Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit poly pallete intensiv-creme-coloration (bes. mokkabraun)

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 20:09
D
demya_12636481
21.06.09 um 19:05

wie fällt die farbe aus? dunkler als auf der packung?
is die farbe angenehm oder zu aggressiv?

all eure erfahrungen dazu bitte! will mein braun auffrischen, nur weiß noch nich mit welcher marke etc...aber ich hatte poly palette mal als tip bekommen, darum...

hoffe auf schnelle antwort!!!

lg

Mehr lesen

R
rhetta_12264714
21.06.09 um 20:26

...
Hatte auch mal Mokkabraun von Poly Palette. Ich fand es sah aus wie auf der Packung und obwohl es eine Coloration ist fand ich die Farbe nicht aggressiv.
Außerdem hat sie immer gut gehalten und teuer ist sie auch nicht! Also empfehlenswert.

Gefällt mir

D
demya_12636481
22.06.09 um 19:18
In Antwort auf rhetta_12264714

...
Hatte auch mal Mokkabraun von Poly Palette. Ich fand es sah aus wie auf der Packung und obwohl es eine Coloration ist fand ich die Farbe nicht aggressiv.
Außerdem hat sie immer gut gehalten und teuer ist sie auch nicht! Also empfehlenswert.

Danke!
klingt gut! wenns wirklich nich dunkler wird!
welche naturhaarfarbe hast du denn? bzw was war die colorierte, wo dus rauf gemacht hast?

@alle:Und hat noch wer anders ne Erfahrung damit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eser_12628485
22.06.09 um 20:09

Hey xmusicaddictedx!
Also ich habe von der Marke mal die Nuance Ultrablond benutzt, da ich meine Haare aufhellen wollte, doch leider hatte ich von einer vorhergegangenen Aufhellung noch recht rötliche Haare.
Also kann ich Dir nicht viel zu dem Farbergebnis sagen, da es imemrnoch rötlich nur nicht mehr so stark war, aber zu der Coloration allgemein kann ich sagen:
Ich finde sie nicht schlecht!
Sie stinkt zwar stark nach Ammoniak und das macht die Haare ja angeblich so kaputt, aber die beiliegende Haarkur hat das "Problem" wieder behoben, danach waren meine Haare trotzdem noch sehr angenehm weich und geschmeidig.
Also für diesen Preis wirklich zu empfehlen
Liebe Grüße, Pauli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige