Home / Forum / Beauty / ERFAHRUNGEN mit Rosenmilch KUR & shamp., LAVERA??!!!

ERFAHRUNGEN mit Rosenmilch KUR & shamp., LAVERA??!!!

27. März 2008 um 11:32

habe mir gestern beide produkte gekauft, sind ja nicht gerade billig, wollte mich umhören, was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.. Gut oder reichhaltig für zB. dickes, seeeeeehr trockenes, sprödes haar (wie meins) ??! LG lucia

Mehr lesen

27. März 2008 um 11:38

Hi
Das Shampoo ist auf jeden Fall reichhaltig. Für meine Haare war es sogar zu reichhaltig, aber ich habe ja auch feine und eigentlich keine trockenen Haare (mag nur gerne Rosenduft). Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es für dickes trockenes Haar genau das richtige ist. Aufjedenfall macht es die Haare schön weich und sie lassen sich nach dem Waschen auch gut kämmen, ich brauchte danach keine Spülung mehr.
Aber da du es nun eh schon gekauft hast, probier es doch einfach.
LG Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 11:47
In Antwort auf imani_12234225

Hi
Das Shampoo ist auf jeden Fall reichhaltig. Für meine Haare war es sogar zu reichhaltig, aber ich habe ja auch feine und eigentlich keine trockenen Haare (mag nur gerne Rosenduft). Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es für dickes trockenes Haar genau das richtige ist. Aufjedenfall macht es die Haare schön weich und sie lassen sich nach dem Waschen auch gut kämmen, ich brauchte danach keine Spülung mehr.
Aber da du es nun eh schon gekauft hast, probier es doch einfach.
LG Ute

danke!
also das ist schonmal ne sehr gute nachricht, dass es reichhaltig ist! *freu* LG lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 21:30

Kur
ich hab nur die Kur und find die für mein trockenes,langes Haar echt gut, benutze die jetzt schon seit 2 Monaten.
Ich muss allerdings sagen, ich lasse die Kur immer schön lange einwirken, oft eine ganze Stunde, ich finde dass sie dann noch besser wirkt (zumindest kommt es mir so vor)
Spiele mit dem Gedanken mir auch das Shampoo zu holen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen