Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Koleston

Erfahrungen mit Koleston

6. Januar 2017 um 8:56

Hallo Zusammen

Nachdem ich tagelang das Internet und sämtliche Foren durchforstet habe, habe ich immernoch keine Antworten auf meine Fragen. Also hoffe ich, dass sich unter euch ein Koleston-Spezialist befindet - genauer geht's um die Farbe 9/8.

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Vor ca. 3 Wochen habe ich mir in meine Mittelbraun gefärbten Haare mit leichtem Rotstich blonde Strähnchen verpasst. Mir war klar, dass das kein besonders schönes blond wird, aber ich habe Glück gehabt. Im Kunstlicht habe ich zwar einen Gelbstich, im Sonnenlicht sieht es eher goldig aus. Es ist auch heller geworden als ich dachte - fast wie eine komplette Färbung. Alle anderen finden es super, ich aber noch nicht Ich möchte es aschiger haben, der Gelbstich soll komplett raus. Also war ich beim Friseurbedarf und nach langem hin und her sind wir dann auf Koleston 9/8 mit 6% gekommen. Allerdings habe ich danach mit einer befreundeten Friseurin gesprochen und sie sagte, dass das auf keinen Fall funktionieren wird. Das hat mich natürlich verunsichert und im Internet finde ich nicht besonders viel zu dieser Farbe, die scheint wohl nicht so beliebt zu sein. Das einzige was ich gelesen habe ist, dass man sehr aufpassen muss, dass die Haare nicht lila-stichig werden.

Jetzt ist meine letzte Hoffnung, dass hier jemand schon Erfahrungen damit hat

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
BV
Von: mamy10001
neu
5. Januar 2017 um 15:23
BV
Von: mamy10001
neu
5. Januar 2017 um 15:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen