Forum / Beauty

Erfahrungen mit Naturkosmetik?

19. Dezember 2005 um 12:09 Letzte Antwort: 22. Dezember 2005 um 22:51

Hallo,
hab ein Problem. Ich will meiner Haut nicht mehr diese Make-up-ChemieBomben zumuten. Da ich denke, dass es auf lange Sicht echt schädlich werden kann.

Meine Haare pflege ich bereits mit NK und bin super zufrieden, etwas besseres kanns nicht geben.

So, nun MEINE FRAGE, kennt jemand Make-up Produkte auf Naturkosmetikbasis? Und wie zufrieden seid ihr?
Kennt jemand die Dr. Hauschka Produkte?

Mehr lesen

22. Dezember 2005 um 22:51

NK - find ich gut
Da gibt es eine wirklich große und gute Auswahl im Naturkosmetikbereich: Hauschka, Logona, Lavera und die gesamte Palette der Mineral-Kosmetik - einfach genial! Das Forum der Beautyjunkies ist eine super Quelle für Infos rund um dieses Thema - viel Spaß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers