

lg
meluthriel

Gefällt mir

24. September 2007 um 14:07
In Antwort auf anni_12249417

VICHY
verspricht schon einiges,was aber nicht immer stimmt.Damit habe ich auch nicht gerade gute Erfahrungen gemacht. also wirklich nicht zu empfehlen...

Ich nehms...
Ja, besser wirds nicht. Ich will mal so sagen bei mir bringt es gar nichts. Aber es trocknet wenigstens die Haut nicht aus oder macht es noch schlimmer wie bei anderen Produkten. Ich hab zumindest bei Kosmetischen produkten die Hoffnug aufgegeben also benutz ich einfach das weiter und probier Innerereinigungen aus. Das bringts wenigstens.

Gefällt mir