Forum / Beauty

Erfahrungen mit medibeaute?

Letzte Nachricht: 21. August 2007 um 22:47
J
juhee_12460645
18.08.07 um 22:59

Kann mir jemanden von seinen erfahrungen mit Medibeaute berichten? ich plane eine Brustverkleinerung, bei welchem Arzt wart ihr und wart ihr zufrieden? Vielen Dank!

Mehr lesen

A
an0N_1208428899z
18.08.07 um 23:54

Medibeaute
Hallo fetzchen kann dir nicht sehr viel sagen,habe aber vor ein paar Tagen kontakt aufgenommen zwecks BV waren alle total nett und haben sich sehr viel Zeit genommen mir meine Fragen zu Beantworten.LG Doerti

Gefällt mir

J
juhee_12460645
19.08.07 um 23:00
In Antwort auf an0N_1208428899z

Medibeaute
Hallo fetzchen kann dir nicht sehr viel sagen,habe aber vor ein paar Tagen kontakt aufgenommen zwecks BV waren alle total nett und haben sich sehr viel Zeit genommen mir meine Fragen zu Beantworten.LG Doerti

....
habe heute (an einem sonntag, hihi) bei der aestheic-op agentur angerufen. die waren auch sehr nett, ich habe mich gut beraten gefühlt, nicht als ob die mir was andrehen wollten (nicht wie bei einer anderen, da hatte ich das gefühl ich kann fragen was ich will, sie wird immer nur sagen, der arzt und snst keiner)
Alle meine fragen wurden geduldig beantwortet. sie konnte mir auskunft geben, wie oft diese op von dem arzt durchgefürt wird und so weiter und so fort. war positiv überrascht! werde aber trotzdem morgen mal bei medibeaute anrufen - jetzt kann ich kompetenzen vergleichen, hihi. ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören, ob alles geklappt hat!

Gefällt mir

A
an0N_1208428899z
20.08.07 um 12:57
In Antwort auf juhee_12460645

....
habe heute (an einem sonntag, hihi) bei der aestheic-op agentur angerufen. die waren auch sehr nett, ich habe mich gut beraten gefühlt, nicht als ob die mir was andrehen wollten (nicht wie bei einer anderen, da hatte ich das gefühl ich kann fragen was ich will, sie wird immer nur sagen, der arzt und snst keiner)
Alle meine fragen wurden geduldig beantwortet. sie konnte mir auskunft geben, wie oft diese op von dem arzt durchgefürt wird und so weiter und so fort. war positiv überrascht! werde aber trotzdem morgen mal bei medibeaute anrufen - jetzt kann ich kompetenzen vergleichen, hihi. ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören, ob alles geklappt hat!

Favoriten?
Hast du denn schon einen Favoriten der die OP bei dir machen soll?Ich finde das es gar nicht mal so einfach ist sich einen Arzt per Internet auszusuchen weil man sehr viel Positives aber auch Negatives liest.Trotzdem viel Glück

Gefällt mir

J
juhee_12460645
21.08.07 um 18:47

Favoriten?
Hast du denn schon einen Favoriten der die OP bei dir machen soll?Ich finde das es gar nicht mal so einfach ist sich einen Arzt per Internet auszusuchen weil man sehr viel Positives aber auch Negatives liest.Trotzdem viel Glück

Dr. Giebel
Hallo, habe dir schon eine private nachricht geschickt. Habe mich für Dr. Giebel entschieden. War von anfang an so eine art Bauchgefühl und dann nach einiger recherche (auch in anderen foren) muss ich sagen, man hört fast nur posivies. Ich plane eine Brustverkleinerung, also eine OP, die nicht so oft durchgeführt wird wie eine Vergößerung... und mir wurde gesagt, das er schon damals an der Uni die Verkleinerungen durchgeführt hat und heute ca. 2 x in der Woche diese OP durchführt. Also, Erfahrung, gepaart mit Routine. Habe aber auch immer wieder erfahren, das er sehr sorgfälige Beratungsgespäche macht, keine Hemmungen hat jemand auch mal abzulehnen! Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fina_11881451
21.08.07 um 20:42
In Antwort auf juhee_12460645

