Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Trigoa oder pille allg...bitte schnell!

Erfahrungen mit Trigoa oder pille allg...bitte schnell!

26. Juli 2005 um 11:47

hallo
Ich gehe am Freitag zum FA.
weil ich meine pille entweder wechseln oder absetzen will.

zur zeit nehme ich die neo-eunomin.
ich wollte auf die Trigoa wechseln...
was habt ihr für erfahrungen mit trigoa oder einer anderen pille gemacht bezüglich:

-akne
-stimmungsschwankungen
-gewichtszunahme
-müdigkeit
-übelkeit

bitte meldet euch
es ist wirklich dringend.

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 12:14

Also
ich habe die Trigoa jahrelang genommen, hatte keine Nebenwirkungen ausser dass ich sehr starke Akne und unreine Haut bekam. Habe auf die Yasmin gewechselt, und meine Haut ist viel besser geworden.

Also Trigoa ist ok, aber Akne oder unreine haut musst du damit in Kauf nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2005 um 16:38

Jasmin
Hallo Unbekannte,

ich nehme die Jasmin (relativ neue Pille). Beugt Akne vor, man nimmt nicht zu bzgl. keinerlei Wassereinlagerung, mir wurde nie übel und gut für die Haare.
Es grüßt sonata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram