Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Neutrogena 2 in 1?

Erfahrungen mit Neutrogena 2 in 1?

24. Oktober 2004 um 9:15 Letzte Antwort: 25. Oktober 2004 um 16:57

Huhu,

ich hab jetzt schon mehrfach diese Werbung von Neutrogena gesehen, für diese 2 in 1 Waschcreme/Maske. Ist die gut? bin zur Zeit wieder mal auf der suche nach ner neuen Gesichtsreinigung. Ich hab leichte Mischhaut, allerdings mit sehr empfindlicher Haut an den Wangen (die Haut ist dort extrem trocken). Wäre diese Lotion für mich geeignet?

Danke schonmal

Gruß,

dideldei

Mehr lesen

24. Oktober 2004 um 12:31

Bloß nicht!
Ich hab auch ziemlich empfindliche Mischhaut mit leicht reizbaren Stellen an den Wangen. Ich hab das mal ausprobiert und das Zeug nach ner Woche weggeworfen. Meine Haut war an den Wangen knallrot und brannte. Nach ein, zwei Anwendungen war das noch nicht so, aber später... Horror! Viel zu stark für meine Haut. Ich benutze das Gesichtswaschgel von Apotheke Dr. Scheller für sensible Haut (irgendwas mit Algen) und komme damit sehr gut zurecht.

Gefällt mir
25. Oktober 2004 um 1:10
In Antwort auf breann_12473533

Bloß nicht!
Ich hab auch ziemlich empfindliche Mischhaut mit leicht reizbaren Stellen an den Wangen. Ich hab das mal ausprobiert und das Zeug nach ner Woche weggeworfen. Meine Haut war an den Wangen knallrot und brannte. Nach ein, zwei Anwendungen war das noch nicht so, aber später... Horror! Viel zu stark für meine Haut. Ich benutze das Gesichtswaschgel von Apotheke Dr. Scheller für sensible Haut (irgendwas mit Algen) und komme damit sehr gut zurecht.

Oh..
.. klingt ja nicht sehr prickelnd. Dann sollte ich mir das wohl sparen. Danke für Deine Antwort

Gefällt mir
25. Oktober 2004 um 8:24
In Antwort auf filiz_12888837

Oh..
.. klingt ja nicht sehr prickelnd. Dann sollte ich mir das wohl sparen. Danke für Deine Antwort

Hab kein Problem
Ich benutze das Waschgel auch und ich hab keine probleme damit.. hab sensible unreine haut...
also ich hab gute erfahrungen damit gemacht...

Gefällt mir
25. Oktober 2004 um 16:57
In Antwort auf helah_12866923

Hab kein Problem
Ich benutze das Waschgel auch und ich hab keine probleme damit.. hab sensible unreine haut...
also ich hab gute erfahrungen damit gemacht...

Das
Waschgel find ich klasse, das Gesichtswasser ist agressiv!

Gefällt mir