Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit INOS Methode? Kannte nur IPL.

Erfahrungen mit INOS Methode? Kannte nur IPL.

16. Juni 2009 um 15:11

Hallo,
hatte auch schon viel ausprobiert: rasieren,Wachs, Laser.
Hab dann die IPL Methode entdeckt und mich schlau gemacht.
War erst bei ner Kosmetikerin, aber irgendwie hat mir das nicht gefallen.
Bin jetzt bei Hairfree in Mönchengladbach, in Behandlung, (gibt es aber wohl auch in anderen Städten) und auch wenn ich bis jetzt erst zwei von acht Behandlungen mit der INOS Methode hatte ,meine ich, das es schon weniger Haare geworden sind.
Die sind echt nett, alles super sauber und kein Vergleich zu dem was ich vorher alles kennengelernt habe.
Hab ein echt gutes Gefühl dabei.
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der INOS Methode? Ich hatte bis dahin immer nur von IPL gehört.

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 18:09

Haarentfernung bei Hairfree in Berlin Mariendorf
Hallo,
vor einem Jahr habe ich bei Hairfree in Berlin Mariendorf nach meiner vierte Behandlung starke Schmerzen gehabt.
Zuhaus waren die Stellen sehr rot , gereitzt und es brannte höllisch. Die Hautpartien verchorften sich auch sehr stark.

Bis heute sieht man an den Hautarealen braune Stellen. Die Inhaberin B.K. sagte es sind nur Pigmentstörungen die gehen irgendwann mal weg....... Das ist jetzt ein Jahr her!!

Ich kann nur empfehlen dort nicht hinzugehen, habe auch die Behandlung abgebrochen.
Werde wahrscheinl.auch noch weitere Schritte einleiten.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen