Forum / Beauty

Erfahrungen mit Racoon Haarverlängerungen...?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 10:11
L
loran_12861026
13.05.10 um 23:54

Hey Leute,
ich wollte mal fragen, wer von euch schonmal eine Racoon Verlängerung hatte und wie die Erfahrungen damit waren.
Ich selber hatte auch schon eine und hab leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Eingearbeitet wurden 30cm schwarzbraune Haare vom Racoon Profi der das seit 10 Jahren macht.
Die Verlängerung sah als es fertig war ganz gut aus und nicht künstlich.
Allerdings waren die Verbindungsstellen doch größer als die, die auf den Racoon Plakaten zu sehen waren...Außerdem wurden die Bondings bei mir recht weit weg (ca. 2-2,5cm vom Ansatz entfert) positioniert ,mit der Aussage, dass es sonst ziepen kann....Naja nach ein einhalb Monaten wurden die Bondings aufeinmal weich, so weich, dass ich die HV nach 2 Monaten raus machen lassen musste, weil mir als Strähnen rausgingen beim Kämmen und die aufgeweichten Bondings in schwarzen Haaren wie Schuppen aussahen -.-
Verwendet hab ich nur das Racoon Shampoo und den Racoon Conditioner, der bei jeder Haarwäsche angewendet werden sollte. Gewaschen hab ich alle 2 Tage.
Wie schon erwähnt saß ich dann schon nach 2 Monaten wieder bei Racoon und musste die HV entfernen lassen. Die Mitarbeiterinnen konnten sich nicht erklären, wieso die Bondings SO weich wurden und meinten dann, dass der Conditioner warscheinlich zu pflegend für meine Haare war, sie deshalb mehr fetteten und das dann die Bondings irgendwie angegriffen hat, klang sehr unglaubwürdig für mich.
Die HV kostete mich 300 Euro, viel Geld für die 2 Monate...

Vielleicht hat ja noch jemand ne Racoon Verlängerung und kann ein bisschen berichten, meine nächste HV wird aber warscheinlich von Great Lenghts sein, kostet nur leider wesentlich mehr

Mehr lesen

V
vosgi_12645965
14.05.10 um 7:14

Hi
great lenghts haare sollen auch nicht der hammer sein,kauf lieber schnitthaar.das ist sogar billioger und besser. wende dich da an gabi von zauberhaar.de da bekommst du die besten haare,die es gibt und die kann dich auch super beraten. ist nur ein tip von mir!
gruß rita

Gefällt mir

A
aramis_12176010
14.05.10 um 7:24
In Antwort auf vosgi_12645965

Hi
great lenghts haare sollen auch nicht der hammer sein,kauf lieber schnitthaar.das ist sogar billioger und besser. wende dich da an gabi von zauberhaar.de da bekommst du die besten haare,die es gibt und die kann dich auch super beraten. ist nur ein tip von mir!
gruß rita

An ritasnail - bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe, Du bist auch gerade online - ich hoffe, daß mein Beitrag hier noch schnell von Dir gelesen wird!!
Ich sage es jetzt hier ganz öffentlich zum letzten Mal: bitte fang nicht schon wieder an, für mich in irgendeiner Weise Werbung zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann darauf verzichten, ich kann selber Werbung machen, wenn ich das möchte.
Du brauchst Dich nicht mehr in irgendeiner Weise einschleimen oder für mich einsetzen, das wird meine Meinung auch nicht ändern! Und Du bekommst auch keine Haare mehr von mir, da kannst Du machen, was Du möchtest!
Die Mails an Dich ignorierst Du ja, also muß ich Dir das hier öffentlich nochmal ans Herz legen - lass es bitte sein!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aramis_12176010
14.05.10 um 9:40

Marina
Danke Dir ganz herzlich!!
Hab schon die Tage an Dich gedacht, wir müssen mal wieder telefonieren!
Warst Du schon im Shop? Fehlt noch dies und das, aber soweit erstmal ok!
Melde Dich mal wegen Gewerbepreise, lass uns reden!!!!!!

Gefällt mir

L
loran_12861026
14.05.10 um 10:11
In Antwort auf aramis_12176010

Marina
Danke Dir ganz herzlich!!
Hab schon die Tage an Dich gedacht, wir müssen mal wieder telefonieren!
Warst Du schon im Shop? Fehlt noch dies und das, aber soweit erstmal ok!
Melde Dich mal wegen Gewerbepreise, lass uns reden!!!!!!

Das hilft
mir jetzt leider nicht so weiter^^ Ich hatte schon Great Lenghts Haare in der Hand und die kamen mir halt deutlich feiner und weicher vor, die Racoon Haare waren sehr dick und Stabil und sind deshalb auch nur schwer gefallen, außerdem wurden sie selbst mit meinem GHD Glätteisen nur schwer glatt. Die Haare der blonden Racoon Modells auf den Werbeplakaten u.s.w. sind Stratglatt, superfein und richtig schön gepflegt....so ist das leider bei mir kein bisschen gewesen^^
Gruß Stripe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers