Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit "Schwarzl Tagesklinik"

Letzte Nachricht: 25. Juli 2010 um 11:40
A
aludra_12923287
20.07.10 um 15:02

Meine Brust OP steht im September an, hab eine BV vor und diese in der Tagesklinik auf der Laßnitzhöhe gebucht. Hat jemand Erfahrungen mit Herrn Dr. Umschaden oder der Klinik?? Bitte um Erfahrungsberichte, damit ich mich gegebenenfalls noch anderswo umschauen kann.

Vielen Dank! Malisol2

Mehr lesen

A
an0N_1204150199z
22.07.10 um 17:03

Hi,
war im Frühjahr dort.
( bei seinem Kollegen )

Klinik und Personal superfreundlich und zuvorkommend,
würde jederzeit wieder hingehen.

alles Liebe,
Zumzi

Gefällt mir

S
samara_12310855
22.07.10 um 21:05
In Antwort auf an0N_1204150199z

Hi,
war im Frühjahr dort.
( bei seinem Kollegen )

Klinik und Personal superfreundlich und zuvorkommend,
würde jederzeit wieder hingehen.

alles Liebe,
Zumzi

Hallo Zumzi!
Ich habe im August ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hoflehner in der Schwarzl Tagesklinik, möchte mir auch meine Brüste vergrößern lassen, wäre super wenn Du mir erzählen könntest wie es war! Habe viele Fragen z.b. wieviel Du Deine Brüste vergrößern lassen hast? Wenn Du im Frühjahr dort warst hast Du Dein perfektes Ergebnis schon(ist alles vollständig verheilt)? Wie lange muß man in der Klinik beiben, da ich 3 Kinder habe? Fragen über Fragen, vielleicht hast Du Zeit und Lust mir von Deiner Erfahrung etwas zu schreiben!

Liebe Grüße Laura

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
23.07.10 um 15:46
In Antwort auf samara_12310855

Hallo Zumzi!
Ich habe im August ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hoflehner in der Schwarzl Tagesklinik, möchte mir auch meine Brüste vergrößern lassen, wäre super wenn Du mir erzählen könntest wie es war! Habe viele Fragen z.b. wieviel Du Deine Brüste vergrößern lassen hast? Wenn Du im Frühjahr dort warst hast Du Dein perfektes Ergebnis schon(ist alles vollständig verheilt)? Wie lange muß man in der Klinik beiben, da ich 3 Kinder habe? Fragen über Fragen, vielleicht hast Du Zeit und Lust mir von Deiner Erfahrung etwas zu schreiben!

Liebe Grüße Laura

Hallo Ihr Zwei
also ich war zur FA dort
nicht zur Brustvergrösserung,
demnach kann ich leider nicht sagen
wie lange man da bei der BV bleiben muss....

das was ich sagen kann ist das dort wirklich jeder
superfreundlich ist und wirklich bemüht Dir alles
so angenehm und reibungslos wie möglich zu machen...
das fängt bei den flinken und freundlichen Sprechstundenhilfen an und hört auch nicht bei den netten Op-Schwestern auf
jeder denkt mit (und manchmal auch für einen Vorraus....grins...denke da nur grad an mich... )
Die Klinik und die Zimmer sind sehr schön und man
sieht und bemerkt schon das es eine Privatklinik eben ist
(nicht nur daran das man das Zimmer alleine hat...
Hr. Dr. Hoflehner ist ja auch der Präsident der Österreichischen Plastischen Chirurgie, also bist Du in besten Händen.
Ich finde er hat in Sachen Ästhetik ein sehr sehr gute Auge
und das war mir neben den fundierten Fach-und Praxiskenntnissen das allerwichtigste.

Liebe Grüße
Zumzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
samara_12310855
25.07.10 um 11:30
In Antwort auf an0N_1204150199z

Hallo Ihr Zwei
also ich war zur FA dort
nicht zur Brustvergrösserung,
demnach kann ich leider nicht sagen
wie lange man da bei der BV bleiben muss....

das was ich sagen kann ist das dort wirklich jeder
superfreundlich ist und wirklich bemüht Dir alles
so angenehm und reibungslos wie möglich zu machen...
das fängt bei den flinken und freundlichen Sprechstundenhilfen an und hört auch nicht bei den netten Op-Schwestern auf
jeder denkt mit (und manchmal auch für einen Vorraus....grins...denke da nur grad an mich... )
Die Klinik und die Zimmer sind sehr schön und man
sieht und bemerkt schon das es eine Privatklinik eben ist
(nicht nur daran das man das Zimmer alleine hat...
Hr. Dr. Hoflehner ist ja auch der Präsident der Österreichischen Plastischen Chirurgie, also bist Du in besten Händen.
Ich finde er hat in Sachen Ästhetik ein sehr sehr gute Auge
und das war mir neben den fundierten Fach-und Praxiskenntnissen das allerwichtigste.

Liebe Grüße
Zumzi

Hallo Zumzi!
Danke Dir Für Deine Antwort, Du hast mich sehr darin bestätigt in die richtige Klinik zu gehen. Bin dort sicher in guten Händen. Bin schon sehr gespannt auf das Beratungsgespräch!!!!

Wünsch Dir alles Liebe und Gute Laura

1 -Gefällt mir

S
samara_12310855
25.07.10 um 11:40

Hallo Malisol2!
Vielleicht kannst Du mir ja was über Dein Beratungsgespräch in der "Schwarzl Tagesklinik" erzählen? Auf welche Größe möchtest Du Deine Brust vergrößern? Ich habe drei Kinder, und nach den langen Stillzeiten ist meine Brust Jetzt auf 75A geschrumpft, jetzt möchte ich wieder eine aufgefüllte schöne Brust haben aber nicht größer wie 75B.

Liebe Grüße Laura10292

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige