Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Erfahrungen mit Isotrexin und Skinoren???

Erfahrungen mit Isotrexin und Skinoren???

26. Januar 2006 um 22:36 Letzte Antwort: 4. Februar 2006 um 13:05

Nun ich war letztens beim Hautarzt, weil ich in letzter zeit viele Pickelchen bekomme, dich auch rote Stellen hinterlassen. Und der hat mir nun Isotrexin und Skinoren verschrieben. Jedoch sind diese Mitelchen für Akne soweit ich weiß, oder ???

Nun jedenfalls, hab ich angefangen das Zeug mit bedenken zu benutzen, denn was bei Akne anscheinend helfen soll, kann bei meinen Pickelchen nun auch nicht verkehrt sein.

Nun wollt ich euch fragen ob ihr mit dieser Chemie Erfahrungen habt, wenn ja welche???

Danke für eure Antworten im voraus...

LG Heiligenschein

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 16:27

Also ich...
habe skinoren mal von meiner Hausärtztin verschrieben bekommen ist ein weilchen her aber ich glaube bei mir hatte es nur ein bisschen geholfen...und es hat die haut etwas ausgetrocknet.
Aber jede Haut ist anders vielleicht hilfts bei dir ja mehr.

Gefällt mir
4. Februar 2006 um 13:05
In Antwort auf rebeca_834239

Also ich...
habe skinoren mal von meiner Hausärtztin verschrieben bekommen ist ein weilchen her aber ich glaube bei mir hatte es nur ein bisschen geholfen...und es hat die haut etwas ausgetrocknet.
Aber jede Haut ist anders vielleicht hilfts bei dir ja mehr.

Hallo
ich habe auch mal isotrexin verschrieben bekommen.. aber ich fand das voll scheiße.. weil meine haut total ausgetrocknet war sie hat sich geschuppt und so ein total heftiger juckreiz ... aber ist bei dir vielleicht anders.. kommt ja immer drauf an

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers