Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Kochsalzimplantaten

Erfahrungen mit Kochsalzimplantaten

16. Mai 2018 um 13:00

Mich würde interessieren, ob hier jemand Kochsalzimplantate trägt und ob ihr damit zufrieden seid? Hier in Deutschland werden ja fast nur noch Silikonimplantate verwendet. In den USA dagegen sehr viele saline Implantate. Vielleicht sind sie doch nicht so unvorteilhaft?
Da ich jetzt seit einiger Zeit mit einem kaputten Silikonimplantat rumlaufe, stellt sich mir diese Frage. Angeblich sind diese auslaufsicher, auch in defektem Zustand, aber selbst die Firma Polytech schreibt in ihrer Broschüre, dass ein sogenanntes Bleeding nicht ausgeschlossen werden kann, selbst bei intakter Implantatshülle.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pantene Pro V, Balea etc
Von: user22487
neu
14. Mai 2018 um 0:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen