Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Nadelepilation selber machen ?

Erfahrungen mit Nadelepilation selber machen ?

1. Januar 2008 um 22:38

Hat hier jemand Erfahrung mit der Selbstbehandlung durch Elektroepilation? Man liest immer eher nicht selber machen, habe aber auf US-Seiten auch schon von Selbstbehandlern gelesen (eben in den Bereichen, wo man selber drankommt). Ich wollte mich belesen und wohl auch einen Kurs zum Umgang mit den Geräten machen. Meine Haare nerven mich einfach und ich habe immer gedacht, dass ich der Sieger des Spieles sein werde...da Elektroepilation anerkannt wirklich dauerhaft ist wird es wohl nun etwas
Habe mir ein Gerät für den Heebraucht aus den USA geordert (muß das noch bei der Post abholen) und mich kurz danach zum Kauf von zwei gebrauchten professionellen Thermolysegeräten aus England entschieden, weil die Behandlung damit einfach schneller geht. Ich werde die beiden Geräte testen und mich danach von einem professionellen Gerät wieder trennen, weil eins ja reicht. Der Unterschied zwischen den Geräten ist einfach, dass das eine einen Fußschalter hat und das andere nur einen Handschalter. Mal sehen, welches mir besser gefällt. Außerdem werde ich wohl das Gerät für den Heebrauch abzugeben haben. Vielleicht gibt es hier jemanden der sowas sucht? Das Batteriegerät für Zuhause wird mit Zoll bei 20 liegen und ein professionelles leider bei ca. 170 oder so, da leider der Postversand aus Großbritannien sau teuer ist! Schreibt mich doch einfach mal an!

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 3:31

Danke...
...aber ipl hilft nicht bei blonden haaren und ist auch zu teuer... kenne sogar jemanden der nadelepilation richtig kann, sie wird mich behandeln also keine sorgen mehr und eben erstmal nur "die wichtigsten stellen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen