Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Erfahrungen mit Skinoren Gel/Creme?

Erfahrungen mit Skinoren Gel/Creme?

29. Mai 2008 um 21:28 Letzte Antwort: 18. August 2008 um 7:41

Hallo!

Ich habe starke Akne und nehme das Skinoren Gel jetzt seit ca. 3-4 Wochen. Ab morgen nehme ich dann die Creme. Die Akne habe ich jetzt schon ca 8 Jahre und habe schon viele Sachen probiert. Narben haben sich leider auch schon ein paar gebildet. Die Pille nehme ich auch dabei, die schon sehr hilft, aber ich habe immer noch so extrem unreine Haut.

Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Skinoren Gel oder der Creme? Ich möchte ja, das die Akne schnell weggeht (jetzt endlich mal, nach den langen Jahren). Wenn ich diese dann absetze, wenn die Akne (hoffentlich) weg ist, kommt die Akne dann wieder? Ich hoffe nicht, ich wollte die irgendwann mal komplett los sein ohne dass ich irgendwann noch mal solche Mittel nehmen muss..

Freu mich auf eure Berichte

Mehr lesen

18. August 2008 um 7:41

Erfahrungen mit Skinoren Cream
Hallo, Steffi, ich habe fast das gleiche Problem mit unreine Haut, Skinoren Cream hat mir schon geholfen, aber nicht im Gesichtbereich, sondern am Rücken, ich mußte aber leider feststellen, dass die Problematik " Akne" bei mir immer aktuel bleibt, und ich in regelmässigen Abständen zum Medikament greifen muß.
Was mein Gesicht angeht, habe jetzt das Problem mit unreine Haut fast nicht mehr, seit dem ich bei einer Kosmetikerin Glykolbehandlungen bekommen habe, bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss!Das dumme daran ist, ich muß immer wieder diese Behandlungen in Anspruch nehmen, weil die Akne immer wieder auftritt, zwar nich in so kurzen Abständen und nicht so viel, aber trotztdem!

Gefällt mir