Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Erfahrungen mit Lockenstab

Erfahrungen mit Lockenstab

9. Juli 2007 um 18:06 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 19:04

Hallo!

ich habe Naturlocken und eher "wilde" Haare und habe versucht, mit Papilotten und Anti-frizzgel schöne gleichmäßige Locken reinzukriegen-vergeblich. Ich möchte nun einen Lockenstab probieren (habe noch nie einen benutzt). Ich war heute beim Saturn und die Auswahl ist ja riesig! Ich dachte, es hat kein Sinn einfach "irgendeinen" auf gut Glück, daß er was taugt zu kaufen...deshalb meine Frage hier:
*Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Lockenstab?
*Kann mir jemand einen empfehlen, der was taugt, dh. anhaltende schöne Locken und einfach zu handhaben?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Vielen Dank!
viele Grüße,
Tabea

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 9:48

Hi!
grundsätzlich gibt es viele gute - achte bloß auf eine beschichtung wie keramik oder teflon - das ist wichtig, damit gleitet das eisen viel besser und greift die haaroberfläche nicht so stark an.

super wäre natürlich ein temperaturregler, aber das ist meist sehr kostspielig und wenn du es nicht soooo oft curlen willst (denn machen wir uns nix vor - jede hitze schädigt das haar) geht es auch so...

warst du schon mal auf www.asos.com? dort haben sie neben coolen klamotten auch tolle sachen für haare.
manchmal zu spott preisen!
lohnt sich wirklich!

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 21:31
In Antwort auf alale_12570580

Hi!
grundsätzlich gibt es viele gute - achte bloß auf eine beschichtung wie keramik oder teflon - das ist wichtig, damit gleitet das eisen viel besser und greift die haaroberfläche nicht so stark an.

super wäre natürlich ein temperaturregler, aber das ist meist sehr kostspielig und wenn du es nicht soooo oft curlen willst (denn machen wir uns nix vor - jede hitze schädigt das haar) geht es auch so...

warst du schon mal auf www.asos.com? dort haben sie neben coolen klamotten auch tolle sachen für haare.
manchmal zu spott preisen!
lohnt sich wirklich!

TÜDELÜHH!
Rowenta CF 9000

Und versuchs doch mal mit dem Glättungszeug von John Frieda.
Wirkt gut.

Gefällt mir
14. Juli 2007 um 16:22

DANKE für die tips
Hallo Ihr zwei,
vielen DANK für die tollen Tips!
wow, bei asos com könnte ich echt ALLES brauchen!!
danke für den Tip mit der Beschichtung, werde auf jeden Fall darauf achten! Die Rowenta CF 9000 klingt super. Das Glättungszeug von John Frieda kenne ich nur allzugut, hab damit meine Haare voll ruiniert (aber noch rechtzeitig abgesetzt!)
VG
Tabea

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 17:00
In Antwort auf mariam_12521212

DANKE für die tips
Hallo Ihr zwei,
vielen DANK für die tollen Tips!
wow, bei asos com könnte ich echt ALLES brauchen!!
danke für den Tip mit der Beschichtung, werde auf jeden Fall darauf achten! Die Rowenta CF 9000 klingt super. Das Glättungszeug von John Frieda kenne ich nur allzugut, hab damit meine Haare voll ruiniert (aber noch rechtzeitig abgesetzt!)
VG
Tabea

Glättendes zeug
schon mal n produkt von paul mitchell genommen?
ja asos ist ganz schlimm, das wird ne sucht ich sags dir. hier der code gibt dir immer 10% rabatt:
asosstudent2007
gruß
nadine

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:01

Lockenstab
hi!
ich bin auf der suche nach einem günstigem lockenstab im internet zufällig auf deinen newsletter gestossen, und wollte fragen ob du mitlerweile schon erfahrungen mit dem lockenstab gemacht hast?
ich habe ca. das gleiche problem wie du, nämlich eine fast nicht zu bändigende naturwelle. habs schon mit glateisen probiert, aber dass hat bei mir nie richtig funktieniert. deshalb hab ich mir gedacht mit dem lockenstab wenigstens gleichmäßig schöne locken zu formen.....
ja, will aber dann doch nicht zu aufgesteil in die schule gehen und wollte außerdem noch wissen ob die locken nach dem gebrauch des lockenstabes noch halbwegs natürlich aussehen?
würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte! danke schon im vorhinein!
glg franzi

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 19:04

Noch nicht
hallo Ziska, schön nicht die einzige zu sein, mit nicht zu bändigendem Haar, natürlich nicht schön für Dich!!! nein, ich hab noch keinen gekauft. Ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden. Aber, wenn ich einen habe, mit dem ich glücklich bin, werde ich es hier posten. VG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers