Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Erfahrungen mit Körperbutter?

Erfahrungen mit Körperbutter?

9. August 2006 um 21:33 Letzte Antwort: 17. August 2006 um 18:32

Ist Körperbutter besser als Bodylotion? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Mehr lesen

14. August 2006 um 19:50

Hey Leute,
ich warte immer noch auf Antworten...!

Gefällt mir
17. August 2006 um 18:32

Also
ich habe mir heute die kokos körperbutter von dem body shop gekauft. bessergesagt : ich hab sie geschenkt bekommen. und ich muss sagen das sie wirklich eine sehr weiche haut macht. naja der geruch kokos riecht eigentlich sehr gut nur man sollte nicht zu viel körperbutter auftragen da der geruch schon sehr intensiv ist.

pro : -riecht gut
-macht weiche haut
-sehr ergiebig


contra: -15 euro hat sie gekostet
-sehr intensiver geruch


achja und wenn du körperbutter benutzt kannst du dir dein parfüm sparen da körperbutter alleine schon sehr intensiv riecht. man muss nur die passende sorte nehmen. das nächste mal werde ich mir wohl mango oder papaya kaufen da mir kokos doch ein kleines bisschen zu süß ist.

liebe grüße
nova

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers