Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Liposuktion bei Lipödem

Erfahrungen mit Liposuktion bei Lipödem

20. Juli 2016 um 23:23

Erst, aber endlich wurde 2011 bei mir die Diagnose Lipödem festgestellt. Seither mache ich alles was die Krankenkasse bzw der MDK empfiehlt und die Kk bezahlt (Tragen der Kompressionssachen -Arme und Beine-, spätestens jds 2.Jahr in die Klinik zur Intensiv-Behandlung i.R.5Wochen, 3x wöchentliche Lymphdrainage a 60min. beim Physiotherapeuten und tgl 2Std Lymphapress). Nach jahrelangem Kampf um Kostenübernahme für die Liposuktion habe ich vor 1,5Jahren fix und fertig, die Sache an eine Anwältin abgegeben. Nun stehe ich kurz vor dem Gerichtstermin...hat schon mal Jemand so ein Verfahren mitgemacht? Ich hoffe und bitte um helfende Antworten. Mit Dank im voraus, besten Wünschen und herzlichsten Grüßen, Alegra

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen