Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit Max Factor False Lash Effect Mascara..???

Letzte Nachricht: 23. März 2009 um 17:56
W
winter_11892154
22.02.09 um 18:18

wer hat schon mal den Max Factor False Lash Effect Mascara benutzt???

der wird ja überall so angepriesen.. und ich suche unbedingt einen guten mascara, der die wimpern voller und länger wirken lässt..
wie sieht es mit diesem aus.. hällt er was er verspricht..?

falls nicht, hat jemand noch andere gute tipps???
ich benutze im moment den Loreal waterproof Voluminous x4,
der ist eigentlich auch ziemlich gut.. aber ich dachte ein bisschen mehr volumen geht immer

Mehr lesen

K
kirsty_12740131
23.02.09 um 11:01

Mascara Maxfactor
Also ein bischen mehr Volumen geht immer aber bitte versprech dir nicht zu viel von der wirklichkeit da die werbung oft mals lügt, ich zum beispiel habe nicht so viele Wimpern und die sind auch nicht so lang aber was ich mit sicherheit sagen kann ist das dieser Mascara gut ist.

Ich weiss ja nicht wie viel mehr Volumen du haben willst aber ich habe die Erfahrung gemacht das von Maxfactor die Mascaras für mich sehr gut sind, bei einer zweimaligen anwendung gibt er meinen Wimpern Volumen und halt.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen doch wie in der Werbung wo man Wimpern bis zum anschlag hat, da muss ich dich enttäuschen da die Werbung immer etwas Faken.

LG

Triexi

Gefällt mir

O
oriane_11893634
23.02.09 um 11:25

Collagen
der collagen mascara von loreal ist auch ganz gut, den benutze ich im moment

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sri_12041355
23.03.09 um 17:56
In Antwort auf kirsty_12740131

Mascara Maxfactor
Also ein bischen mehr Volumen geht immer aber bitte versprech dir nicht zu viel von der wirklichkeit da die werbung oft mals lügt, ich zum beispiel habe nicht so viele Wimpern und die sind auch nicht so lang aber was ich mit sicherheit sagen kann ist das dieser Mascara gut ist.

Ich weiss ja nicht wie viel mehr Volumen du haben willst aber ich habe die Erfahrung gemacht das von Maxfactor die Mascaras für mich sehr gut sind, bei einer zweimaligen anwendung gibt er meinen Wimpern Volumen und halt.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen doch wie in der Werbung wo man Wimpern bis zum anschlag hat, da muss ich dich enttäuschen da die Werbung immer etwas Faken.

LG

Triexi

ich kann immer nur wieder den star stylist von jade empfehlen. er trennt und macht dichte langeeeee wimpern...

Gefällt mir

Anzeige