Dr. Giebel
Hallo, habe dir schon eine private nachricht geschickt. Habe mich für Dr. Giebel entschieden. War von anfang an so eine art Bauchgefühl und dann nach einiger recherche (auch in anderen foren) muss ich sagen, man hört fast nur posivies. Ich plane eine Brustverkleinerung, also eine OP, die nicht so oft durchgeführt wird wie eine Vergößerung... und mir wurde gesagt, das er schon damals an der Uni die Verkleinerungen durchgeführt hat und heute ca. 2 x in der Woche diese OP durchführt. Also, Erfahrung, gepaart mit Routine. Habe aber auch immer wieder erfahren, das er sehr sorgfälige Beratungsgespäche macht, keine Hemmungen hat jemand auch mal abzulehnen! Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Dr. Giebel
Hallo, ich plane auch eine OP (eigentlich mehrere, BV, Fettabs.+Straffung, eigentlich im Herbst, jetzt aber wahrscheinlich eher im Frühjahr).
Hab mich seit Monaten in versch. Foren informiert und hab da vieles gelesen. Auch über dr. Giebel, der auch sehrnett sein soll. Aber das mit der Erfahrung und Routine - woher weisst du das ? Von der Agentur? Er hat bei Dr. Solc gelernt, und der hat wirklich Erfahrung, habe viel über ihn gelesen. (Ich werde meine OP übrigens bei Dr. Solc oder Dr. Bouda machen, weil ich da weiss , dass die wirklich Erfahrung haben !!)
Eine Brustverkleinerung ist noch viel schwieriger als eine BV, da sollte der PC wirklich Erfahrung haben.

Lies mal die Einträge von gerdrude65.

Gefällt mir

A
an0N_1208428899z
21.08.07 um 21:09
In Antwort auf fina_11881451

Dr. Giebel
Hallo, ich plane auch eine OP (eigentlich mehrere, BV, Fettabs.+Straffung, eigentlich im Herbst, jetzt aber wahrscheinlich eher im Frühjahr).
Hab mich seit Monaten in versch. Foren informiert und hab da vieles gelesen. Auch über dr. Giebel, der auch sehrnett sein soll. Aber das mit der Erfahrung und Routine - woher weisst du das ? Von der Agentur? Er hat bei Dr. Solc gelernt, und der hat wirklich Erfahrung, habe viel über ihn gelesen. (Ich werde meine OP übrigens bei Dr. Solc oder Dr. Bouda machen, weil ich da weiss , dass die wirklich Erfahrung haben !!)
Eine Brustverkleinerung ist noch viel schwieriger als eine BV, da sollte der PC wirklich Erfahrung haben.

Lies mal die Einträge von gerdrude65.

Hallo linchen36
Lass mich auch von Dr.Bouda operieren woher weißt du das der wirklich Erfahrung hat?L.G

Gefällt mir

F
fina_11881451
21.08.07 um 22:46

Hallo linchen36
Lass mich auch von Dr.Bouda operieren woher weißt du das der wirklich Erfahrung hat?L.G

Hallo doerti, Dr.Giebel - Dr. Bouda - Erfahrung
Weil ich mich seit monaten intensiv informiert habe, in versch. Foren und v.a. bei Frauen die Ops bei ihm hatten.

Ich habe wirkliche Erfahrungen hören wollen und auch mit Frauen telefoniert, die Ops hatten. ( Über PN, und über Kontakte zu operierten Frauen, die wieder andere Frauen kannten, die auch Ops hatten. )Bei anonymen Beiträgen weiss man ja nicht ob das nicht fakes sind.

Meine Favoriten waren zuerst Dr.Giebel Dr. Solc Dr.Bouda Prof. Brycha ( in der Reihenfolge)
Prof Brycha war mir aber dann zu weit weg und ich habe auch keine Erfahrungsberichte bekommen.

Bei Dr. Giebel habe ich einiges gutes (lange Beratungsgespräche,sehr freundlich )aber auch einiges von den
ops gehört was mich erschreckt hat.
Da will ich aber nicht drauf eingehen, denn ich habe es ja nur erzählt bekommen und nicht selbst erlebt.

Über Dr. Solc und Dr. Bouda hab ich halt nur positives gehört. Ausserdem operieren die schon viel länger als Dr. Giebel und deshalb haben sie auch viel mehr Erfahrung.

LG

Gefällt mir

J
juhee_12460645
21.08.07 um 22:47

Hallo linchen36

Telefonate+foren
habe mit der agentur telefoniert. die haben beim krankenhaus nachgefragt. das ist nur ein ungefährer durchschnittswert, da er auch ops in einem anderen krankenhaus macht. dann habe ich mir angeschaut (in verschiendenen foren) was er bei den meisten gemacht hat, also diejenigen die was geschrieben haben. bei Dr giebel ergab das einfach, das er sehr oft brüste operiert. von dr solc z. B ließ sich sehr viel finden, das er sehr oft fettaubsaugungen macht. über dr bouda lies sich sehr viel finden!!! aber sowohl gutest wie schlechtes. ich verstehe das, kommt wohl manchmal vor. aber all das und eben mein bauchgefühl haben übereingestimmt. so kam ich zu meiner entscheidung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers