In Antwort auf sence_11916467
Hmm.. kostet
1 pro Strähne.. also insgesamt 100..
Also wenn sie vom Beruf her Frisörin ist/wäre müsst ich wahrscheinlich keine Angst haben oder?
Werd sie fragen was sie beruflich macht und wie oft sie das schon gemacht hat.. aber auch wenn sies oft gemacht hat, weiß ich ja nicht ob sies gut macht ..
Bin jetzt irgendwie verzweifelt.. will ja nicht, dass mir davon die Haare ausfallen.. weißt du vielleicht jemanden im Raum Wien der das gut macht? Oder wo ich noch suchen könnte?
Liebe Grüße
Naja wenn sie friseurin ist
muss sie nicht zwingend haarverlängerung gelernt haben,das lernt man nicht mit im beruf,das muss man extra erlernen und viel routine haben.der preis ist relativ normal für gewerbliches angebot,ich hab mir die seite angeguckt,scheint ein gewerbe zu haben.allerdings find ich die bilder von den arbeiten ein bischen dürftig,nicht schlecht aber auch nicht besonders toll.kein guter schnitt.hintergrund auf den bildern ist auch irgendwie komisch.wieso musst du fragen was sie beruflich macht?wenn sie hvl macht sie hvl und dann auch nichts anderes,wenn sie das nur so mal nebenbei macht würde ich die finger davon lassen.wer ein gutgehendes gewerbe hat hat ein studio,eine homepage mit werbung und fotos und auch kontaktdaten in seinen anzeigen wie eine richtige geschäftsadresse usw,musst mal schauen.ich will dich nicht verunsichern.aber frag ruhig,wer alles korrekt abwickelt und gut ausgebildet ist und das nachweisen kann hat auch kein problem damit und das ist dein gutes recht.heutzutage machen das schon echt viele frauen und vertrauen nicht mehr einfach blind.
Gefällt mir